Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

es war devinitiv nicht 3 kämpfe hintereinander, ich hatte hier und da online gezockt wegen der trophie und hab eben hier und da boxen erhalten, dann wieder offline im geistermodus, hab dort auch boxen erhalten, dann wieder online und ne einzelne graue box erhalten, und dann kam sie

hoffe ich konnte weiterhelfen, ich würde dir raten online (vllt. mit einem neuen charakter) zu zocken und so 20-30 spiele zu machen

geistermodus würde ich abblasen da du ja schon mehrere hunderte kämpfe dort gemacht hast

Ja versuch ich mal so, danke dir :)

Keine Ahnung wie, aber ich hab die Trophäe gerade erhalten :D Online gekämpft, ganz böse auf den Sack bekommen, eine blaue Lucky Box mit nem Alien drin und dann kam Platin :D Danke für den Tipp mit Online spielen ;)

also ich bin die woche dabei den Leitfaden zu überarbeiten und die sachen der user zu testen ebenso auch die Luckybox-Trophäe nur wie schon mal gesagt hab ich kein urlaub mehr und daher kann ich immer nur nach der arbeit teilweiße die sachen überprüfen und dann sachen noch recorden fürn Leitfaden

Notation = Action, Default Button

1 = Left Punch, square18x18.png

2 = Right Punch, Triangle18x18.png

3 = Left Kick, Cross18x18.png

4 = Right Kick, circle18x18.png

5 = Tag, L_1.png or R_1.png or R318x18.png

DAmit soltest du es verstehen was OCV gepostet hat :)

Danke für die übersetzung und wenn jemand etwas über die Endformen rausfindet bitte hier posten danke.

PS: und wie verwandle ich jin während des kampes? Genau gleich wie devil kazuya ode muss man da nochwas machen?

Fast vergessen: was ist noch dieses f? Bei der f+2+5 combi?

Hier das meine ich.

[url=http://m.youtube.com/watch?v=2BuMbvlD15U]YouTube - TTT2 Tag Throws # 1[/url]

Nur mit der vorwärz+dreieck+r1 gehen diese combos nicht man muss doch was spezielles drucken oder so. Weil mit christie und tiger als beispiel kommt mir diese combo nicht

Kann mir niemand einen Tip geben für die Great Combo? Komme immernur so weit das ich mit Hworang die 3er Tritt Serie schaffe und ich das ende nicht hin bekomme... Muss man die Knöpfe durchdrücken oder darf ich nur zu einer bestimmten zeit reagieren? Hoffe um Antwort da hier meine Platin drann hängt.

mfg Babybomber

Kann mir niemand einen Tip geben für die Great Combo? Komme immernur so weit das ich mit Hworang die 3er Tritt Serie schaffe und ich das ende nicht hin bekomme... Muss man die Knöpfe durchdrücken oder darf ich nur zu einer bestimmten zeit reagieren? Hoffe um Antwort da hier meine Platin drann hängt.

mfg Babybomber

Ne nix durchdrücken :D

Alles ne Frage des Timings.

Na endlich Tekken Lord erreicht.. Die einzig Schwere Trophäe ist nur noch Dan1 Online zu erreichen. Weiß nicht, ob es an mir lag, aber mit 600 wins und 100 lose hatte ich net gerechnet. Dachte das geht viel schneller.

Also bei mir ist es schneller gegangen

500 wins und 100 loses:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...