Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Also mir haben die tipps hier nicht geholfen. Auch wenns gut gemeint war. hab 4 tagelang mehrere stunden fur die trophie gebraucht. Hab einfach mit meinen 2 starksten charas trainiert und immmmmmer wieser versucht. im leitfaden und hier (paar seiten zuruck) hast du paar tipps, vllt hilfts dir

ja aber wenn der patch nicht hilft soll ich dann ganze zeit offline zocken oder wie soll man es verstehen! weil ich zocke auch alle anderen games ohne probleme online und bei tekken 6 hatte ich das problem nicht aber bei TTT2 geht wirklich nichts!

Einfach das Beste hoffen. Hab ein paar Seiten zurück gelesen und Du bist nicht der Einzige, bei dem der online Modus nicht richtig funktioniert. Je mehr Gamer das gleiche Problem mit dem Game haben umso wahrscheinlicher ist es, daß das Problem gepatched wird!

Lohnt sich der kauf, hab zwars bisher alle Tekkenteile, aber bin mir bei diesen nicht sicher und gibts schon Patches, da ich zurzeit kein Internet habe?

Gibt es wieder Tekken Bowl?

Ausser dem Lab gibt's nur die gewohnten Modi wie VS, Arcade usw...

Das Game lohnt sich aber auf jeden Fall,weil die Engine echt viel hergibt und es macht viel Spaß...mir hat's am Meisten der Geisterkampf angetan.

Ein Patch ist schon draussen und wird gleich mit installiert, weiß aber nicht,was gepatched wurde. Anfang Oktober soll noch ein Patch rauskommen, gerüchtet wird da,daß Probleme mit dem Netcode behoben werden sollen.

Ausser dem Lab gibt's nur die gewohnten Modi wie VS, Arcade usw...

Das Game lohnt sich aber auf jeden Fall,weil die Engine echt viel hergibt und es macht viel Spaß...mir hat's am Meisten der Geisterkampf angetan.

Ein Patch ist schon draussen und wird gleich mit installiert, weiß aber nicht,was gepatched wurde. Anfang Oktober soll noch ein Patch rauskommen, gerüchtet wird da,daß Probleme mit dem Netcode behoben werden sollen.

... und Bowling gibt es nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann mir jemand bitte erklären wie man online 2 vs 2 im Pair play spielen kann? Also ich und ein kumpel gegen 2 andere kumpels.

Außerdem welche online modi gibts überhaupt? Ich habe nur normalen Tag kampf gefunden, das kanns doch nicht sein?

Und was hat es mit dieser Hühnerpunkte statistik auf sich? Ist das auch ein modis oder wofür ist diese statistik da?

Solche Hatemails kenne ich auch nur zu gut. Aber einfach nicht auf deren Niveau runtersinken und den coolen Stillen raushängen lassen xD

Das Spiel fand ich nicht schlecht. Ich als langjähriger Tekkenfan musste es sowieso haben ^^

Ich fand es nur scheisse das es keine wirkliche Story gab (also damitz meine ich eine Vorgeschichte zu jedem Charakter und so). Und es fehlt einfach das TB in dem Spiel!!! o.O Aber naja, mal schauen wie Teil 7 wird. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...