Andy96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey habe 3 Fragen (und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen). 1. Wie kann ich Jin während des Kampfes in Devil Jin verwandeln? Und wenn ich etwas machen muss erklärt mir das bitte. 2. Wie bekomm ich Devil Jin und Devil Kazuya in den Endformen? Und was muss ich machen um diese anzupassen? (Schrittweise erklären) Und schliesslich 3. Wie kann ich die Spezial Griffe machen die man z.B. mit Baek/Hwoarang hin bekommt? (Nur Dreieck+R1 funktioniert nicht) Was muss ich genau drücken? Vielen Dank im Voraus Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey habe 3 Fragen (und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen).1. Wie kann ich Jin während des Kampfes in Devil Jin verwandeln? Und wenn ich etwas machen muss erklärt mir das bitte. 2. Wie bekomm ich Devil Jin und Devil Kazuya in den Endformen? Und was muss ich machen um diese anzupassen? (Schrittweise erklären) Und schliesslich 3. Wie kann ich die Spezial Griffe machen die man z.B. mit Baek/Hwoarang hin bekommt? (Nur Dreieck+R1 funktioniert nicht) Was muss ich genau drücken? Vielen Dank im Voraus Andy kannst kazuya in devil kazuya wandeln mit u/b+1+2 und spezialwurf is f+2+5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ok, das Spiel macht bock. Aber wieso zum Teufel kann man bei einem Tekken Tag Game nicht zu zweit Survival, Time Attack und Arcade zocken?! Geschweige denn zu zweit im Practice auf einer Seite kämpfen. Bei Tekken Tag 1 konnte man in den Pair Mode gehen (SELECT) und es hat geklappt. Warum kann man so bescheuert sein und dies nicht in TTT2 ermöglichen?! Grrrrr. Das nervt mich echt mal übelst ab an dem Spiel. Spiele TTT heutzutage immer noch mit nem Kumpel sehr regelmäßig, genau aus Gründen des Pair-Modes. Außerdem vermiss ich die Start+Select Kombination bei der Characterauswahl (Rückgängig machen). Wenn man jetzt einen Chara wählt ist er fest. Wo ist die "Aufnahmefunktion" im Practice-Modus hin?! Oder bin ich blind?! Zudem wird man im Arcade-Modus direkt in die Charaauswahl geworfen wenn man verloren hat. Es fehlt jegliche Möglichkeit auf "Rematch" zu gehen. Ja, ist nicht weiter schlimm, wenn die Ladezeiten nicht wären^^ Alle anderen Modis haben "Rückkampf". Spielen die Entwickler ihre Spiele heutzutage überhaupt noch bevor es auf den Markt gebracht wird?! Die BEMUs machen immer mehr Rückschritte in der "Bedienbarkeit" außerhalb des Kampfes. Was ich gut finde, ist die Möglichkeit sich eine Tag-Partner-Vorauswahl anzufertigen um diese in entsprechender Kleidung "schneller" auswählen zu können. PS. Und warum hat das Spiel einige MB auf der Platte installiert und benötigt dennoch recht lange Ladezeiten (Characterauswahl, umschalten Kostüme, Kampfladebildschirm, etc.) Fazit: Alles "Kleinigkeiten" --> bis auf den fehlenden Pair-Mode. Das find ich echt mega nachlässig von Harada und Co^^ Wir haben hier doch paar Spezis die den Kennen. Kann man das nicht mal als Tipp übermitteln um es nachzupatchen?! Online kann man schließlich auch das Pair-Mode-Symbol auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab mich jetzt auf 48 Trophäen hochgekämpft. Die Trophäen sind jetzt nicht sooo anspruchsvoll. Ich finde es echt krass, dass alle Online Trophäen mehr oder weniger alleine kommen. jeweils einen Kampf gewinnen in Rangliste und "nicht-Rangliste", 3 Kämpfe Online und den 1 Dan könnte man zur Not auch ohne einen Sieg erreichen, da man wohl alle 4-5 Kämpfe ohnehin befördert wird. Hab gestern sogar den 1 Dan ohne Sieg bekommen. Mir solls recht sein. Da zieht sich Tekken Lord schon um einiges mehr. Bin jetzt Vanquisher und denke mal, dass ich noch etwa 150 Kämpfe brauche bis Tekken Lord. Wird wohl ein laaaanger Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kannst kazuya in devil kazuya wandeln mit u/b+1+2 und spezialwurf is f+2+5 Sry aber du hast meine Fragen nicht wirklich beantowrtet Ich fragte wie ich Jin wärhend des kampfes zu devil jin verwandeln kann und wie ich ihn und devil kazuya in den ENDFORMEN bringe. Und das wegen den Griff combos kannst du das mit den tasten der PS3 erklären? Ich game das nicht auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kannst kazuya in devil kazuya wandeln mit u/b+1+2 und spezialwurf is f+2+5 Notation = Action, Default Button 1 = Left Punch, 2 = Right Punch, 3 = Left Kick, 4 = Right Kick, 5 = Tag, or or DAmit soltest du es verstehen was OCV gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Notation = Action, Default Button1 = Left Punch, 2 = Right Punch, 3 = Left Kick, 4 = Right Kick, 5 = Tag, or or DAmit soltest du es verstehen was OCV gepostet hat Nein. Er möchte eben nicht das wissen, sondern die Devils in Endform, ich weiß selber gar nicht ob es möglich ist sie in der "Endform" zu bekommen, habe es selber bis jetzt nur 1-2 mal in youtube gesehen auf Arcaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Interessante Frage. In Prologue sind ja beide wählbar. Finde es ohnehin Schade, dass etwa die Präsentation der Kämpfer in TTT2 so nüchtern ausgefallen ist. Mit nem Rahmen außenherum etc.. Fand ich bei Prologue irgendwie wesentlich ansprechender. Aber nun ja. Spaß machts dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das kann doch nicht mehr angehen. Wie bekommt man diese dämlichen 3 Lucky Boxes? Das ist die einzige Trophäe, die mir noch zur Platin fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das kann doch nicht mehr angehen. Wie bekommt man diese dämlichen 3 Lucky Boxes? Das ist die einzige Trophäe, die mir noch zur Platin fehlt ^^ Geisterkämpfe wiederholen, kommt schon mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Geisterkämpfe wiederholen, kommt schon mit der Zeit. Ich hab jetzt über 400 Geisterkämpfe und bin Tekken Lord, also genug gespielt hab ich den eigentlich schon ^^ Ich hab eben 2 Lucky Boxes auf einmal bekommen. Ich nehm also an, das man wirklich 3 auf einmal braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab jetzt über 400 Geisterkämpfe und bin Tekken Lord, also genug gespielt hab ich den eigentlich schon ^^ Ich hab eben 2 Lucky Boxes auf einmal bekommen. Ich nehm also an, das man wirklich 3 auf einmal braucht? Sind damit 3 gleichzeitig gemeint? Ich hab die Trophäe so schnell bekommen, dass ich mir keine Gedanken darüber machen musste Aber ja, man bekommt bis zu 10 Boxes gleichzeitig, von daher einfach weiter probieren, man braucht halt etwas Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab jetzt über 400 Geisterkämpfe und bin Tekken Lord, also genug gespielt hab ich den eigentlich schon ^^ Ich hab eben 2 Lucky Boxes auf einmal bekommen. Ich nehm also an, das man wirklich 3 auf einmal braucht? bei mir hat "bling" bemacht als ich online ne graue box erhalten habe versuch doch mal online mehrere spiele, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sind damit 3 gleichzeitig gemeint? Ich hab die Trophäe so schnell bekommen, dass ich mir keine Gedanken darüber machen musste Aber ja, man bekommt bis zu 10 Boxes gleichzeitig, von daher einfach weiter probieren, man braucht halt etwas Glück. Ja ich mein gleichzeitig. Ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll. Ich hab so ziemlich jede Seite im Internet durch, alle sagen irgendwie was anderes ^^ Ich glaub das wird nix mit Platin bei mir -.- bei mir hat "bling" bemacht als ich online ne graue box erhalten habeversuch doch mal online mehrere spiele, Versuch ich mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab jetzt über 400 Geisterkämpfe und bin Tekken Lord, also genug gespielt hab ich den eigentlich schon ^^ Ich hab eben 2 Lucky Boxes auf einmal bekommen. Ich nehm also an, das man wirklich 3 auf einmal braucht? Au weia. 400 und nie mehr als 2 Boxen? Da hatte ich ja echt glück. War eine der ersten Trophäen. Vielleicht fängst Du nochmal mit nem Kämpfer an, der noch Beginner ist etc.. Vielleicht kommen dann mehr Durchgänge mit Boxen am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Au weia.400 und nie mehr als 2 Boxen? Da hatte ich ja echt glück. War eine der ersten Trophäen. Vielleicht fängst Du nochmal mit nem Kämpfer an, der noch Beginner ist etc.. Vielleicht kommen dann mehr Durchgänge mit Boxen am Ende. Ja versuch ich gerade. Ich mach jetzt ein paar Kämpfe mit Neulingen, da war eben auch besagte doppelte Lucky Box dabei. Ich verlier im Moment auch absichtlich, wegen dem Post da im Leitfaden. Das mach ich jetzt noch ein wenig und steig dann gleich auf online um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wie gesagt, ich hab die trophie in online spiele bekommen, als ich die online trophie 1st dan holen wollte bekommen, hatt 1 graue box bekommen und dann kam die trophie ps, natürlich hatte ich in kämpfen davor auch schon glücksboxen bekommen, möchte damit nur sagen, das bei mir nicht 3 auf einmal bentötigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wie gesagt, ich hab die trophie in online spiele bekommen, als ich die online trophie 1st dan holen wollte bekommen, hatt 1 graue box bekommen und dann kam die trophieps, natürlich hatte ich in kämpfen davor auch schon glücksboxen bekommen, möchte damit nur sagen, das bei mir nicht 3 auf einmal bentötigt wurden Weißt du zufällig noch ob du in 3 Kämpfen hintereinander welche bekommen hast? Also jeweils 1 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wie gesagt, ich hab die trophie in online spiele bekommen, als ich die online trophie 1st dan holen wollte bekommen, hatt 1 graue box bekommen und dann kam die trophieps, natürlich hatte ich in kämpfen davor auch schon glücksboxen bekommen, möchte damit nur sagen, das bei mir nicht 3 auf einmal bentötigt wurden Also laut meiner Trophyzeit hab ich die auch online bekommen ,denn ich dachte mir erst alle online trophys zu machen und dann denn rest So weit ich mich erinnern kann kahmen die immer einzeln und nach der 3 kahm auch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weißt du zufällig noch ob du in 3 Kämpfen hintereinander welche bekommen hast? Also jeweils 1 oder so? es war devinitiv nicht 3 kämpfe hintereinander, ich hatte hier und da online gezockt wegen der trophie und hab eben hier und da boxen erhalten, dann wieder offline im geistermodus, hab dort auch boxen erhalten, dann wieder online und ne einzelne graue box erhalten, und dann kam sie hoffe ich konnte weiterhelfen, ich würde dir raten online (vllt. mit einem neuen charakter) zu zocken und so 20-30 spiele zu machen geistermodus würde ich abblasen da du ja schon mehrere hunderte kämpfe dort gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.