DJ-ONeill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo.Wie kann man die Comic Bilder der Charaktere freischalten, die man zB beim Geisterkampf manchmal bei Gegnern sieht? (Ich meine die vor jedem Kampf in der "Charaktervorschau") Das interessiert mich auch, habe durch Zufall im Anpassen mit bekommen das ich eins für Lili freigeschaltet habe Vielleicht werden die durch vieles spielen, oder aufleven (z.B. bei 1st Dan) freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo.Wie kann man die Comic Bilder der Charaktere freischalten, die man zB beim Geisterkampf manchmal bei Gegnern sieht? (Ich meine die vor jedem Kampf in der "Charaktervorschau") Das ist Zufall. Man muss beim Geistermodus die gegner besiegen die bei der auswahl, nach einem Kampf, einen goldenen Hintergrund haben. Nach dem du diese besiegt hast, bekommst du eine Box mit Sachen die du freigeschalten hast. Und es kann eben passieren das du diese Comic Bilder freischaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Zavvi listet Tekken X Street Fighter für den 30.Nov! Hat das Datum noch irgendwo jemand gesehen? kann das denn hinhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab gelesen das es im Nov. erstes Material zu sehen werden gibt, deswegen glaube (und hoffe) ich kaum dass das Spiel bereits dieses Jahr erscheint. Mit TTT2 bin ich eh gut bedient zur Zeit und mal ganz abgesehen davon weiß ich selber nicht ob TxSF für mich in Frage kommt, da nur eine begrenzte Anzahl von Tekken Charaktern, aber wie gesagt die können sich ruhig Zeit lassen mit der Entwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hoffentlicher kann mir einer von euch helfen. Ich verzweifel an dem Boss in Level 3 im Kampflabor ^^ hört sich vielleicht extrem dumm an, aber ich kapier nicht wann ich ihm schaden kann. Ich Block ne Menge von ihm und ich trete auch immer zurück aber er kriegt einfach keinen Schaden. Ab und zu dann doch aber dann scheitert es am 2. mokujin -.- kann mir bitte einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hoffentlicher kann mir einer von euch helfen. Ich verzweifel an dem Boss in Level 3 im Kampflabor ^^ hört sich vielleicht extrem dumm an, aber ich kapier nicht wann ich ihm schaden kann. Ich Block ne Menge von ihm und ich trete auch immer zurück aber er kriegt einfach keinen Schaden. Ab und zu dann doch aber dann scheitert es am 2. mokujin -.- kann mir bitte einer helfen ? Du musst direkt nach dem Block zurückschlagen und nicht eine Sekunde danach, hab das auch nicht sofort hinbekommen, die Steuerung in Tekken ist eben sehr speziell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 leute ich hab ein problem ich finde keine gegner online egal was ich einstelle nicht in der rangliste und auch nicht in der mitspieler suche? kann mir einer bitte weiter helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 leute ich hab ein problem ich finde keine gegner online egal was ich einstelle nicht in der rangliste und auch nicht in der mitspieler suche? kann mir einer bitte weiter helfen! Es soll ja Anfang Oktober ein Patch erscheinen, vielleicht lößt der ja dann dein Problem? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Es soll ja Anfang Oktober ein Patch erscheinen, vielleicht lößt der ja dann dein Problem?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja aber das ist doch nicht normal man kauft sich das spiel um online zu zocken bezahlt dafür denn vollen preis und dann geht das nicht! wär das EA dann könnte man das verstehen aber bei Namco versteh ich das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja aber das ist doch nicht normal man kauft sich das spiel um online zu zocken bezahlt dafür denn vollen preis und dann geht das nicht! wär das EA dann könnte man das verstehen aber bei Namco versteh ich das nicht! Klar dürfte es nicht sein, aber was willst machen? Aber vielleicht kann man dein Problem mit dem richtigen Tipp ja auch vorher schon beheben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hab gelesen das es im Nov. erstes Material zu sehen werden gibt, deswegen glaube (und hoffe) ich kaum dass das Spiel bereits dieses Jahr erscheint. Harada fängt nächstes Jahr an mit der Entwicklung von TxSF also was fürn material soll denn vor anfang der entwicklung noch kommen? Immer diese internetgerüchte ey:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja aber das ist doch nicht normal man kauft sich das spiel um online zu zocken bezahlt dafür denn vollen preis und dann geht das nicht! wär das EA dann könnte man das verstehen aber bei Namco versteh ich das nicht! Meistens liegt's an den eigenen Einstellungen. Ich hab bisher keine Probleme beim online Matchmaking gehabt. Wenn ich ranked Matches mach, muss ich kaum warten und die Mitspielersuche funktioniert auch ohne Probleme. Bis auf den online Framelag hab ich auch nur selten Laggs zu spüren bekommen. Ich geh über WLAN ins PSN, hab UPNP aktiviert und folglich NAT Typ 2. Check das mal durch, wenn es so schon schwierig ist Matches zu machen, ist es ohne die richtigen Einstellungen noch viel schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Meistens liegt's an den eigenen Einstellungen. Ich hab bisher keine Probleme beim online Matchmaking gehabt. Wenn ich ranked Matches mach, muss ich kaum warten und die Mitspielersuche funktioniert auch ohne Probleme. Bis auf den online Framelag hab ich auch nur selten Laggs zu spüren bekommen.Ich geh über WLAN ins PSN, hab UPNP aktiviert und folglich NAT Typ 2. Check das mal durch, wenn es so schon schwierig ist Matches zu machen, ist es ohne die richtigen Einstellungen noch viel schwieriger! Ich benutz ein Netzwerkkabel, hab UPNP aktiviert, die Ports geöffnet und bin NAT Typ 2 und hab das gleiche Problem wie ALves. Bei anderen Multiplayern finde ich Spieler. Bei Magic the Gathering, Soulcalibur 5, Mass Effect 3 oder Twisted Metal find ich Mitspieler, aber bei TTT2 läuft gar nichts, ergo kann es kaum an den eigenen Einstellungen liegen. Vor ein paar Tagen hab ich so ca. nach 10 Minuten und keinerlei Suchkriterieneinschränkung mal Gegner gefunden im Ranking Match, aber seit dem Wochenende geht da absolut gar nix mehr. Suche wird ständig mit Kommunikationsfehler beendet. Meine ganzen Hoffnungen ruhen auf dem neuen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich benutz ein Netzwerkkabel, hab UPNP aktiviert, die Ports geöffnet und bin NAT Typ 2 und hab das gleiche Problem wie ALves.Bei anderen Multiplayern finde ich Spieler. Bei Magic the Gathering, Soulcalibur 5, Mass Effect 3 oder Twisted Metal find ich Mitspieler, aber bei TTT2 läuft gar nichts, ergo kann es kaum an den eigenen Einstellungen liegen. Vor ein paar Tagen hab ich so ca. nach 10 Minuten und keinerlei Suchkriterieneinschränkung mal Gegner gefunden im Ranking Match, aber seit dem Wochenende geht da absolut gar nix mehr. Suche wird ständig mit Kommunikationsfehler beendet. Meine ganzen Hoffnungen ruhen auf dem neuen Patch. Da kann man dann echt nur auf den Patch warten und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Harada fängt nächstes Jahr an mit der Entwicklung von TxSF also was fürn material soll denn vor anfang der entwicklung noch kommen?Immer diese internetgerüchte ey:J: KLICKKKKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 KLICKKKKKK da steht zwar dass angeblich material für NOV versprochen wurde, aber keine quelle dazu, sowohl die printpresse als auch die internetpresse labern gerne mal müll bzw hauen gerne random irgendwelche daten raus, ich hab von harada selber gehört dass er sich nicht vor anfang nächsten jahres ransetzt dann glaub ich eher dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 da steht zwar dass angeblich material für NOV versprochen wurde, aber keine quelle dazu, sowohl die printpresse als auch die internetpresse labern gerne mal müll bzw hauen gerne random irgendwelche daten raus, ich hab von harada selber gehört dass er sich nicht vor anfang nächsten jahres ransetzt dann glaub ich eher dem Harada ist dein Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Harada ist dein Bruder? nein aber er ist glaubwürdiger als irgendwelche presseheinis, schliesslich entwickelt er das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da kann man dann echt nur auf den Patch warten und hoffen ja aber wenn der patch nicht hilft soll ich dann ganze zeit offline zocken oder wie soll man es verstehen! weil ich zocke auch alle anderen games ohne probleme online und bei tekken 6 hatte ich das problem nicht aber bei TTT2 geht wirklich nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 nein aber er ist glaubwürdiger als irgendwelche presseheinis, schliesslich entwickelt er das game Ja das ist mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.