OCV Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Vielleicht intressierts ja hier doch jemanden, zB die 1% der leute die es nicht nur wegen trophäen zocken =P Updates to Game System:In Tag vs. Solo matches, the character on the Solo side will perform a special action at the start of the match. In Tag vs. Solo matches, the total health for the Tag characters have been increased. One additional Tag Throw variation has been added. Compatibility parameters for the Xiaoyu/Alisa tag team have been updated. Character Balance Changes: Asuka - 1+4 Timing of move during side step has been adjusted. Alisa - d+3+4,1+2 Move changed to homing attack when transitioning to Destructive Form - DES f+2 Number of hits limited when performed during a wall combo. Ogre(True Ogre) - d/b+1 Opponent's reaction when hit changed so that it remains the same regardless of whether the Tag button is pressed or not. King - f+3 Recovery time adjusted for inputting f+3 after whiffing. Xiaoyu - ss+3,d+1+2 Move changed to homing attack when transitioning to Phoenix. Jun - 1+4 Timing of move during side step has been adjusted - 2+3 Timing of move during side step has been adjusted -3+4 Timing of move during side step has been adjusted Feng -f+3+4,1+2,1,2 Opponent's recovery time increased when hit Heihachi - f,f+3 Recovery time after hit changed so that it remains the same regardless of whether the Tag button is pressed or not. Miguel - 1+3 Tag Throw when partnered with Kazuya added. Mokujin - While mimicking Xiaoyu. Behavior when side stepping with back towards opponent has been made the same as Xiaoyu. Raven - f,f,N+3+4 Input timing adjusted. Marshall Law - 2,2,1,2 Tag Assault transition timing shortened. - DSS f+4 Opponent's behavior after hit changed. - DFS f+4 Opponent's behavior after hit changed. - f,f+2,3 Opponent's behavior after hit changed. - U/F+4,3 Opponent's behavior after hit in mid-air changed Roger Jr. - b+1,2,1,4,3,3,3 Tag Assault transition timing adjusted. Quelle: http://www.avoidingthepuddle.com/news/2012/10/17/ttt2-new-arcade-update-ver-h05-includes-character-balance-ch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hab ich heute auch gelesen und frag mich wenn das am 18 auf Arcade geupdated wird wann das wohl hier raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich komm in letzter Zeit nicht so oft zum zocken, aber immerhin habe ich eben gegen Gen1us spielen dürfen Einer der besten Europas, vll der beste? Hat auch T5 und T6 gegen Pro´s gezockt wie Knee. Achja, natürlich habe ich 0:3 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich komm in letzter Zeit nicht so oft zum zocken, aber immerhin habe ich eben gegen Gen1us spielen dürfen Einer der besten Europas, vll der beste? Hat auch T5 und T6 gegen Pro´s gezockt wie Knee. Achja, natürlich habe ich 0:3 verloren Ich hab auch gegen Pros aus Korea gezockt wie Nin und JDCR, deswegen ist man ja noch lang net gut... Finde Gen1us ist zwar gut, aber der beste aus EU auf keinen fall, da ist ja "unser" sephi besser (der hat mehr framewissen, löst mehr würfe und hat besseres mixup) ich würde sogar noch mehr leute aus europa besser als gen1us einschätzen darunter bode, starscream, wogus und malekith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab auch gegen Pros aus Korea gezockt wie Nin und JDCR, deswegen ist man ja noch lang net gut...Finde Gen1us ist zwar gut, aber der beste aus EU auf keinen fall, da ist ja "unser" sephi besser (der hat mehr framewissen, löst mehr würfe und hat besseres mixup) ich würde sogar noch mehr leute aus europa besser als gen1us einschätzen darunter bode, starscream, wogus und malekith Ok die anderen Namen sagen mir jetzt nichts, Gen1us kenn ich halt von paar Vids im Netz und in T5 DR hat er schon ganz gut mit Knee mitgehalten. Ich werd mir mal n paar Vids reinziehen von den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Is schon komisch das ich mit Koreanischen und Japanischen Namen mehr anfangen kann als mit den EU und DE Aber werd mir auch mal paar Vidz von den reinziehen danke für die Info Und für November drück ich mal Sephi die Daumen das der den EU-Titel nach Deutschland bringt Nebenbei wie oft wollen die noch WTF umstrukturieren?? Aber dann bekommen die Sachen wie Längste Siegessträhne und Meiste Kämpfe usw. nicht gefixed. Bei uns steht z.B. Lonny mit 7 Siegen als Längste Siegessträhne dabei hatte ich schon mal 12 und das wurde eben so nicht geändert. Genauso wie gestern z.B. Lonny mit 77 Siegen bei Meiste Siege-Letzten 7 stand und jetzt wieder ich mit 61. Also mal echt die Idee die hinter WTF steht is sau gut. Aber die Datenbank dahinter SUCKED einfach. Naja lieber so n Homepage abscheißen sehen als das Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie schaltet man die Videos von den alten Teilen frei ? THS schonmal für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Is schon komisch das ich mit Koreanischen und Japanischen Namen mehr anfangen kann als mit den EU und DE sich die asiatischen spieler zu merken ist auch viel wichtiger... Also mal echt die Idee die hinter WTF steht is sau gut. Aber die Datenbank dahinter SUCKED einfach. Naja lieber so n Homepage abscheißen sehen als das Spiel oder? Ja world bug federation halt, bei mir steht immer noch 4W und 8L obwohl ich 30W und 10L eigentlich hab, steht da einfach statt 75% siegesquote ne 33% was solls, reinstes bug fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hier mal der Link zur TTT2 Frame Data: http://www.avoidingthepuddle.com/ttt2-frame-data/ @OCV das ich das richtig verstehe, raised ist die Framezahl pro Schlag ja? Counter, Guard + Hit müsste dann der Framevorteil sein den man nach dem Schlag erhält, richtig? Werde mich ab heute erst damit beschäftigen, wird mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hier mal der Link zur TTT2 Frame Data:http://www.avoidingthepuddle.com/ttt2-frame-data/ @OCV das ich das richtig verstehe, raised ist die Framezahl pro Schlag ja? Counter, Guard + Hit müsste dann der Framevorteil sein den man nach dem Schlag erhält, richtig? Werde mich ab heute erst damit beschäftigen, wird mal Zeit raised sind die startup frames, also die zeit die es braucht von der eingabe des moves bis zur ausführung und guard gibt an wieviel frames man im nach oder vorteil is wenn der move geblockt wurde, hit halt das gleiche der framevorteil halt den du hast wenn der move nicht geblockt wurde und Counter halt dassele wie hi nur dass der gegner grad was gemacht hat und es deswegen als CH gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ok dacht ich mir schon, danke für die Bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie schaltet man die Videos von den alten Teilen frei ? THS schonmal für antworten Würde ich auch gerne mal wissen. Hab auch schonmal gefragt. Weiss wohl keiner:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Würde ich auch gerne mal wissen. Hab auch schonmal gefragt. Weiss wohl keiner:frown: Die Frage stelle ich mir auch, hab schon im Internet nach Antworten gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 xD ich bin geflashed xD es steht 2 zu 2 gegen King Lonny und dann Draw mit 26% Hp bei time win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mir wer sagen mit wem ich am leichtesten ne Luft combo machen kann und mehr als 62 schaden mache? für Trophäe.... danke :-) edit : hat sich erledigt... hatte ich schon.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mir wer sagen mit wem ich am leichtesten ne Luft combo machen kann und mehr als 62 schaden mache? für Trophäe.... danke :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 kann dir eine von meinen juggles die ich immer so mache sagen, zieht sogar 95 ab lol nimm hwoarang und lili und starte die combo mit hwo -JFSR+5,u/f+4,d/f+2,1,f+1+2+5(TA),u/f+3,4,3,d/f+3+4,3+4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Du weißt das ich eher was mit den tasten anfangen kann vom Controller wobei ich denke das du das hier auch mit stick spielst ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uk0EP6AFFOI]TEKKEN Tag Tournament 2 - Live Action Short Film by Wild Stunts Europe - YouTube[/url] Ich find es is richtig gut gemacht und der Tag Combo zwischen Hwoarang und Law einfach Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab gelesen das die Entwickler den Fokus aufn Online Mod. gelegt haben? Merke nichts von, außer das es ewig dauert bis ein Gegner kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich find es is richtig gut gemacht und der Tag Combo zwischen Hwoarang und Law einfach Hammer haha auf jeden fall sehr coool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.