KaraSimsek76 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @OCV leider ist es so, dass WTF nicht alle Kämpfe protokolliert, weil es doch (noch?) macken hat. Mal abgesehen davon, sagt es trotzdem nicht soo viel aus, da man manchmal pairplay mit Kollegen zockt oder überhaupt andere zocken und solche sachen sind halt aus den Stats nicht ablesbar. Dennoch ne gute Idee von NamcoBandai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @OCV leider ist es so, dass WTF nicht alle Kämpfe protokolliert, weil es doch (noch?) macken hat.Mal abgesehen davon, sagt es trotzdem nicht soo viel aus, da man manchmal pairplay mit Kollegen zockt oder überhaupt andere zocken und solche sachen sind halt aus den Stats nicht ablesbar. Dennoch ne gute Idee von NamcoBandai Jo aber is doch tullux ey, jetz steh ich da wie der letzte noob lol, habe eigentlich 75% rate (30S und 10L) aber dadurch dass der nix protokolliert steh ich da jetz mit 33% (4S8L) lol, naja was solls, vlt wird das ja mal irgendwann korrigiert (wers glaubt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier mal der Stream für alle die das Turnier verfolgen wollen: www.ustream.tv/channel/damagermany oder stream.hadoken.eu Los geht's um 14Uhr Viel Spaß beim zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sagt mal bestückt sich der anpassungsshop mit mehr items wenn mann paar sachen erledigt? Wenn ja was muss man tun? Hab fast meine zeit nur im trainings mode verbracht um einen weg zu finden Lilis luft combos ein bisschen länger zu halten Frage nach weil ich ab und zu gute spieler im online modus getroffen hab die kleider an hatten die bei mir nicht in den shop waren Danke euch in vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schreib aufs profil oder falls es privat ist im PSN an O-C-V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich komme erst jetzt dazu den Stream anzuschauen, aber es laggt so sehr, dass ich es mir nicht antun möchte, schade eigentlich. Naja, vielleicht sieht man nachher n paar Uploads in Youtube etc. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @OCV: Gibt's eigentlich offizielle Statements zu der "Länge" der Lifebar? Tag sowie Single? Das würde die Dmg. Zahlen etwas "transparenter" machen. Sind die 180 bzw. 165/230 Points, die man im Netz findet offiziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @OCV: Gibt's eigentlich offizielle Statements zu der "Länge" der Lifebar? Tag sowie Single? Das würde die Dmg. Zahlen etwas "transparenter" machen. Sind die 180 bzw. 165/230 Points, die man im Netz findet offiziell? Die 180 sind offiziell ja, vorher in tekken 6 warens ja nur 150... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Die 180 sind offiziell ja, vorher in tekken 6 warens ja nur 150... Ok, danke. Gilt das auch für PS3? Einzeln hat man ja mehr Life. Für TTT2 Unlimited gilt ja wohl Tag/Tag 165/165 und Tag/Single 165/230. Welcher Version entspricht die PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok, danke. Gilt das auch für PS3? Einzeln hat man ja mehr Life. Für TTT2 Unlimited gilt ja wohl Tag/Tag 165/165 und Tag/Single 165/230. Welcher Version entspricht die PS3 Version? Einzeln weiss ich grad nicht genau, ist für mich nicht so intressant, da auf turnieren nicht erlaubt, da darf man nur tag team zocken Edit: Die deutsche Meisterschaft ist entschieden - also nicht dass ichs nicht gesagt hätte aber... ich habs doch gesagt! (Dass Sephiblack 1. wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin jetzt wieder @ home war leider in der vorrunde schon raus da viele nicht gekommen sind wurden die Gruppen auf 3 Leute aufgeteilt und meine Gruppe war dann Gruppe 1 Sadrebadre und Funky_Button. 3:0 und 3:1 verloren gegen Sadre und 2 mal 3:0 gegen Funky_Button. Beide richtig gute Spieler. Ihre Tag Teams waren Nina und Lars bei Sadre und Kazuya und DevilJin bei Funky Dann paar Casuals matche gespielt davon einige gewonnen und andere knap verloren. Wäre ich in ner anderen Gruppe gelandet hätte ich Vorrunde vielleicht schaffen können (Wunsch denken ) Die Leute dort aber waren Mega nett. nach meinem K.O. ging ich mir so die Matche angucken an den Stationen und sah (ohne das ich es wusste weil ich die Leute vom Gesicht her nicht kannte) Sephiblack zocken und hab mir nur gedacht der spielt ruhig und konzentriert der gewinnt das bestimmt. Ich muss sagen Sadre war einfach zu arrogant und so selbst unter Druck das es kein Wunder war das er 2ter wurd obwohl er gegen Darky ausn Loser Bracket wieder ins Grand Final kam. Verdienter Platz 1 an Sephiblack hervorragen gespielt. Ansonsten konnte ich einiges an Erfahrung sammeln da muss ich sagen sind die Leute sehr offen und geben einem so viel an Tipps was man wie verbessern kann und Co einfach nur ein gelungener geiler Tag wo ich sagen kann es hat sich sowas von gelohnt dahin zufahren. Ziel war es ja nicht zu gewinne, da muss man sich nix vor machen und hoffen man knockt jeden weg. sondern mal n Event mit zu erleben und sich mit den anderen auszutauschen. Und was aber irgendwie alle nicht Glauben konnten is das n noname kann man sagen, den Loser Bracket ordentlich aufgeräumt hat nurejin. Ich selbst hab gegen ihn in Casual Games gezockt Lili und kuma anfangs schwer danach ging es und ausgeglichenes Spiel aber wenn er Zafina hatte hat er aufgeräumt. Gut Ceb (glaub ich war es) hat ihm n Strich durch die Rechnung gezogen aber er hat gute Leute weg gefegt. Sardi hat mir dann mitgeteilt das im Februar das nächste Event mit internationalen Spielern in Berlin stattfindet und ich werd da versuchen auch wieder mit von der Party zu sein. Also ich kann nur jedem der das Game nicht nur wegen der Easy trophies zockt, sondern um wirklich was zu lernen, empfehlen auf solche Events zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 habs leider nicht ganz mitverfolgen können, stream hatte zu oft hänger, so dass man eigentlich mehr als die hälfte verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hier kann man es nochmal angucken Link: hadokenEU Stream Ab 1Std 18Mins fangen die Turnier Matche an Nebenbei ne andere sache find es lustig das Lilis d/b+4 nur CH is für Launcher aber Sebastians d/b+4 kein CH braucht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke für den Link JoXiC, wie siehts mit Schultertasten aus, durftet ihr die einstellen? Edit: Ja durftet ihr, sehs grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Leute gibts in TTT2 noch mehr Gegenstände zu verdienen? Ich hab iwie bei jedem Char das gleiche und nicht so viel... T6 war mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sagt mal bestückt sich der anpassungsshop mit mehr items wenn mann paar sachen erledigt? Wenn ja was muss man tun?Hab fast meine zeit nur im trainings mode verbracht um einen weg zu finden Lilis luft combos ein bisschen länger zu halten Frage nach weil ich ab und zu gute spieler im online modus getroffen hab die kleider an hatten die bei mir nicht in den shop waren Danke euch in vorraus ^^ Meine frage wurde wohl übersehen weiß es vllt. jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Manche Kleidung/Banner/Flagen kannst du nur durch Luckybox und durch die normale Box aus den Geisterkämpfen freispielen. Bei Geisterkämpfen immer gegen die Gegner mit goldenen Banner spielen dann erhältst du die Nachricht ( x Gegenstände für die Anpassung freigeschaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Manche Kleidung/Banner/Flagen kannst du nur durch Luckybox und durch die normale Box aus den Geisterkämpfen freispielen. Bei Geisterkämpfen immer gegen die Gegner mit goldenen Banner spielen dann erhältst du die Nachricht ( x Gegenstände für die Anpassung freigeschaltet) Danke, hab ich schon gemerkt als ich paar kämpfe im geistermodus gemacht habe Ich glaub mein Team besteht jetzt immer aus Lili und Jun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann es sein das die "Glückskämpfer" Trophy verbuggt ist? Also ich hatte bislang eine Box online, sowie 5 Boxen im Offline-Modus erhalten. Einmal sogar 3 Boxen auf einmal. Leider ist die Trophy bisher nicht erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 So erstmal für alle die es noch net kannten. Um Devil Kazuya zu bekommen einfach Kazuya wählen und während des Kampfes das Steuerkreuz nach LINKS OBEN und gleichzeitig + drücken! Nun habe ich aber auch nochmal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Videos im Tekken Kino für teil 1,2,3 und Tag Tournament freischalte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.