Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

hauptsache ich zock das game heut auf der ps3 eines kollegen (zum ersten mal eingelegt in seine PS3) geh 20min in training mode und zeige ihm paar tag juggles und tag assault sachen und nach 20min kommt schon die trophäe für 765 mal wechseln lol, hätte man echt 7.650 mal draus machen können und aus 60dmg juggle ne 120dmg juggle, warum immer so billige trophäen oO

hauptsache ich zock das game heut auf der ps3 eines kollegen (zum ersten mal eingelegt in seine PS3) geh 20min in training mode und zeige ihm paar tag juggles und tag assault sachen und nach 20min kommt schon die trophäe für 765 mal wechseln lol, hätte man echt 7.650 mal draus machen können und aus 60dmg juggle ne 120dmg juggle, warum immer so billige trophäen oO

komisch, mir fehlt die trophie noch immer :eek6:

brauch nur noch tekken lord und filmfan trohpie, hoffe das ich bis dhin auch die trophie für 765 mal wechseln bekomme

hat es irgendeinen hintergrund, also wieso genau 765

komisch, mir fehlt die trophie noch immer :eek6:

brauch nur noch tekken lord und filmfan trohpie, hoffe das ich bis dhin auch die trophie für 765 mal wechseln bekomme

hat es irgendeinen hintergrund, also wieso genau 765

Dann machst du scheinbar viel zu wenig (oder garkeine?) tag launcher und tag assaults...

Ja, ist eigentlich schade. Beim Zocken mit Freunden kommen die Trophies leider alle voll automatisch.

Dann machst du scheinbar viel zu wenig (oder garkeine?) tag launcher und tag assaults...

kannst dur mir bitte tag launche und tag assault definieren, würde mich wirklich interessieren (vllt. mit einem Beispiel), ich hab zwar ein paar angriffe, die fließen mit dem partner weitergehen, aber diese dreieckt + viereck + r1 attacken mache ist fast nicht

ps: ich dachte für die trophie muss ich einfach nur partner wechseln mit r1 (steht doch auch im leitfaden so :emot-raise: )

kannst dur mir bitte tag launche und tag assault definieren, würde mich wirklich interessieren (vllt. mit einem Beispiel), ich hab zwar ein paar angriffe, die fließen mit dem partner weitergehen, aber diese dreieckt + viereck + r1 attacken mache ist fast nicht

ps: ich dachte für die trophie muss ich einfach nur partner wechseln mit r1 (steht doch auch im leitfaden so :emot-raise: )

Die Juggle Trophy hab ich automatisch im Kampflabor beim 5. lvl Bosskampf bekommen. dort ist das eigendlich recht easy.

Die wehseltrophy hab ich wie im Leitfaden beschrieben im Training geholt und dann einfach immer L1 gedrückt hab dann nebenbei nen Bissl TV geschaut ca 30 min und als ich wieder angemacht hab hatte ich die Trophy.

Mittlerweile glaub ich auch jeder Tekken noob wie ich bekommt die Platin. Online hab ich etwas angst gehabt und derbe aufm Sack bekommen aber dadurch das man auch durchs verlieren Punkte bekommt hab ich nach 40 Niederlagen und 5 siegen auch dort 1. Dan geholt.

Die 10 überlebenskämpfe haben mich gut aufgehalten aber dank der tipps hier hab ich es solo mit Jin nach 2 versuchen geschafft. Jetzt isses bei mir nur noch ne Zeitfrage die Offlineränge zu holen und das Combot zeug.

zB hwoarang JFSR+5,lili kommt rein und macht u/f+4,d/f+2,d/f+1,f+1+2+5 (Tag assault) und dann sachen wie u/f+3,4,3, d/f+3+4,3+4

ist ne combo wo halt allein schon 2 wechsel drin sind, 380 mal sone combo dann kommt die trophäe auch

keine sorge auf dem weg zur platin wirst du die trophy sicherlich noch bekommen, ich habe auch selten die tagcombos gemacht, weil ich die einfach nich so gut drauf hab, ich bin mit einzelkämpfer und dann durch normalen wechsel zum 2. char einfach besser und auch so habe ich die trophy locker bekommen

Gestern Platin bekommen.

Das einzige was noch gefehlt hat, war letztlich Tekken Lord. Die Filmtrophäe kam auch nebenbei. Am Ende hatte ich alle 15 Siege einen Beförderungkampf. 350 Siege und 25 Niederlagen bis Tekken Lord.

Selbt im Vergleich zu Tekken 6 recht einfach alles. Da sind Street Fighter etc. viel viel schwerer bzw. fast unmachbar (für mich).

So Leutz,

der überarbeitete Leitfaden is online + Videos zu paar Trophäen.

Und nebenbei für die deutsche Tekken Tag Tournament 2 Meisterschaft stehen die Gruppen fest und ich bin in Gruppe A mit Sardi Bardi :'(

Leute aus der Szene kennt wer i-wie die anderen Namen aus der Gruppe??

Gruppe A:

Sadrebadre, godsla, sdun, Monsterpitbull, nightmareruffy, JoXiC,Funky_Button

Funky Button kenn ich auch noch.

P.S.

Nur 2 kommen weiter und ehrlich gesagt sehe ich da eher Schwarz xD

Aber mit einem weiter kommen hab ich eh nicht gerechnet es geht mir um das Erfahrung sammeln, Eventteilnahme und austausch von Erfahrung.

Ja Sardi is ja schon TK6 Meister gewesen und jap einer der besten weiß ich auch ;D

Aber selbst nur n Round gewinnen wäre für mich noob viel ;):D

und naja BlackSephi is ja auch dabei und noch paar andere da wird es echt spannend wer sieger wird. aber sobald ich raus bin werde ich mal mitn iPhone so paar Matche aufnehmen und dann uploaden auch vorallem die Final Round ;)

Glaub du bringst da paar namen durcheinander, der heisst nicht sardi bardi sondern sabri badri und es gibt kein blacksephi sondern nur nen sephiblack:biggrin5:

Naja stimmt schon sabri ist gut und alles, war ja auch längere zeit in korea, er sammelt grad halt nur nicht unbedingt sympathiepunkte in der deutschen tekkenszene da er 3 spieler von vorn herein von der deutschen meisterschaft ausgeschlossen hat aus persönlichen gründen, also dinge die eigentlich nicht auf eine OFFIZIELLE NAMCO meisterschaft gehören...

Ich tippe drauf dass sephiblack erster wird, er war ebenfalls lange in korea und hat das game lange schon auf automat gespielt, während die konsolenzocker noch tekken 6 gezockt haben lol, ausserdem hat er schon mehrere tekken 6 turniere 1. platz gemacht

Jo und deine gruppe ist nicht grad die leichteste joxic, gib einfach dein bestes, du bist ja auch nicht da um deutscher meister zu werden sondern um zu lernen...

Gestern Platin bekommen.

Das einzige was noch gefehlt hat, war letztlich Tekken Lord. Die Filmtrophäe kam auch nebenbei. Am Ende hatte ich alle 15 Siege einen Beförderungkampf. 350 Siege und 25 Niederlagen bis Tekken Lord.

Selbt im Vergleich zu Tekken 6 recht einfach alles. Da sind Street Fighter etc. viel viel schwerer bzw. fast unmachbar (für mich).

son glück hätte ich auch gern mal, bin bei 273/15 und dan 20, da werd ich weit mehr als 350 brauchen-.- und ich kämpfe IMMER gegen höhere ränge

Word Tekken Federation spackt wieder gut rum derzeit, habe heute 30 matches gewonnen (davon 15 ranked und 15 gegen kollegen) und 10 veroren (gegen den gleichen kollegen wo ich 15 ma gewonnen hab)

Aber statt 30:10 wie es eigentlich richtig sein sollte, steht da 4:8 lol, von 15 gewonnenen ranking matches wurden mir 4 angerechnet auf der playercard und von den 15 gewonnenen kämpfen gegen kollegen kein einziger, dafür aber 8 der 10 neiderlagen lol, schade dachte WTF wär ne coole geschichte aber wenn die so krass rum buggt sagt es ja dann doch 0% was aus...

Jo und deine gruppe ist nicht grad die leichteste joxic, gib einfach dein bestes, du bist ja auch nicht da um deutscher meister zu werden sondern um zu lernen...

Jap genau so sehe ich das auch und ja keine Ahnung dann hatte ich da wohl dreher in den Namen :D

Das mit den 3 Leuten ausschließen hatte ich auch schon gelesen aber wie gesagt die deutsche Szene und die Namen sind mir nicht so bekannt. Und da hast auch recht persönliche Differenzen dürften nicht der Ausschluss an offiziellen Turnieren sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...