JoXiC Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 harada und ocv sind gut befreundet (schenkt der dem das artbook einfach, so gut will ich mit harada auch befreundet sein ) Aber imo interessiert mich TTT2 viel mehr als TxSF das kann noch warten meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hallo leute, ich bekomm die 10 kämpfe im überlebenmodus net hin.schaffe immer nur 7-8 selten mal 9.:banghead:hat jemand ein tipp für mich wir es gut klappen könnte .. danke keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also mir haben die tipps hier nicht geholfen. Auch wenns gut gemeint war. hab 4 tagelang mehrere stunden fur die trophie gebraucht. Hab einfach mit meinen 2 starksten charas trainiert und immmmmmer wieser versucht. im leitfaden und hier (paar seiten zuruck) hast du paar tipps, vllt hilfts dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 einige sagten f,f+3 mit eddy und christie bringt es. ich hab es solo mit lee gemacht indem ich F+2,1 und dann wenn gegner auf boden war d+3 gemacht hab 1 = Viereck, 2 = Dreieck, 3 = X, f = forward, d = down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja aber wenn der patch nicht hilft soll ich dann ganze zeit offline zocken oder wie soll man es verstehen! weil ich zocke auch alle anderen games ohne probleme online und bei tekken 6 hatte ich das problem nicht aber bei TTT2 geht wirklich nichts! Einfach das Beste hoffen. Hab ein paar Seiten zurück gelesen und Du bist nicht der Einzige, bei dem der online Modus nicht richtig funktioniert. Je mehr Gamer das gleiche Problem mit dem Game haben umso wahrscheinlicher ist es, daß das Problem gepatched wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Leute mal ne frage wo bekommt man michelle angel kunimistu und ancient ogre her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Diese Characktere sind Vorbesteller Boni. Sie werden i-wann in naher zukunft für jeden Kostenlos Downloadbar sein. Wann genau das ist, weiß ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lohnt sich der kauf, hab zwars bisher alle Tekkenteile, aber bin mir bei diesen nicht sicher und gibts schon Patches, da ich zurzeit kein Internet habe? Gibt es wieder Tekken Bowl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Diese Characktere sind Vorbesteller Boni. Sie werden i-wann in naher zukunft für jeden Kostenlos Downloadbar sein. Wann genau das ist, weiß ich net. okay weiss ich bescheid danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lohnt sich der kauf, hab zwars bisher alle Tekkenteile, aber bin mir bei diesen nicht sicher und gibts schon Patches, da ich zurzeit kein Internet habe?Gibt es wieder Tekken Bowl? Ausser dem Lab gibt's nur die gewohnten Modi wie VS, Arcade usw... Das Game lohnt sich aber auf jeden Fall,weil die Engine echt viel hergibt und es macht viel Spaß...mir hat's am Meisten der Geisterkampf angetan. Ein Patch ist schon draussen und wird gleich mit installiert, weiß aber nicht,was gepatched wurde. Anfang Oktober soll noch ein Patch rauskommen, gerüchtet wird da,daß Probleme mit dem Netcode behoben werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ausser dem Lab gibt's nur die gewohnten Modi wie VS, Arcade usw...Das Game lohnt sich aber auf jeden Fall,weil die Engine echt viel hergibt und es macht viel Spaß...mir hat's am Meisten der Geisterkampf angetan. Ein Patch ist schon draussen und wird gleich mit installiert, weiß aber nicht,was gepatched wurde. Anfang Oktober soll noch ein Patch rauskommen, gerüchtet wird da,daß Probleme mit dem Netcode behoben werden sollen. ... und Bowling gibt es nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ... und Bowling gibt es nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk schade ich hätte mich lieber über bowling aufgeregt als über das labor ich hasse es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann mir jemand bitte erklären wie man online 2 vs 2 im Pair play spielen kann? Also ich und ein kumpel gegen 2 andere kumpels. Außerdem welche online modi gibts überhaupt? Ich habe nur normalen Tag kampf gefunden, das kanns doch nicht sein? Und was hat es mit dieser Hühnerpunkte statistik auf sich? Ist das auch ein modis oder wofür ist diese statistik da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Solche Hatemails kenne ich auch nur zu gut. Aber einfach nicht auf deren Niveau runtersinken und den coolen Stillen raushängen lassen Das Spiel fand ich nicht schlecht. Ich als langjähriger Tekkenfan musste es sowieso haben ^^ Ich fand es nur scheisse das es keine wirkliche Story gab (also damitz meine ich eine Vorgeschichte zu jedem Charakter und so). Und es fehlt einfach das TB in dem Spiel!!! Aber naja, mal schauen wie Teil 7 wird. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Besten dank für die infos :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Jungs, sagmal kann es sein, dass die Trophäe mit dem 765 mal Partner wechseln verbuggt ist? Ich hab insgesamt 634 Spiele gemacht und hab eben im Trainingsmodus knapp 300 mal den spieler mit R1 gewechselt, aber die Trophäe kommt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 sagmal kann es sein, dass die Trophäe mit dem 765 mal Partner wechseln verbuggt ist? Ist nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wäre sie verbuggt würde das da stehen aber imo bist du der erste der schreibt das es wohl verbuggt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Und wie ist das denn zu erklären? Ich meine 634 Kämpfe und ich habe in fast jedem Kampf mind. 1 mal gewechselt. Hinzu kommen die 300 Wechsel im Trainingsmodus. Versteh ich nicht. Oder muss man die in einer Sitzung machen, die 765 stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ... und Bowling gibt es nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jep, hab ich vergessen zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.