duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat das eventuell einfach mit der W/L-Rate zu tun? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Möchte mir jemand verraten,wie man einen Break mit Hwoarang,Leo und Jin macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wow...600 Matches zum Tekken Lord? Ich hatte die Tekkenlord nach 350W/42L.Schon komisch, der Eine braucht vielleicht nur 300 Matches dafür, ich hab 400 Matches gebraucht und Andere brauchen 600 oder 700. Ungefähr 400 matches hatte ich auch fast überall gelesen. Aber wenn ich es so betrachte, ahbe ich auch doppelt so viele Loses wie du und fast Doppelt so viele wins . Kann also doch sein^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wozu muss man bei dem kampflabor s rang schaffen, schaltet das was frei? hab heut angefangen und komm da bei manchen iwie noch nicht so recht klar, wäre blöd wenn das am ende das einzige ist was zur platin fehlt:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die S Ränge schalten zwar Techniken frei, aber du musst nur alles kaufen. Das reicht vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 aber die techniken die es freischaltet, muss man die dann nicht auch kaufen für die trophäe? oder meinst du, dass die dann quasi als "auto(matischer)kauf" fungieren damit man selbst weniger bezahlen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Verstehw deine Frage nicht ganz, aber O.K. Du musst nur alles soweit kaufen, dass du 100% hast in der oberen Tabelle, wo du die Techniken kaufst. die untere hälfte, wo steht, welchen Rang du in welchem LvL erreicht hast, ist Shit egal. Die Gold Trophäe ist nur für die Techniken, die du Kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 na ich hab überlegt ob man mit den rängen weitere angriffe freischaltet die man dann kaufen muss um die trophäe zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 na ich hab überlegt ob man mit den rängen weitere angriffe freischaltet die man dann kaufen muss um die trophäe zu verdienen Du schaltest auch Angriffe frei mit den S-Rängen nur sind diese irrelevant für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ok danke, dann werd ich mich am s-rang zwar versuchen aber mit dem ruhigen gewissen, dass es nicht unbedingt klappen muss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich verzweifel noch, wie ist denn das richtige Timing? Kann mir das niemand etwas genauer erklären? Egal was ich drücke er führt die letzte sequenz nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir das niemand etwas genauer erklären? Egal was ich drücke er führt die letzte sequenz nicht aus... hi, habe grad deinen beitrag gesucht und gesehen, dass du das selbe prob hast wie ich gestern abend. eine lösung dafür habe ich nicht, aber eine alternative. ich habe die combo mit law(P1) und paul(P2) gemacht die combo wäre dann folgende im video zusehende(in der beschreibung steht die tastencombi) [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke, ich werds mal probieren, auch wenn ich die Tastenkombi erstmal rausfinden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Perform law broken arrow move (F 2~1) after the move connects tag in paul press 2 2 this will bring back law doing a flip kick which will whiff once it whiff quickly press 1" 1 dürfte für stehen und 2 für , somit wäre die combo dann: -> (hier glaub schnell hintereinander) bei diesem move dann den Tag durchführen womit paul reinkommt und dann einfach : drücken und law kommt automatisch rein dann einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Perform law broken arrow move (F 2~1) after the move connects tag in paul press 2 2 this will bring back law doing a flip kick which will whiff once it whiff quickly press 1"1 dürfte für stehen und 2 für , somit wäre die combo dann: -> (hier glaub schnell hintereinander) bei diesem move dann den Tag durchführen womit paul reinkommt und dann einfach : drücken und law kommt automatisch rein dann einfach nur Das war der beste Tip den man mir geben konnte, viel einfacher wie die Combo im Leitfaden für mich ^^ jetzt nurnoch ein Mitspielerspiel gewinnen und ich hab Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das war der beste Tip den man mir geben konnte, viel einfacher wie die Combo im Leitfaden für mich ^^ jetzt nurnoch ein Mitspielerspiel gewinnen und ich hab Platin ^^ glückwunsch, dann hast du es ja gleich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jup geschaft habe Platin ^^ vielen dank nochmal. Evtl sollte man die Combo als alternative mit in den Leitfaden nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich hab, obwohl ich ja totaler "tekken-noob" (also wiedereinsteiger nach tekken2 auf ps1 oder ps2 ... keine ahnung wieviele jahre das her ist) bin, die great-combo mit beak und howang (oder wie der heißt) hinbekommen. wichtig ist, ruhe bewahren, schritt für schritt soweit rantasten, dass howang seine 3 kicks macht und den gegner somit auf den boden kloppt (so dass er wieder hoch-flummiet) die letzten beiden tasten die zusammen gedrückt werden müssen, glaube x+o, erst dann machen wenn der gegner vom boden hochgeschnipst ist, sodass howang ihn mit der tastencombo in der luft erwischt. vorher natürlich die combo soweit sauber ausführen, ohne tastenmischerei ... zum tekkenlord kann ich auch noch was schreiben: seit ich dan22 habe, notiere ich die kämpfe: . = kampf abgebrochen (starttaste, und wieder in die char-auswahl gegangen) += kampf gewonnen - = kampf verlohren (meist zu spät auf die starttaste gedrückt um den kampf abzubrechen x= beförderungskampf gewonnen x= beförderungskampf verlohren x= beförderungskampf abgebrochen dan22 .++--.+-+++.x dan23 +..++-+--++-+-+.+.+++......++.+.+.+++++..x dan24 +++++.+..-+++--.+-++..+.+.++..++-+.+-++..-.+.....+..++.+++++x++xx dan25 +--++-++++.++.++.++++.+++.-..+++..+++x dan26 .+-.....+++.+++.++x dan27 -+++...++++-. bin aktuell noch dan27. habe das gefühl, dass man mit jedem sieg nur die chance auf einen beförderungskampf steigert. verliert man, verliert man wohl auch wieder ein paar % beförderungschance!? und das kann bis zu einem degradierungskampf führen, was mir mal irgendwo bei dan13 sogar passiert ist, da habe ich diesen degradierungskampf verlohren und wurde runtergestuft. seit dem versuche ich kämpfe abzubrechen, die ich glaube nicht mehr gewinnen zu können. ich spiele natürlich den geisterkampf und wähle dabei immer möglichst das stärkste gegnerteam bzw. gold-hinterlegte gegnerteams. edit: im übrigen ziehe ich meinen first-main-char (um dessen rang es hier auch geht) seid ca. dan17 mit einem anderen char, mit dem ich besser klar komme ... also mein main-char ist im Tag-team nur als zweiter dabei, die ganze zweit. die kämpfe gewinnt normalerweise mein neuer zug-char alleine. und zum online dan1, folgendes: ich hab mich dummerweise gleich am ersten und zweiten abend an die ranglistenspiele gemacht, mit fast ohne training. hab es aber durchgezogen und nach 38 mal verlieren hab ich dann mal gewonnen und bekam direkt die dan1 + die gewinn-trophy. also man muss nur 1:38 spielen in den ranglisten-spielen dann hat mans in der tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 und zum online dan1, folgendes: ich hab mich dummerweise gleich am ersten und zweiten abend an die ranglistenspiele gemacht, mit fast ohne training. hab es aber durchgezogen und nach 38 mal verlieren hab ich dann mal gewonnen und bekam direkt die dan1 + die gewinn-trophy. also man muss nur 1:38 spielen in den ranglisten-spielen dann hat mans in der tasche Ich glaube Theoretisch braucht man Online garnicht gewinnen für die Dan 1 Trophäe. In etwa alle 4-5 Kämpfe wird man automatisch befördert. Den ersten Dan hab ich sogar mit einer Niederlage bekommen. Man bekommt ja Kampfpunkte egal ob man gewinnt oder verliert. 20 für gewinn und 5 bei niederlage. so gesehen wird man wohl mit dem einen oder anderen Gewinn den Prozess beschleunigen. Meine Bilanz war etwa 8 zu 14 bis zum 1ten Dan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich hab, obwohl ich ja totaler "tekken-noob" (also wiedereinsteiger nach tekken2 auf ps1 oder ps2 ... keine ahnung wieviele jahre das her ist) bin, die great-combo mit beak und howang (oder wie der heißt) hinbekommen.wichtig ist, ruhe bewahren, schritt für schritt soweit rantasten, dass howang seine 3 kicks macht und den gegner somit auf den boden kloppt (so dass er wieder hoch-flummiet) die letzten beiden tasten die zusammen gedrückt werden müssen, glaube x+o, erst dann machen wenn der gegner vom boden hochgeschnipst ist, sodass howang ihn mit der tastencombo in der luft erwischt. vorher natürlich die combo soweit sauber ausführen, ohne tastenmischerei ... zum tekkenlord kann ich auch noch was schreiben: seit ich dan22 habe, notiere ich die kämpfe: . = kampf abgebrochen (starttaste, und wieder in die char-auswahl gegangen) += kampf gewonnen - = kampf verlohren (meist zu spät auf die starttaste gedrückt um den kampf abzubrechen x= beförderungskampf gewonnen x= beförderungskampf verlohren x= beförderungskampf abgebrochen dan22 .++--.+-+++.x dan23 +..++-+--++-+-+.+.+++......++.+.+.+++++..x dan24 +++++.+..-+++--.+-++..+.+.++..++-+.+-++..-.+.....+..++.+++++x++xx dan25 +--++-++++.++.++.++++.+++.-..+++..+++x dan26 .+-.....+++.+++.++x dan27 -+++...++++-. bin aktuell noch dan27. habe das gefühl, dass man mit jedem sieg nur die chance auf einen beförderungskampf steigert. verliert man, verliert man wohl auch wieder ein paar % beförderungschance!? und das kann bis zu einem degradierungskampf führen, was mir mal irgendwo bei dan13 sogar passiert ist, da habe ich diesen degradierungskampf verlohren und wurde runtergestuft. seit dem versuche ich kämpfe abzubrechen, die ich glaube nicht mehr gewinnen zu können. ich spiele natürlich den geisterkampf und wähle dabei immer möglichst das stärkste gegnerteam bzw. gold-hinterlegte gegnerteams. edit: im übrigen ziehe ich meinen first-main-char (um dessen rang es hier auch geht) seid ca. dan17 mit einem anderen char, mit dem ich besser klar komme ... also mein main-char ist im Tag-team nur als zweiter dabei, die ganze zweit. die kämpfe gewinnt normalerweise mein neuer zug-char alleine. und zum online dan1, folgendes: ich hab mich dummerweise gleich am ersten und zweiten abend an die ranglistenspiele gemacht, mit fast ohne training. hab es aber durchgezogen und nach 38 mal verlieren hab ich dann mal gewonnen und bekam direkt die dan1 + die gewinn-trophy. also man muss nur 1:38 spielen in den ranglisten-spielen dann hat mans in der tasche Du steigst immer noch am schnellsten den Dan Rang auf wenn du gegen Gegner spielst die dein GLEICHEN DAN RANG HABEN. Selbst wenn du Online gehst bekommst du das als erste Nachricht angezeigt. Wird aber wohl von den meisten sofort mit X weggedrückt. Fest steht schon seit TK5 in den Geistkämpfen und in TK 6 Online bekommt man eher ein Dan Beförderungsmatch wenn man gegen Gegner auf gleicher Stufe spielt. Sagen wir mal so wenn du pro Kampf Exp bekämst, würdest du wenn du 10th Dan bist und gegen ein 10th Dan Gegner spielst 100Xp bei einem Sieg bekommen. Wenn du 10th Dan bist und gegen ein 21th Dan spielst aber nur 5Xp auch wenn du ein Higher Dan bekämpft und gesiegt hast bekommst so mit gleichem Level schneller beförderungen. D.h. im Endeffekt immer versuchen auf gleichen Dan Rang zu spielen und zu gewinnen um schneller befördert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.