Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Also bei mir klappts auch, miharu, slim bob und sebastian sind ganz oben bei der Charakterauswahl und es sind 3 oder 4 neue level dabei.

Bei mir ist nix. Das Spiel hat mir aber beim Start gesagt,dass der Patch drauf ist. Im Online hab ich jetzt einen Welt-Modus oder so und im Anpassungs-Menü kann ich jetzt Sticker verwenden und sowas.Aber keine neuen Charas/Stages.

Bei mir ist nix. Das Spiel hat mir aber beim Start gesagt,dass der Patch drauf ist. Im Online hab ich jetzt einen Welt-Modus oder so und im Anpassungs-Menü kann ich jetzt Sticker verwenden und sowas.Aber keine neuen Charas/Stages.

Jop genauso isses bei mir auch... bug?

Jop genauso isses bei mir auch... bug?

Da geh ich mal nicht von aus.Vielleicht hat das mit den verschiedenen Versionen zu tun.Ich hab die USK. Morgen nach dem Store-Update wird wohl alles freigeschaltet sein.

Ich hab mein Dream-Team gefunden: Julia und Michelle Chang. 18:01 offline und Arcade ohne Niederlage geschafft.Das ist das erste Mal das ich Unknown besiegt habe und ich hab ihr sowas von in den Arsch getreten. :D

Da geh ich mal nicht von aus.Vielleicht hat das mit den verschiedenen Versionen zu tun.Ich hab die USK. Morgen nach dem Store-Update wird wohl alles freigeschaltet sein.

Ich hab mein Dream-Team gefunden: Julia und Michelle Chang. 18:01 offline und Arcade ohne Niederlage geschafft.Das ist das erste Mal das ich Unknown besiegt habe und ich hab ihr sowas von in den Arsch getreten. :D

hab die jap version und bei mir gehts auch nich, hab spieldaten mal komplett gelöscht, neu installiert und update neu gezogen, immer noch nix!

kann es sein das es 2 verschieden versionen gibt ? ich habs zwar nicht vorbestellt aber am 13.9 gekauft obwohls erst am 14.9 rauskommen sollte. da war die snoopdogg arena,die 2 chars,150 biknis oder so :D und tekken1 dabei. und dort wo ichs gekauft hab gibts nur diese versionen

schade, dachte auch das die heute dabei sind, aber ich hab sie leider auch nicht bekommen :(

Ich hatte auch damit gerechnet, dass sie heute mit dabei sind aber leider war dies nicht der Fall. Wer weiß vielleicht wird es in Zukunft im Store zu finden sein. Es hieß ja auch, dass der Doktor B. und Unknown heute mit von der Partie wären, waren aber auch nicht dabei... Jetzt heißt es die nächste Aktualisierung abwarten falls es noch ein Charakter Aktualisierung geben sollte.

ich hab die auch schon merkwürdig das andere user die nciht haben, wer sind denn die beiden sebastian und diese mihu? wer kennt sich mit tekken history aus?

Sebastian ist der Butler von Lili (meinem main char) und miharu die beste feundin von ling...

Vorheriger Post am 09.10.2012 um 22:20

Post hinzugefügt am 10.10.2012 um 00:36

Btw bei tekken tag tournament 2 kommen alle eingaben 1 frame später an als bei tekken 6, was einem somit auch weniger zeit gibt zum würfe lösen, lows blocken/parrieren usw

Lag.gif?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1349818556529

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9xJKGYVvdz8]Tekken Tag Tournament 2 Beeindruckende Moves Trophäe - YouTube[/url]

Ich hab letztens auch gesehen das es im LF falsch kopiert wurde. weil da fehlt das d+3+4 statt nur 3+4 mit Hwo. Aber da ccfliege mir geschrieben hat das man den LF nur in 2teile aufteilen muss setz ich mich da jetzt sofort dran (esse eben noch was) und post den überarbeiteten LF.

Ich hoffe das Video kann dir vorweg helfen ;)

Hey JoXiC

Super geile Videos von dir. schöne stimme und auch gut erklärt.

Ich bräuchte jetzt aber mal nen paar tipps zu trophy:

Beweis deiner Existens

10 Kämpfe im überleben gewonnen.

Habs versucht wie im leitfaden beschrieben mit lee zu machen aber bekomm es irgendwie nicht hin, entweder wird der schlag einfach geblockt oder durch die drehung landet der gegner sofort nen Hit bei mir.

Habs Jetzt mit Kazuya probiert mit dem Hoch+Kreis drehtritt den zu spammen und das klappt eigendlich ganz gut. allerdings hat er meist so ab Kampf 6 schon einies eingesteckt dass ich so ab Kampf 7 meist KO geh. Habt ihr evtl noch jemanden als 2. Teampartner mit ähnlichen leichten moves die man gut spammen kann`?

Hab gestern mal wieder TTT 2 eingeworfen um noch die verbleibenden Trophäen für Platin zu holen. Patch gezogen und erstmal über die kostenlosen Charaktere gefreut.

Immer gut, wenn man kostenfrei mehr Inhalt bekommt. Weiter so. :)

Beweis deiner Existens

10 Kämpfe im überleben gewonnen.

Habs versucht wie im leitfaden beschrieben mit lee zu machen aber bekomm es irgendwie nicht hin, entweder wird der schlag einfach geblockt oder durch die drehung landet der gegner sofort nen Hit bei mir.

Habs Jetzt mit Kazuya probiert mit dem Hoch+Kreis drehtritt den zu spammen und das klappt eigendlich ganz gut. allerdings hat er meist so ab Kampf 6 schon einies eingesteckt dass ich so ab Kampf 7 meist KO geh. Habt ihr evtl noch jemanden als 2. Teampartner mit ähnlichen leichten moves die man gut spammen kann`?

Ich spiele mit Kazuya und Jin. Muss allerdings sagen, dass ich noch nicht so Juggle sicher bin und eigentlich immernoch auf Einzelaktionen baue.

Kazuya kann gut den Drehkicksprung spammen. Ansonsten Viereck + Dreieck, wobei die Gegner da oft auch einfach reinlaufen. Ansonsten zu Jin wechseln und da auch mit Dreieck + Viereck spammen. Der Gegner läuft fast immer rein, wenn man es richtig timed. Ab und an, dann noch f,f+Dreieck um den Gegner wegzuhalten.

Bin bisher in dem Setup bei 240 Kämpfen mit 19 Niederlagen davon gekommen. Bis TekkenLord wird das wohl reichen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...