supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 es war devinitiv nicht 3 kämpfe hintereinander, ich hatte hier und da online gezockt wegen der trophie und hab eben hier und da boxen erhalten, dann wieder offline im geistermodus, hab dort auch boxen erhalten, dann wieder online und ne einzelne graue box erhalten, und dann kam sie hoffe ich konnte weiterhelfen, ich würde dir raten online (vllt. mit einem neuen charakter) zu zocken und so 20-30 spiele zu machen geistermodus würde ich abblasen da du ja schon mehrere hunderte kämpfe dort gemacht hast Ja versuch ich mal so, danke dir Keine Ahnung wie, aber ich hab die Trophäe gerade erhalten Online gekämpft, ganz böse auf den Sack bekommen, eine blaue Lucky Box mit nem Alien drin und dann kam Platin Danke für den Tipp mit Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann sollten wir im Leitfaden ergänzen "ganz böse auf den Sack bekommen". Nee Späßken. Wundert mich aber, dass es so unterschiedliche Szenarien gibt. Beim einen sehr früh, beim anderen sehr viel später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann sollten wir im Leitfaden ergänzen "ganz böse auf den Sack bekommen". Nee Späßken. Wundert mich aber, dass es so unterschiedliche Szenarien gibt. Beim einen sehr früh, beim anderen sehr viel später. Stimmt, vielleicht war das ja das Geheimnis Scheint wohl wirklich reine Glückssache zu sein das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also ich bin die woche dabei den Leitfaden zu überarbeiten und die sachen der user zu testen ebenso auch die Luckybox-Trophäe nur wie schon mal gesagt hab ich kein urlaub mehr und daher kann ich immer nur nach der arbeit teilweiße die sachen überprüfen und dann sachen noch recorden fürn Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Notation = Action, Default Button1 = Left Punch, 2 = Right Punch, 3 = Left Kick, 4 = Right Kick, 5 = Tag, or or DAmit soltest du es verstehen was OCV gepostet hat Danke für die übersetzung und wenn jemand etwas über die Endformen rausfindet bitte hier posten danke. PS: und wie verwandle ich jin während des kampes? Genau gleich wie devil kazuya ode muss man da nochwas machen? Fast vergessen: was ist noch dieses f? Bei der f+2+5 combi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Einiges kannste ja auch so übernehmen, das musste nicht ausprobieren. Beispielsweise mit dem Kampflabor. Da brauch man wirklich nicht die S-Ränge, kann ich bezeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 @Andy: f = forward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hier das meine ich. [url=http://m.youtube.com/watch?v=2BuMbvlD15U]YouTube - TTT2 Tag Throws # 1[/url] Nur mit der vorwärz+dreieck+r1 gehen diese combos nicht man muss doch was spezielles drucken oder so. Weil mit christie und tiger als beispiel kommt mir diese combo nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann mir jemand einen Tip für die Great Combo geben, schaffe das mit hworang und break irgendwie nicht ... Hab schon ein Pflaster nehmen so blasen hab ich an den Fingern. Mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich kann wieder Online zocken, falls einer Probleme hat mit Tekken versucht mal die Ports weiterzuleiten, hoffe es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hier das meine ich. Nur mit der vorwärz+dreieck+r1 gehen diese combos nicht man muss doch was spezielles drucken oder so. Weil mit christie und tiger als beispiel kommt mir diese combo nicht Wer eine Antwort auf diese Frage hat soll es bitte Posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Leute ich habe die combos herausgefunden jetzt muss ich noch wissen, wie ich JIN während des Kampfes zu devil jin verwandle. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hm hab gerade keine ps 3 zum testen aber glaub du musst einfach Jin nehmen und als Second carakter Devil Jin und einfach taggen wenn jin drin ist so war das damals in TTT 1mit kazuya und Devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, du musst DevilJin als Tag Partner haben, sonst geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mir niemand einen Tip geben für die Great Combo? Komme immernur so weit das ich mit Hworang die 3er Tritt Serie schaffe und ich das ende nicht hin bekomme... Muss man die Knöpfe durchdrücken oder darf ich nur zu einer bestimmten zeit reagieren? Hoffe um Antwort da hier meine Platin drann hängt. mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mir niemand einen Tip geben für die Great Combo? Komme immernur so weit das ich mit Hworang die 3er Tritt Serie schaffe und ich das ende nicht hin bekomme... Muss man die Knöpfe durchdrücken oder darf ich nur zu einer bestimmten zeit reagieren? Hoffe um Antwort da hier meine Platin drann hängt.mfg Babybomber Ne nix durchdrücken Alles ne Frage des Timings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ne nix durchdrücken Alles ne Frage des Timings. Ich verzweifel noch, wie ist denn das richtige Timing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na endlich Tekken Lord erreicht.. Die einzig Schwere Trophäe ist nur noch Dan1 Online zu erreichen. Weiß nicht, ob es an mir lag, aber mit 600 wins und 100 lose hatte ich net gerechnet. Dachte das geht viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Na endlich Tekken Lord erreicht.. Die einzig Schwere Trophäe ist nur noch Dan1 Online zu erreichen. Weiß nicht, ob es an mir lag, aber mit 600 wins und 100 lose hatte ich net gerechnet. Dachte das geht viel schneller. Also bei mir ist es schneller gegangen 500 wins und 100 loses:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also bei mir ist es schneller gegangen500 wins und 100 loses:biggrin5: Wow...600 Matches zum Tekken Lord? Ich hatte die Tekkenlord nach 350W/42L. Schon komisch, der Eine braucht vielleicht nur 300 Matches dafür, ich hab 400 Matches gebraucht und Andere brauchen 600 oder 700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.