OCV Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gelesen das die Entwickler den Fokus aufn Online Mod. gelegt haben? Merke nichts von, außer das es ewig dauert bis ein Gegner kommt.... Zeig mal die quelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gelesen das die Entwickler den Fokus aufn Online Mod. gelegt haben? Merke nichts von, außer das es ewig dauert bis ein Gegner kommt.... Ich versteh das eigentlich nicht ich hab schon ka wie viele online fights hinter mir und es ging immer zack zack. gut hab mal bemerkt wenn im warm up bereich nix machst das es bisschen dauert aber keine 30sek oder so. also bis heute nie probleme damit gehabt gegner zu finden und das bei den einstellungen rank nur +/- 3 und nur 5er Verbindung. Was die suche ja eigentlich stark begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hängt wohl vom glück ab wie schnell man wen findet, bei mir isses auch furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wer will denn jetz ma ne runde gamblen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Für alle die wissen wollten wie man die Tekken 1-3 und TTT Filme freischalten kann. Ihr könnt euch die im Store kaufen Tekken Movie 1 - 1,69€ Tekken Movie 2 - 1,69€ Tekken 3 Movie - 1,69€ Tekken Movie Tag - 2,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Für alle die wissen wollten wie man die Tekken 1-3 und TTT Filme freischalten kann. Ihr könnt euch die im Store kaufen Tekken Movie 1 - 1,69€ Tekken Movie 2 - 1,69€ Tekken 3 Movie - 1,69€ Tekken Movie Tag - 2,49€ Und die Soundtracks von 4,5 und 6 sind da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir wer sagen was ich am Controller sagen wo ich mit jinpachi item Wurf machen? Das hab dem ein Messer gegeben aber in der befehlsliste erkenn ich nicht oder das teil hat nen komischen Namen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du kannst das sehen wo du das Messer ausrüstest/kaufst . Beim Messer müsste es Pfeil Hoch + Dreieck + X sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Danke hat gefunzt.... das ich das übersehen habe man man :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Tekken Tag Tournament 2: ‘Allah’-Schriftzug auf dem Boden - Saudi Arabia Stage wird abgeändert Mit dem kürzlich veröffentlichten Patch 1.02 für den Prügler “Tekken Tag Tournament 2″ brachte man eine neue Stage in das Spiel, die in Saudi Arabien angesiedelt ist. Offenbar ist den Entwicklern und Designern der Stage ein gehöriger Fauxpas unterlaufen. Wie einige Spieler bemerkten, befand sich das Wort “Allah” auf dem Boden der Stage, was offenbar nicht gern gesehen wird. Der “Tekken”-Game Director Katsuhiro Harada erwiderte via Twitter: “Wir wussten es nicht. Wir werden das Stage-Design so schnell wie möglich ändern. Wir konnten das nicht lesen.” Vor kurzem sorgte auch schon die “Favela”-Map aus “Modern Warfare 2″aus ähnlichem Grund für Aufsehen, indem heilige islamische Texte oder Zitate des Propheten Mohammed in Badezimmern abgebildet wurden. Quelle: http://www.play3.de/2012/10/25/tekken-tag-tournament-2-allah-schriftzug-auf-dem-boden-saudi-arabia-stage-wird-abgeandert/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fuck was geht'n wie drauf muss man sein um sich den Boden reinzuziehen und da das zu sehen. Da kann ich Harada verstehen das er das nicht wusste. Im leben wäre ich auf sowas nicht gekommen. Wer nimmt sich denn so die Games genau auseinander. Na wenn das gepatched wird sollten die weiteren Charakter dann aber auch rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fuck was geht'n wie drauf muss man sein um sich den Boden reinzuziehen und da das zu sehen. Da kann ich Harada verstehen das er das nicht wusste. Im leben wäre ich auf sowas nicht gekommen. Wer nimmt sich denn so die Games genau auseinander.Na wenn das gepatched wird sollten die weiteren Charakter dann aber auch rein kommen Kann ich Dir sagen, Menschen, die in allem regelrecht und verkrampft nach Provokationen suchen, die mit weit aufgerissenen Augen und gespitzten Ohren rumlaufen, um wieder total unnötig etwas anzuzetteln. Bevor hier Kritik aus der falschen Ecke kommt, ich habe einen türkischen Migrationshintergrund(!), aber seit der Islam/Terror/Anti-Terror Debatte wird überall, überschnell etwas hinein interpretiert. Stehe ich offen zur Religion meiner Eltern und verteidige sie, werde ich schon halb als Terrorist gesehen, kritisiere und verurteile ich die Mohammed Karikaturen (was als offene Provaktion ausgelegt werden könnte, kommt auf den Standpunkt an) bin ich gegen die Meinungsfreiheit, kritisiere ich einige Auslegungen des Korans werde ich als Verräter abgestempelt usw... Ich glaube Harada, daß er nicht mal wusste, was dort auf dem Boden steht. Daher kann man ihm keinerlei Vorwurf machen, aber glaubt mir, wenn solch "unglaublich seriöse Sender" wie RTL davon Wind bekommen, wird die Geschichte künstlich bis zum Bersten aufgeblasen. Klar, ist das für Moslems nicht okay, aber es war ein Versehen und Harada hat versprochen sich darum zu kümmern. Meine Fresse, in was für einer Welt leben wir denn, wenn man sich nicht mal mehr entspannt virtuell in die Fresse geben und dabei Spaß haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Stellt sich jetzt die Frage, wie der Allah-Schriftzug dahin kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Einfach lachhaft, mehr kann ich dazu nich mehr sagen, genauso lächerlich wie bei call of duty MW2 dass da die favela map rausgenommen werden musste wegen mohammed karikatur in nem badezimmer... Manche menschen haben halt krass probleme so die REALITÄT von einem VIRTUELLEN game zu unterscheiden... Und als WIssenschaftler und überzeugter atheist kann ich eh nicht verstehen warum man sich durch religionsangehörigkeit selber zwänge aufzwingt (man darf dies nicht man darf das nicht) und sich damit das leben nur schwerer macht, aber das soll nicht in ein religionsthread ausarten hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Stellt sich jetzt die Frage, wie der Allah-Schriftzug dahin kam? Harada hat doch getwittert, daß das ein Versehen war, weil er gar nicht wusste, was die Schriftzeichen bedeuten. Aber OCV hat Recht, wird schon viel zu viel über Religion diskutiert, muss hier nicht sein. Da richte ich mich nach Karl Marx (auch wenn sonst nicht): "Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen" -Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie und "...Sie (die Religion) ist das Opium des Volkes" -Einleitung zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie Back 2 Topic Der Schriftzug bzw. die Stage soll gepached werden. Meint ihr, die nächsten free DLC Fighter kommen dann früher als geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Harada hat doch getwittert, daß das ein Versehen war, weil er gar nicht wusste, was die Schriftzeichen bedeuten.Aber OCV hat Recht, wird schon viel zu viel über Religion diskutiert, muss hier nicht sein. Da richte ich mich nach Karl Marx (auch wenn sonst nicht): "Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen" -Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie und "...Sie (die Religion) ist das Opium des Volkes" -Einleitung zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie Back 2 Topic Der Schriftzug bzw. die Stage soll gepached werden. Meint ihr, die nächsten free DLC Fighter kommen dann früher als geplant? Wenn wir schon beim zitieren sind: was störts die stolze eiche wenn sich das borstvieh an ihr schuppt?****** ist aber nicht die stolze eiche sondern wie son schilf, sobald einer mal furzt oder nur ein bisschen wind macht biegt er sich schon... wer "******" im original war hab ich leider vergessen, glaube der deutsche staat war gemeint, jedenfalls kann man für ****** auch namco einsetzen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hoffe nur das es halt nicht zu hoch gespielt wird in den medien und es echt zu i-welchen scheiß konflikten kommt oder so. da kann ich nur blackrose79 zustimmen die machen aus jeder mücke einen elefanten -.- es war ein versehen er selbst wußte es nicht. back 2 topic also ich hoffe doch das die dlc chars eher kommen aber genauere infos hab ich bis lang nicht. kann auch nur sein das es ein fix patch gibt der dann die texture auf dem boden auswechselt/verändert und die chars erst später kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber eins frage ich mich schon: Harada sagt er wusste es nicht. Aber irgendjemand muss es ja schon gewusst haben, weil von alleine kommt die Grafik ja nicht dahin ... Also warum wurde die überhaupt eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber eins frage ich mich schon:Harada sagt er wusste es nicht. Aber irgendjemand muss es ja schon gewusst haben, weil von alleine kommt die Grafik ja nicht dahin ... Also warum wurde die überhaupt eingebaut? weil die irgendwas auf den boden machen wollten was wie arabisch aussieht, die arena ist doch in arabien (saudi-arabien oder so, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 weil die irgendwas auf den boden machen wollten was wie arabisch aussieht,die arena ist doch in arabien (saudi-arabien oder so, oder?) Naja, wäre aber ein sehr großer Zufall, dass ganz zufällig diese Bedeutung rausgekommen ist. Also muss es ja irgendwer gewusst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.