Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

muss ich für offline tekken Lord einfach weiter arcade spielen?

bin da 1dan mit jin und kazuja... nur weiß ich nicht wieviel fights ich offline machen muss oder ist das Zufall..? wegen Beförderungsmatch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geisterkämpfe sind da besser, weil man unendlich weiterspielen kann, bis man keine Lust mehr hat.

Also ne Weile wird das schon dauern. Ich denke bei mir waren es ab nem bestimmten Rang etwa 10-15 Kämpfe bzw. Siege zum nächsten Beförderungsmatch. Alles in allem etwa 350 Siege und 25 Niederlagen (bei mir).

Geht aber recht schnell, da man mit der "Richtigen Taktik" pro Kampf und Ladezeit nicht länger als ne Minute braucht.

bei mir hats bissl länger gedauert knapp 450 siege und 23 niederlagen, aber so hab ich immerhin bis auf 4 stück schon alle endvideos erspielen können, war auch im geisterkampfmodus

Für die Trophäe braucht man nichtmal alles Videos.

Fand es aber auch einfacher im Geisterkampfmodus die Endvideos nebenbei zu bekommen als mit jedem Charakter den Arcademodus durchzuspielen.

Hallo zusammen, ich hab mein Problem noch in keinem anderen Thread gefunden, daher:

Kann es sein, dass die Trophy mit den 3 Glücksboxen irgendwie verbuggt ist? Ich hatte schon um die 10 (also die silbernen! Nicht die goldenen mit den Spielgegenständen) und immer noch kein Pling.

Und was mich noch wundert: muss man für die 3 Mal 10er-Kombo-Trophy wirklich 3 genau 10er-Kombos machen oder gehen auch z.B. 3 12er oder 14er Kombos? Dann hätte ich die auch schon haben müssen.

Menno, beim Spiel "Amy" bin ich übrigens auch schon Level 3 und hab Bug-sei-Dank noch nicht mal die Trophy für den ersten Level erhalten... Bin ich ein Bug-Magnet? :cryin:

das mit den boxen kann ich dir nicht sagen, die trophy kam bei mir recht früh, vlt hängts ja echt von der farbe ab, aber zu den 10er combos, das sind soweit ich weiß ausschließlich die in den listen erwähnten, es reicht auch wenn dort ne 10er kombo steht die nur aus 5 hits besteht, hauptsache sie ist in der liste eines beliebigen chars

Ich danke euch beiden!!!

a) Ja, nachdem ich gefühlte 100 Lucky Boxes im Geisterkampf erfolglos erhalten hatte, hab ich nochmal die Arcade gespielt und dann zum ersten Mal ebenfalls den Bildschirm voller Boxen gehabt - und Pling!

b) Mit Paul hat es auch geklappt mit der 5er-Kombo. Schon komisch, denn mit Alisa hatte ich ganz viele 12er und 14er schon gehabt...

egal, das Ergebnis zählt :biggrin5:

so grad platiniert ;P

aber eine frage hätt ich noch. mir fehlen in der oberen reihe noch 5 chars (u.a. z.B. Angel) ich dachte eigenltich das ich gelesen habe das die 4-free als dlc erhältlich wären (bzw waren?) aber ich find die im shop nicht?

Die sind noch nicht free für jeden erhältlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...