Vegeta10000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 muss ich für offline tekken Lord einfach weiter arcade spielen? bin da 1dan mit jin und kazuja... nur weiß ich nicht wieviel fights ich offline machen muss oder ist das Zufall..? wegen Beförderungsmatch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das ist Zufall kämpf am besten gg Char. die dein Rang haben oder bisschen höher/niedriger . Kommt mir das so vor oder ist das Ranking match suche besser geworden . Jetzt findet das direkt gegner und endlich alle online Trophys geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 muss ich für offline tekken Lord einfach weiter arcade spielen? bin da 1dan mit jin und kazuja... nur weiß ich nicht wieviel fights ich offline machen muss oder ist das Zufall..? wegen Beförderungsmatch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Geisterkämpfe sind da besser, weil man unendlich weiterspielen kann, bis man keine Lust mehr hat. Also ne Weile wird das schon dauern. Ich denke bei mir waren es ab nem bestimmten Rang etwa 10-15 Kämpfe bzw. Siege zum nächsten Beförderungsmatch. Alles in allem etwa 350 Siege und 25 Niederlagen (bei mir). Geht aber recht schnell, da man mit der "Richtigen Taktik" pro Kampf und Ladezeit nicht länger als ne Minute braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir hats bissl länger gedauert knapp 450 siege und 23 niederlagen, aber so hab ich immerhin bis auf 4 stück schon alle endvideos erspielen können, war auch im geisterkampfmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir hats bissl länger gedauert knapp 450 siege und 23 niederlagen, aber so hab ich immerhin bis auf 4 stück schon alle endvideos erspielen können, war auch im geisterkampfmodus Für die Trophäe braucht man nichtmal alles Videos. Fand es aber auch einfacher im Geisterkampfmodus die Endvideos nebenbei zu bekommen als mit jedem Charakter den Arcademodus durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauch man zwar nicht, aber ich schau gern alle an, darum will ich immer alles freischalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 gut gut... dann werd ich mal nebenbei das einschmeissen hab erst 500 Kämpfe bei sfxt Gemach nun kann ich wieder fast soviel machen man man man ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 brauch man zwar nicht, aber ich schau gern alle an, darum will ich immer alles freischalten:) Na klar. Gibts eigentlisch Hinweise wie man die Tekken 1 etc Videos freischaltet? Oder gibts die nur zu Kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Na klar.Gibts eigentlisch Hinweise wie man die Tekken 1 etc Videos freischaltet? Oder gibts die nur zu Kaufen? Kann man nur kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo zusammen, ich hab mein Problem noch in keinem anderen Thread gefunden, daher: Kann es sein, dass die Trophy mit den 3 Glücksboxen irgendwie verbuggt ist? Ich hatte schon um die 10 (also die silbernen! Nicht die goldenen mit den Spielgegenständen) und immer noch kein Pling. Und was mich noch wundert: muss man für die 3 Mal 10er-Kombo-Trophy wirklich 3 genau 10er-Kombos machen oder gehen auch z.B. 3 12er oder 14er Kombos? Dann hätte ich die auch schon haben müssen. Menno, beim Spiel "Amy" bin ich übrigens auch schon Level 3 und hab Bug-sei-Dank noch nicht mal die Trophy für den ersten Level erhalten... Bin ich ein Bug-Magnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 das mit den boxen kann ich dir nicht sagen, die trophy kam bei mir recht früh, vlt hängts ja echt von der farbe ab, aber zu den 10er combos, das sind soweit ich weiß ausschließlich die in den listen erwähnten, es reicht auch wenn dort ne 10er kombo steht die nur aus 5 hits besteht, hauptsache sie ist in der liste eines beliebigen chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hmm, ich hab die Trophy bekommen als ich zum dritten Mal den Arcade Modus beendet hatte. Hab dann 10 Boxen auf einmal bekommen, also der halbe Bildschirm war voll. Vllt war das nur zufall, aber einen Versuch ist es ja wert falls du den bisher ignoriert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich danke euch beiden!!! a) Ja, nachdem ich gefühlte 100 Lucky Boxes im Geisterkampf erfolglos erhalten hatte, hab ich nochmal die Arcade gespielt und dann zum ersten Mal ebenfalls den Bildschirm voller Boxen gehabt - und Pling! b) Mit Paul hat es auch geklappt mit der 5er-Kombo. Schon komisch, denn mit Alisa hatte ich ganz viele 12er und 14er schon gehabt... egal, das Ergebnis zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 so grad platiniert ;P aber eine frage hätt ich noch. mir fehlen in der oberen reihe noch 5 chars (u.a. z.B. Angel) ich dachte eigenltich das ich gelesen habe das die 4-free als dlc erhältlich wären (bzw waren?) aber ich find die im shop nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 so grad platiniert ;P aber eine frage hätt ich noch. mir fehlen in der oberen reihe noch 5 chars (u.a. z.B. Angel) ich dachte eigenltich das ich gelesen habe das die 4-free als dlc erhältlich wären (bzw waren?) aber ich find die im shop nicht? Die sind noch nicht free für jeden erhältlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die sind noch nicht free für jeden erhältlich... Kannst du in etwas sagen, wann dies geschehen wird? Ich würde gerne mal mit Michelle los legen und schauen was ich da noch reißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kannst du in etwas sagen, wann dies geschehen wird? Ich würde gerne mal mit Michelle los legen und schauen was ich da noch reißen kann. Es wurde gesagt ca. 3 Monate nach Release, also gehe ich von Dez.-Jan. aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hab damals alles im store lösen können aber ich warte eher auf Dr.B und Violet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ab morgen ist es soweit Ab morgen gibt es im Store alle Charaktere endlich für jeden als DLC (mit eingeschlossen Dr. B, Unkown und Violet) Quelle: Playstation Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sorry wenn das schon mal beantwortet wurde, aber wie schalte ich Devil Kazuya, Angel (und noch mehr?) frei? Gruß Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.