Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Erinnert mich jetzt irgendwie an die Situation mit dem Team Logo das ich genommen hab in ttt2 :D könnte da eben so (weil ich das Symbol im japanischen für scheisse nicht kenne es aber gut aussieht) nehmen. Und man könnte mich fragen wieso is dein Team Logo scheisse?? Harada kann ja es genommen haben weil er es gut fand vom muster her ohne die bedeutung zu kennen. und Grafiker könnten einfach die Info haben Logo erstellen mit dem Gedanken es muss einen Zusammenhang geben zu Saudi Arabien. Ebenso wie es in der Stage von Holland Frau Antje gibt (die Perlen vom Look her) und in Deutschland die Bremer Stadtmusikanten.

Religion ist nicht =/= Wissenschaft.

Darum geht es mir ja, mit Wissenschaft kann man die meisten Behauptungen von Religionen mit Beweisen widerlegen...

Und wann versammeln sich die TPS3 Leute um zusammen zu zocken? Wird mal Zeit :D

Bock am SO oder MO abends zu zocken?

Meine Fresse. Hat jemand mal nen Tipp für mich um das Leveln auf Tekkenfürst zu beschleunigen? Alle 30 Kämpfe kommt mal ein Rankingmatch. Bin momentan beim 18. Dan und das nach 240W/50L. Hab das Gefühl das zieht sich noch bis zum 500. Sieg.

Was erzählste da vom 500. sieg, man wählt einfach immer gleichrangige gegner aus und wenn man nicht zu oft veriert, dann hat man nach 250 kämpfen tekken lord

Aber da du schon so oft ein match an die CPU geschenkt hast dauerts halt bei dir etwas länger...

Was erzählste da vom 500. sieg, man wählt einfach immer gleichrangige gegner aus und wenn man nicht zu oft veriert, dann hat man nach 250 kämpfen tekken lord

Aber da du schon so oft ein match an die CPU geschenkt hast dauerts halt bei dir etwas länger...

Quatsch, hab doch oben geschrieben, dass ich schon bei 240 Siegen bin und noch lange nicht Tekken Lord. Alle 20 Kämpfe bekomme ich mal ein Ranking Match, da haben weder einzelne gute Siegesserien noch irgendwelche schlechten Runden von mir bisher was dran geändert.

Deswegen suche ich ja nach Tipps um das Ganze zu beschleunigen. Was ich dazu sagen muss ist, dass mein Team nicht auf einem Level ist. Spiele mit Bryan 18. Dan/Alisa 9. Dan. Könnte es sich dadurch vllt in die Länge ziehen?

Quatsch, hab doch oben geschrieben, dass ich schon bei 240 Siegen bin und noch lange nicht Tekken Lord. Alle 20 Kämpfe bekomme ich mal ein Ranking Match, da haben weder einzelne gute Siegesserien noch irgendwelche schlechten Runden von mir bisher was dran geändert.

Deswegen suche ich ja nach Tipps um das Ganze zu beschleunigen. Was ich dazu sagen muss ist, dass mein Team nicht auf einem Level ist. Spiele mit Bryan 18. Dan/Alisa 9. Dan. Könnte es sich dadurch vllt in die Länge ziehen?

du redest quatsch hab 360 fights gebraucht bei jeden ist es unterschiedlich , weil manche ihr rangerhöhungsmatch verlieren zum beispiel, hat sehr wohl was mit niederlagen und siegen zutun.

der einzige tipp denn man geben kann ist nicht zu verlieren und ranghöhere zu besigen

Quatsch, hab doch oben geschrieben, dass ich schon bei 240 Siegen bin und noch lange nicht Tekken Lord.

ja wie gesagt ich war nach 250 spielen schon tekken lord...

Liegt wohl daran dass ich nie veroren habe und immer drauf geachtet hab ob ich ungefähr ranggleich mit meinen gegnern bin...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HJZXxINN318]Tekken Tag Tournament 2 Tekken Lord Trophäe - YouTube[/url]

Hab 213 oder 215 siege nur benötigt und war dann Tekkenlord. Und immer schön leicht 1round und rang gleich gezockt + lee einfach easy going diese trophäe xD

So war das auch nicht gemeint, aber ich sehe nicht den großen Unterschied. Hab gestern jeweils eine 18er und eine 20er-Siegesserie hingelegt und draufgeachtet nur Ranggleiche +-1 zu nehmen, wenn es möglich war. Hat mir jeweils ein Rankingmatch gebracht. Also hab ich gestern zwei Ränge bei insgesamt 45 Kämpfen gewonnen.

Entweder habe ich einfach Pech oder es liegt an noch etwas anderem. Bin jetzt erst beim 20. Dan mit Bryan wobei auch ein Rankingmatch irgendwann mal verloren ging. Hätte also 21 sein können und das bei über 270 Siegen. Klar geht es bei den Pro's komplett ohne Niederlagen schneller, aber selbst wenn ich längere Siegesserien habe geht es bei mir einfach nicht voran, habe ich ja gestern gesehen.

Naja, hab das Gefühl wenn man alle paar Runden raus geht kommen die Ranking Matches schneller, werde das mal probieren, danke trotzdem :smile:

Guck dir mal Knee an das hast ein Pro ;D

Beförderungsmatch zum True Tekken God

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8O5zARfYmYM]Tekken Tag 2 Unlimited Knee (Bruce/Bryan) VS HAO (Feng/Jin) True Tekken God - YouTube[/url]

Nebenbei du kannst ja bevor du das Match verlierst das Spiel pausieren und dann Verlassen dann wird das Match nicht als Lose gewertet und du kannst eher auf eine Beförderung hoffen als nach einem Match das gelosed hast.

Im Online-Modus muss man auch nicht mehr so lang warten, es werden immer mehr Tekken Spieler :)

Hängt das tatsächlich zusammen? Dachte immer das der Verbindungsaufbau einfach furchtbar lange dauert. Kam mir letztens aber auch schon schneller vor, wenn ich so drüber nachdenke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...