KaraSimsek76 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ist es mit dem arcade mode.Mir hat es eigtlich immer recht gefallen die videos freizuschalten, gibt es da hier wieder? Ja gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 die meisten videos sind echt gut, ich kann sie generell sehr empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 die meisten videos sind echt gut, ich kann sie generell sehr empfehlen Ooooh man ....irgendwie bekomm ich voll lust grad auf das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die 1th Dan Trophäe scheint wohl leicht buggy zu sein oder was ? Bin 1th Dan und hab keine Trophäe erhalten toll echt war ja klar das es mal wieder kein bugfreies Spiel ist. Hat jemand das selbe Problem was man machen könnte ? Hab keine Lust auf den sch... Online Modus und ist eh meine letzte zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Die 1th Dan Trophäe scheint wohl leicht buggy zu sein oder was ? Bin 1th Dan und hab keine Trophäe erhalten toll echt war ja klar das es mal wieder kein bugfreies Spiel ist. Hat jemand das selbe Problem was man machen könnte ? Hab keine Lust auf den sch... Online Modus und ist eh meine letzte zur Platin. Manche haben die Trophy dann beim zweiten Dan bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Manche haben die Trophy dann beim zweiten Dan bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2th Dan oder mit nem Charakter ein weiteres mal auf 1th Dan ? Danke schon mal duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mist die trophy fehlt mir auch noch und ich dachte ich hätte alle trophys von online bis auf rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat sich erledigt bei mir. Hab, nachdem ich 1th Dan war und die Trophäe nicht erhalten habe nochmal ein Match gemacht, hab dies gewonnen und schon hats Bling gemacht. Vlt muss man ja noch eins gewinnen als 1th Dan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und glaub mir, ich habe schon oft versucht nerdig zu sein, aber da kommt man bei den meisten normalen Menschen nicht gut an. Ich sehe es bei mir mit den Informatikern, die haben auch keine realen Freunde wie darf ich das verstehen? jemand hat mich gefragt was neu ist und ich habs aufgeschrieben, was hat das jetzt mit informatikern und dem privaten freundeskreis zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 2th Dan oder mit nem Charakter ein weiteres mal auf 1th Dan ? Danke schon mal duc Zum Glück hast sie bekommen, das hätte ich nämlich nicht beantworten können Hab davon auch nur gelesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wie darf ich das verstehen? jemand hat mich gefragt was neu ist und ich habs aufgeschrieben, was hat das jetzt mit informatikern und dem privaten freundeskreis zu tun? Anscheinend sagen die Neuerungen in TTT2 den Leuten nichts, weil diese wenig Ahnung von Tekken haben. Damit mein ich Begriffe wie Juggle,Netsu,Rage,Bound, Breaks etc. Ich glaub das sind Fremdwörter für die, deswegen ziehen die den Vergleich und sehen dich als "Nerd" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mir ist aber was aufgefallen und das habe ich noch nicht verstanden. Wieso wird in Tekken gesagt das Roger jr. kämpft aber dabei kämpft seine Mutter und er verkriecht sich im Beutel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mir ist aber was aufgefallen und das habe ich noch nicht verstanden.Wieso wird in Tekken gesagt das Roger jr. kämpft aber dabei kämpft seine Mutter und er verkriecht sich im Beutel??? Lol, nimm nicht alles so ernst Ich glaub einfach die wollten den Namen Roger behalten, weil er in Tekken 2 bekannt wurde und ihn somit ersetzen lassen vom Sohnemann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lol, nimm nicht alles so ernst Ich glaub einfach die wollten den Namen Roger behalten, weil er in Tekken 2 bekannt wurde und ihn somit als ersetzen lassen vom Sohnemann ^^ Ich habs nicht ernst genommen ist mir nur aufgefallen Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:44 Weiss jemand zufälligerweise wie man Devil Jin bzw. Devil Kazuya in ihrer endform bringen kann? Oder waren sie nur in der Prologue erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habs nicht ernst genommen ist mir nur aufgefallen Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:44 Weiss jemand zufälligerweise wie man Devil Jin bzw. Devil Kazuya in ihrer endform bringen kann? Oder waren sie nur in der Prologue erhältlich? Die gibt es auch in TTT2. schau einfach beim Anpassen, da findest du die sicherlich. Ich habe schon online auf diese Figuren getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab gelesen, dass Harada angeblich getwittert haben soll, dass am 9 Oktober ein Patch rauskommen soll, der die Online Probleme beheben soll, die ich und manch anderer hier haben. Das wäre echt super, wenn der Online Modus dann endlich richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab gelesen, dass Harada angeblich getwittert haben soll, dass am 9 Oktober ein Patch rauskommen soll, der die Online Probleme beheben soll, die ich und manch anderer hier haben. Das wäre echt super, wenn der Online Modus dann endlich richtig funktioniert. Jo das stimmt, hat er mir vor 4 stunden noch persönlich gesagt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich krieg die ganze Zeit schon die Meldung "Ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten" ! Die sollen sich mal beeilen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat sich erledigt bei mir. Hab, nachdem ich 1th Dan war und die Trophäe nicht erhalten habe nochmal ein Match gemacht, hab dies gewonnen und schon hats Bling gemacht. Vlt muss man ja noch eins gewinnen als 1th Dan. War bei mir auch so, wenn du das Beförderungsmatch nicht gewinnst ist es wahrscheinlich egal wann du gewinnst (Hauptsache du gewinnst ein Match in dem du 1st dan oder drüber bist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo. Wie kann man die Comic Bilder der Charaktere freischalten, die man zB beim Geisterkampf manchmal bei Gegnern sieht? (Ich meine die vor jedem Kampf in der "Charaktervorschau") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.