duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ach wie cool, die tekken platin ist genau meine 1000ste trophy Hast aber gut hinbekommen, Glückwunsch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 kann mir jemand sagen warum ich keine gegensände kaufen kann? hab 40mio G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke über eine Anschaffung nach und möchte wissen, was hier die schwerste Trophy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke über eine Anschaffung nach und möchte wissen, was hier die schwerste Trophy ist? Sind alle einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke über eine Anschaffung nach und möchte wissen, was hier die schwerste Trophy ist? ich hatte mit der 10 kämpfe im überleben modus meine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 "die herunterladbaren inhalte in diesen speicherdaten können nicht geladen werden. die speicherdaten können nicht benutzt werden. drücke die ps taste, um das spiel zu verlassen und lade die herunterladbaren inhalte bei playstationstore herunter." hatte das schon mal jmd? ich war grad im store und habe den onlinepass, bikinibundle, snoop dogg stage, lillys spezialgegenstand und charakterpaket b heruntergeladen, aber wieder die selbe meldung erhalten und absolut keine lust neu anfangen zu müssen:( edit: das hab ich jetzt dazu gefunden, habe gestern combot credits gefarmt und die trophy fürs freischalten erhalten und auch iwelche moves zugefügt, das war wohl ein fehler...siehe folgende nachricht It is not 100% guaranteed yet, but it looks like the separated preorder packs for characters are causing this bug! -So in case you own ALL 4 preorder-characters you should be fine with using their moves on your combot. However you should in any case create a backup before trying out! And please let us know about the results. -If you are owner of a preorder pack A or B (including only 2 characters per pack: Michelle/ Angel, Ogre/ Kuni) you definately don't want to equip combot with DLC-moves, chances are very high or even guaranteed it will render your savegame useless! Best bet is to completely stay away from combot-tuning until a patch or all preorder-characters have been released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Am 13. Oktober 2012 findet in der Aula der Fachhochschule Frankfurt am Main (Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt) die offizielle Meisterschaft zu TEKKEN Tag Tournament 2 statt. Die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist mittlerweile erreicht. Wenn ihr eurer Nick unter den folgenden findet, seid ihr dabei: Knirpslink, Rocco, Godsla, linka94, VonMatze, exHeaven, lucino, Bunny, MonkeyDVegetto, vadimknoll, Yozakura, HugoBetrugo, Shadowx86x, Smith, sam_raven, Sephiblack, Steven_Caine, ARESone, BossNinjato, Kazanova, TheTekkenizer, kumaberlin, Sonik, KMM, Thanatos, dreppy_deluxe, MaBo, sdun, knig9835, schwarzsucht, elfabio, D4V3, Karaba, Dreadreaver, AylaSunny, sinned, Eike, dante15155, Jackie89, ErDaLiStA, JCLogan, Highmemphis, Michiengel, irenrey, hrweiss, steady, dssjack, Erken, XBOXWARS34, McCool, Monsterpitbull, cXR3ACT, Mike_M2K, browniedd, FreakOner, Kornysen, SKorny, DevilAndiJin, Ice_Beam, turkiplaya, Arkojin, JokerTing, Vatorius, serhad, coolkid, nightmareruffy, harry5558, JackLive, Terrorzwerq, HitokiriRei, kyoizm, forsaken1337, Dave, Eltorrro, sonkrall, JoXiC, Gufly, luix, Exia, o_cobi, Deklen, AlexOmega, Mazuya, omarion87, cj90, calebkabal, TSG, GreenLei, Pascha, ToMiBriX, nurejin, pma, unfamouss, ZaferZamani, Griesgram, eddygordo, Caseslide, Ironjin, polesoft und xArturx93x. Is da wer aus der Community hier auch dabei nur ggf. mit n anderen Nick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 lol JoXiC du bist dabei? Also ich trau mir das selber nicht zu, ich glaube da hätte ich keine Chance Wie sind die Regeln da? Ob stick oder Pad, dass ist egal denke ich mal ? Darf man Schultertasten belegen ? Als nicht-pro muss die Frage einfach sein Ansonsten viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 lol JoXiC du bist dabei? Also ich trau mir das selber nicht zu, ich glaube da hätte ich keine Chance Wie sind die Regeln da? Ob stick oder Pad, dass ist egal denke ich mal ? Darf man Schultertasten belegen ? Als nicht-pro muss die Frage einfach sein Ansonsten viel Glück Geht ja nicht darum ob man sich den 1. platz zutraut oder nicht, geht darum starke spieler zu treffen und sich durch das zocken mit denen zu verbessern, von der liste da traue ich maximal 4 leuten den 1. platz zu... Ich wäre normalerweise auch dort hingefahren, aber frankfurt liegt ja jetzt nicht mehr um die ecke lol, war aber schon bei 10 tekken turnieren an der FH frankfurt, joxic repräsentiert da wohl diesmal dann als einziger das forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 viel glück joxic kann man das online irgendwie mitverfolgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 viel glück joxic kann man das online irgendwie mitverfolgen?? Die deutsche 2D (!) beatem up community (lol) macht einen livestream auf dem turnier, also ja man kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 thx ocv ahja leute, sry das ich fragen muss (weiß nicht mehr genau wo es stand) aber wann kommt das update schnell nochma? am 09.10.12 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrx_ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Leute, habt ihr auch immer die Beförderungsmatches ab und zu verhauen? Bzw. wo ist es schneller zu leveln? Geister oder Arcade? Bei Geister bin ich schon abgestiegen und zock mich arcade immer bis runde 3-4 hoch und falls ich kurz davor sterbe, geh ich schnell ins Hauptmenü zurück. Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 üb einfach nochn bissl, dann sollte das kein problem sein. habe arcade nur 2 mal gespielt für die trophäe jeweils und ansonsten leveln im geistermodus. da verliert man nahezu nie koala falls du mit update die dlcs meinst, dann ja, es sollen morgen neue kämpfer und stages erscheinen. ich hoffe ja sehr auf einen patch, der meinen speicherstand wieder fixt, aber das ist eher unwahrscheinlich, darf wohl neu beginnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat irgendjemand noch den Downloadcode für Angel und Michelle zum hergeben? Leider waren die bei der heutigen Aktualisierung nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, der Patch ist draussen und der schaltet doch glatt mal Slim Bob, Sebastian und Miharu frei. Und auch online geht mal wieder was. Ich muss zwar teilweise immer noch so 10 Minuten warten, bis sich ein Gegner finden lässt, aber ich finde ÜBERHAUPT mal wieder Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Am 13. Oktober 2012 findet in der Aula der Fachhochschule Frankfurt am Main (Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt) die offizielle Meisterschaft zu TEKKEN Tag Tournament 2 statt.Die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist mittlerweile erreicht. Wenn ihr eurer Nick unter den folgenden findet, seid ihr dabei: Knirpslink, Rocco, Godsla, linka94, VonMatze, exHeaven, lucino, Bunny, MonkeyDVegetto, vadimknoll, Yozakura, HugoBetrugo, Shadowx86x, Smith, sam_raven, Sephiblack, Steven_Caine, ARESone, BossNinjato, Kazanova, TheTekkenizer, kumaberlin, Sonik, KMM, Thanatos, dreppy_deluxe, MaBo, sdun, knig9835, schwarzsucht, elfabio, D4V3, Karaba, Dreadreaver, AylaSunny, sinned, Eike, dante15155, Jackie89, ErDaLiStA, JCLogan, Highmemphis, Michiengel, irenrey, hrweiss, steady, dssjack, Erken, XBOXWARS34, McCool, Monsterpitbull, cXR3ACT, Mike_M2K, browniedd, FreakOner, Kornysen, SKorny, DevilAndiJin, Ice_Beam, turkiplaya, Arkojin, JokerTing, Vatorius, serhad, coolkid, nightmareruffy, harry5558, JackLive, Terrorzwerq, HitokiriRei, kyoizm, forsaken1337, Dave, Eltorrro, sonkrall, JoXiC, Gufly, luix, Exia, o_cobi, Deklen, AlexOmega, Mazuya, omarion87, cj90, calebkabal, TSG, GreenLei, Pascha, ToMiBriX, nurejin, pma, unfamouss, ZaferZamani, Griesgram, eddygordo, Caseslide, Ironjin, polesoft und xArturx93x. Is da wer aus der Community hier auch dabei nur ggf. mit n anderen Nick?? Krass ^^ ich trau mir das auch nicht zu aber die viel Glück werd eventuell mal vorbei schauen auf dem Turnier bin an dem Tag eh in Frankfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 großartiger gladiator trophäe: bekommt man die auch in anderen spielmodis ausser versus? hab das bei team, zeitattacke & arcade ausprobiert. kam leider keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, der Patch ist draussen und der schaltet doch glatt mal Slim Bob, Sebastian und Miharu frei. Und auch online geht mal wieder was. Ich muss zwar teilweise immer noch so 10 Minuten warten, bis sich ein Gegner finden lässt, aber ich finde ÜBERHAUPT mal wieder Gegner. das problem habe ich auch immer gehabt, 15min im schnitt pro kampf incl. wartezeiten, schrecklich aber viel wichtiger, MEIN TEKKEN GEHT WIEDER dank dem patch wurde der combotbug der den speicherstand zerlegt gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, der Patch ist draussen und der schaltet doch glatt mal Slim Bob, Sebastian und Miharu frei. Und auch online geht mal wieder was. Ich muss zwar teilweise immer noch so 10 Minuten warten, bis sich ein Gegner finden lässt, aber ich finde ÜBERHAUPT mal wieder Gegner. Bin ich doof oder warum finde ich die neuen chars nicht? hab den patch geladen aber hab genausoviele chars im char select screen wie vorher auch schon, da is keine miharu usw... Im japanischen store gibts auch nix, kein free DLC für die chars, nur tekken tunes mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.