KingKong_Cihan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Abwehrkünstler Du hast eine Wurfabwehr 10-mal erfolgreich durchgeführt. [Multi-Trophäe] Hierbei müsst ihr einfach 10 mal einen Wurf auflösen. Es gibt 4 verschieden Wurfarten. + (1+3), + (2+4), +(2+5) und einige wenige Charaktere haben ebenso Moves die ihr mit + (1+2) ausführt. + (1+3) (linker Arm greift) wird aufgelöst mit (1) + (2+4) (rechter Arm greift) wird aufgelöst mit (2) + (2+5) (rechter Arm greift) wird aufgelöst mit (2) + (1+2) (beide Arme greifen) wird aufgelöst mit + (1+2) Nutzt hierfür am besten den Trainings-Modus und wählt euch einen beliebigen Charakter aus, der Gegner kann hier ebenfalls beliebig gewählt werden. Drückt im Training und stellt die Modusauswahl auf Verteidigungstraining. Unter den Aktionseinstellungen könnt ihr nun in der Befehlsliste eines der oben genannten Würfe für die CPU einstellen. Um die Aktion im Training zu Starten müsst ihr + drücken. Die CPU wiederholt nun in einem bestimmten Rythmus diesen Wurf. Nun könnt ihr diesen Probleme 10 mal auflösen. bei mir kommt die tropfhäe einfach nciht hab den viereck+ dreieck wurf schon um die 20 mal aufgelöst und es erscheint nix warum mach ich was falsch? muss ich alle wurfarten blocken? edit: HAT SICH ERLEDIGT ES MUSS AUSSERHALB DES TRAINNINGSMODUS SEIN SONST KOMMT SIE NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Doch, sie kommt auch im Trainingsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 eine frage: besitzt lili auch ein move den sie mit einem bestimmten partner machen kann? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Doch, sie kommt auch im Trainingsmodus. habs mindestens 30 mal im traninngs modus gemacht nix passiert hab mein spielstand gelöscht habs wieder im traniings modus versucht und es kam wieder nix, nachdem ich im versus modus gemacht hab kam es nach dem 10 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Okay, bei mir hat's im Trainingsmodus geklappt. Dafür kriege ich die "Glückskämpfer" Trophy nicht. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Okay, bei mir hat's im Trainingsmodus geklappt. Dafür kriege ich die "Glückskämpfer" Trophy nicht. Keine Ahnung warum. Hab vorhin zum ersten Mal gespielt und nach ein paar Arcade Runden dann Geisterkampf gemacht und dann ganz normal, die Kisten kamen und dann wurde es angezeigt. Mal ne Frage was hat es den mit dem Tekken Kino auf sich, sprich dort wo die Videos zu Tekken 1 bis Tag Tournament 1 zu sehen sind? Hab schon im Internet geschaut aber nirgends steht was dazu bzw wie man sie freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 habs mindestens 30 mal im traninngs modus gemacht nix passiert hab mein spielstand gelöscht habs wieder im traniings modus versucht und es kam wieder nix, nachdem ich im versus modus gemacht hab kam es nach dem 10 mal Komisch, auch bei mir kam die Trophy im Trainingsmodus Naja, wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich kann dazu nix sagen, hab einfach während der online kämpfe und während der 250 geisterkämpfe die würfe aufgelöst, keine ahnung warum das hier auch jeder per trainingmode macht wo man doch ohnehin hunderte male kämpfen muss für die anderen trophäen, kann man doch jede trophäe beiläufig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich kann dazu nix sagen, hab einfach während der online kämpfe und während der 250 geisterkämpfe die würfe aufgelöst, keine ahnung warum das hier auch jeder per trainingmode macht wo man doch ohnehin hunderte male kämpfen muss für die anderen trophäen, kann man doch jede trophäe beiläufig machen ich muss sagen das lag wohl an denn niedrigen online level , ich bin tekken anfänger und hatte online keinerlei probleme hab nur paar standart moves von jin und kazuya gelernt 10 kombo und den kram hat völlig ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich kann dazu nix sagen, hab einfach während der online kämpfe und während der 250 geisterkämpfe die würfe aufgelöst, keine ahnung warum das hier auch jeder per trainingmode macht wo man doch ohnehin hunderte male kämpfen muss für die anderen trophäen, kann man doch jede trophäe beiläufig machen Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber ich finde manchmal sind Deine Kommentare völlig deplatziert. Also, ich hab die Würfe auch im Trainingsmodus aufgelöst, weil hier nicht jeder (oder kaum Einer) in der Lage ist Würfe auf Reaktion aufzulösen. Du hast selbst oft genug geschrieben, wie schwer das sei, weil man 1. sehen muss, welcher Arm des Gegners weiter greift und dann 2. den entsprechenden Button zum Auflösen drücken muss. Dafür hat man nicht etwa 5 Sekunden Zeit, sondern nur ein kleines Zeitfenster, das nur ein paar Frames lang offen ist. Dein Fachwissen ist ohne Frage, sehr umfangreich und sicher sehr nützlich. Deine Erwartungshaltung, daß jeder Tekken so spielt wie Du, müsstest Du aber mal ein wenig zurückschrauben. Kaum schreibt hier Jemand etwas, stürzt Du Dich teilweise darauf und bringst ellenlange Kommentare mit Begriffen, die hier nicht Alle oder nur eine Handvoll Leute verstehen. Das nervt, um ehrlich zu sein. Ich geh zwar Deinen Ratschlägen nach und versuch besser zu werden, aber es wäre mal schön, wenn Du Dich etwas zurücknimmst und die Leute ihre Tekken Version so spielen lässt, wie es ihnen passt und das auch akzeptierst. Nicht jeder mag das Spiel wie Du spielen und nicht jeder mag da so in die Tiefe gehen. Ich weiß, Du kannst eine Menge mit Tekken anfangen, das musst Du hier aber nicht jedes Mal Einem auf die Nase binden. Persönlich hab ich damit kein Problem, aber ich wette einige User hier schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich find tekken uninteressant deswegen main ich das game nicht kommt an sf einfach nciht ran , dieser editor kram ist lächerlich mit den waffen ausrüsten hat nix mehr mit iron fist zutun sondern wer hat den verücktesten clown als kämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich find tekken uninteressant deswegen main ich das game nicht kommt an sf einfach nciht ran , dieser editor kram ist lächerlich mit den waffen ausrüsten hat nix mehr mit iron fist zutun sondern wer hat den verücktesten clown als kämpfer Darum geht's ja, der Eine maint Tekken, weil die Engine eine beeindruckende Tiefe besizt und einem sehr viele Möglichkeiten eröffnet. Der Editor ist nur Spielerei. Der Andere maint lieber SF oder BB oder wie sie alle heißen. Tekken ist auch nicht mein Main-Bemu, ich bleib zwar dran, aber teilweise nerven dann o.g. Kommentare. Ich will besser werden und da bin ich für OCVs Tipps echt dankbar, aber er selbst schrieb mehrmals, wie schwer die Wurfauflösung auf Reaktion ist und wieviel Training man dafür braucht. Dann versteh ich aber nicht,weshalb er sich über die Leute wundert, die die Trophäe dafür im Trainingsmodus geholt haben. Das widerspricht sich dann auch. Das ist aber nichts gegen OCV (bloß nicht falsch verstehen), es ist eben nur so, daß mittlerweile die Casuals die Hauptzielgruppe der Hersteller sind, dementsprechend wird vieles am Gaming vereinfacht. Z.B. warte ich sehr gespannt auf den Release von Injustice-Gods among us...Boon hat aber auch schon verraten, daß das Gameplay eher auf Casuals als auf serious Gamer ausgerichtet ist, hat aber versprochen, daß die Engine für die serious Gamer genug parat hält! Das Beste ist bei Bemus eh immer erst abzuwarten, bis die Trophyhunter ihre Platin haben und dann das Game verkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Darum geht's ja, der Eine maint Tekken, weil die Engine eine beeindruckende Tiefe besizt und einem sehr viele Möglichkeiten eröffnet. Der Editor ist nur Spielerei. Der Andere maint lieber SF oder BB oder wie sie alle heißen.Tekken ist auch nicht mein Main-Bemu, ich bleib zwar dran, aber teilweise nerven dann o.g. Kommentare. Ich will besser werden und da bin ich für OCVs Tipps echt dankbar, aber er selbst schrieb mehrmals, wie schwer die Wurfauflösung auf Reaktion ist und wieviel Training man dafür braucht. Dann versteh ich aber nicht,weshalb er sich über die Leute wundert, die die Trophäe dafür im Trainingsmodus geholt haben. Das widerspricht sich dann auch. Das ist aber nichts gegen OCV (bloß nicht falsch verstehen), es ist eben nur so, daß mittlerweile die Casuals die Hauptzielgruppe der Hersteller sind, dementsprechend wird vieles am Gaming vereinfacht. Z.B. warte ich sehr gespannt auf den Release von Injustice-Gods among us...Boon hat aber auch schon verraten, daß das Gameplay eher auf Casuals als auf serious Gamer ausgerichtet ist, hat aber versprochen, daß die Engine für die serious Gamer genug parat hält! Das Beste ist bei Bemus eh immer erst abzuwarten, bis die Trophyhunter ihre Platin haben und dann das Game verkloppen das beste ist wenn ein bemu platin sehr schwer ist dann lassen alle causal leute die finger davon siehe ultimate marvel vs capcom 3 oder ssf 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber ich finde manchmal sind Deine Kommentare völlig deplatziert.Also, ich hab die Würfe auch im Trainingsmodus aufgelöst, weil hier nicht jeder (oder kaum Einer) in der Lage ist Würfe auf Reaktion aufzulösen. Du hast selbst oft genug geschrieben, wie schwer das sei, weil man 1. sehen muss, welcher Arm des Gegners weiter greift und dann 2. den entsprechenden Button zum Auflösen drücken muss. Dafür hat man nicht etwa 5 Sekunden Zeit, sondern nur ein kleines Zeitfenster, das nur ein paar Frames lang offen ist. Dein Fachwissen ist ohne Frage, sehr umfangreich und sicher sehr nützlich. Deine Erwartungshaltung, daß jeder Tekken so spielt wie Du, müsstest Du aber mal ein wenig zurückschrauben. Kaum schreibt hier Jemand etwas, stürzt Du Dich teilweise darauf und bringst ellenlange Kommentare mit Begriffen, die hier nicht Alle oder nur eine Handvoll Leute verstehen. Das nervt, um ehrlich zu sein. Ich geh zwar Deinen Ratschlägen nach und versuch besser zu werden, aber es wäre mal schön, wenn Du Dich etwas zurücknimmst und die Leute ihre Tekken Version so spielen lässt, wie es ihnen passt und das auch akzeptierst. Nicht jeder mag das Spiel wie Du spielen und nicht jeder mag da so in die Tiefe gehen. Ich weiß, Du kannst eine Menge mit Tekken anfangen, das musst Du hier aber nicht jedes Mal Einem auf die Nase binden. Persönlich hab ich damit kein Problem, aber ich wette einige User hier schon. Würfe auf reaktion lösen ist schwierig und man hat 1 frame weniger zeit (was schon mit professionellen aufnahmen bewiesen wurde) als bei tekken 6 das stimmt, aber wir sprechen hier von 10 würfen in 300 kämpfen... Unter 300 Kämpfe kann man nicht die platin holen, man braucht mindestens 250 kämpfe im ghost mode für tekken lord, zumindest ich hab 250 kämpfe gebraucht und nicht einen einzigen veroren deswegen vermute ich mal schneller gehts nicht, dann 10 kämpfe im survival, 3 im team battle, 10 online kämpfe für 1.dan und dann noch arcade mode usw also unter 300 wirds eng, praktisch fast unmöglich... So und es gilt 10 würfe zu lösen, also jeder 30. kampf EINER und da sind wir an einer stelle angelangt wo die relation von zu lösenden würfen zu der anzahl der kämpfe die man bestreiten muss lächerlich ist, also alle 30 kämpfe 1 wurf das ist ne sache die kriegt man ja sogar AUS VERSEHEN hin wenn man zB grade irgendnen punch machen will und der CPU bzw der online gegner drückt halt zufällig in dem moment wurf, bei solch einer relation kommts nich mehr wirklich auf können an, dafür muss man es nicht auf reflex beherrschen, alle 30 kämpfe 1 wurf sollte sich auch bei leuten ergeben die sie fast nur aus versehen lösen... Mein appell war aber eigentlich ein ganz anderer, wer zwischen den zeilen liest erkennt folgenden inhalt meiner posts: MENSCH SPIELT DOCH ERSTMAL EURE 300 MATCHES FERTIG UND FALLS DANN ÜBERHAUPT NOCH WAS FEHLEN SOLLTE(!) KÖNNT IHR DAS NOCH IM TRAINING MODE NACHHOLEN, TRAUT EUCH MAL WAS ZU UND HABTS NICHT IMMER SO EILIG DASS DIE TROPHÄE SOFORT DA SEIN MUSS, DAS MEISTE ERGIBT SICH DOCH VON SELBER sowas in der art halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würfe auf reaktion lösen ist schwierig und man hat 1 frame weniger zeit (was schon mit professionellen aufnahmen bewiesen wurde) als bei tekken 6 das stimmt, aber wir sprechen hier von 10 würfen in 300 kämpfen...Unter 300 Kämpfe kann man nicht die platin holen, man braucht mindestens 250 kämpfe im ghost mode für tekken lord, zumindest ich hab 250 kämpfe gebraucht und nicht einen einzigen veroren deswegen vermute ich mal schneller gehts nicht, dann 10 kämpfe im survival, 3 im team battle, 10 online kämpfe für 1.dan und dann noch arcade mode usw also unter 300 wirds eng, praktisch fast unmöglich... So und es gilt 10 würfe zu lösen, also jeder 30. kampf EINER und da sind wir an einer stelle angelangt wo die relation von zu lösenden würfen zu der anzahl der kämpfe die man bestreiten muss lächerlich ist, also alle 30 kämpfe 1 wurf das ist ne sache die kriegt man ja sogar AUS VERSEHEN hin wenn man zB grade irgendnen punch machen will und der CPU bzw der online gegner drückt halt zufällig in dem moment wurf, bei solch einer relation kommts nich mehr wirklich auf können an, dafür muss man es nicht auf reflex beherrschen, alle 30 kämpfe 1 wurf sollte sich auch bei leuten ergeben die sie fast nur aus versehen lösen... Mein appell war aber eigentlich ein ganz anderer, wer zwischen den zeilen liest erkennt folgenden inhalt meiner posts: MENSCH SPIELT DOCH ERSTMAL EURE 300 MATCHES FERTIG UND FALLS DANN ÜBERHAUPT NOCH WAS FEHLEN SOLLTE(!) KÖNNT IHR DAS NOCH IM TRAINING MODE NACHHOLEN, TRAUT EUCH MAL WAS ZU UND HABTS NICHT IMMER SO EILIG DASS DIE TROPHÄE SOFORT DA SEIN MUSS, DAS MEISTE ERGIBT SICH DOCH VON SELBER sowas in der art halt... Versteh schon was Du meinst. Aber um ehrlich zu sein, hab ich auch erstmal alle Trophäen so schnell wie möglich erledigt, um mich dann vernünftig mit dem Game auseinander zu setzen. Ich hab bei den Geisterkämpfen etwa 400 Matches gebraucht bis zum Tekken Lord und wenn ich mich richtig erinnere bin ich wirklich sehr seten in einen Wurf geraten Musst es wirklich so sehen, die Trophyhunter wollen ihre Platin so schnell wie möglich und in 90% der Fälle ist das Spiel dann auch abgehakt. Naja, ich bleib auf jeden Fall dran, jetzt muss ich aber auch, auf mich wartet eine längere online Session MK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab bei den Geisterkämpfen etwa 400 Matches gebraucht bis zum Tekken Lord und wenn ich mich richtig erinnere bin ich wirklich sehr seten in einen Wurf geraten woot, ich wurde so ab 27./28. dan voll oft geworfen... Musst es wirklich so sehen, die Trophyhunter wollen ihre Platin so schnell wie möglich Naja und eben meine idee IST ja noch schneller, da man sich den training mode spart sondern alles nebenbei kriegt, ich mein was hab ich davon wenn ich alle trophäen im training mode mache, danach erst anfange zu spielen und auf dem weg zum tekken lord rang mach ich dann praktisch jede trophäe nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 woot, ich wurde so ab 27./28. dan voll oft geworfen...Naja und eben meine idee IST ja noch schneller, da man sich den training mode spart sondern alles nebenbei kriegt, ich mein was hab ich davon wenn ich alle trophäen im training mode mache, danach erst anfange zu spielen und auf dem weg zum tekken lord rang mach ich dann praktisch jede trophäe nochmal? wurde so gut wie nie geworfen, aber ich geb dir recht, man bekommt einfach alles nebenbei, ich hab als allererstes 2h mit na freundin vs-mode gezockt und allein in der zeit hab ich schon 20% gehabt, würfe, tag-trophies etc. alles extrem schnell zu bekommen, das bedarf eig. keinerlei gezielter vorgehensweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 vll hilft es ja den schwierigkeitsgrad zu erhöhen um dir chance zu erhöhen geworfen zu werden aber auch auf normal ist mir das oft passiert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 woot, ich wurde so ab 27./28. dan voll oft geworfen... Das wird an Deinem Main Char liegen (Hwoarang). Mein Main ist Kazuya und ich hab mich auf Counter mit ihm festgelegt. Daher hab ich eine leichte keep away Strategie entwickelt, um die Moves des Gegners abzupassen! Nicht grade elegant aber effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo, habe nicht das ganze Forum durchgelesen. Gibt es ein Link oder eine Liste mit allen Moves und vorallem mit allen Tagcombos und Tagwürfe ? Welche Charaktere mit wem zusammen speziallcombos haben? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.