Vandemis Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also wenn ich bei der Ranglistensuche ohne Beschränkungen suche, dann findet man auch mal Gegner für mich. Zwar mit Verbindungsstärke 0 oder 1, aber laggen tuts trotzdem nicht. Spielte gerade gegen einen Gegner der Bryan und King benutzte. Der war wohl so sauer, weil er eine Runde perfect verlor, dass er erst mal eine Hass Mail schreiben musste. Von wegen "lern Combos, du bist scheiße, machst nur immer die gleichen moves." Die Ironie ist ja, dass er mit King und Bryan gerade mal 3 unterschiedliche Moves eingesetzt hat. Witzig.:'> Da fällt mir auf, dass man vor allem bei Prügelspielen irgendwie immer beleidigt wird. Mir hat noch nie jemand ne Nachricht geschrieben, wo er sich für ein gutes Spiel bedankt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also wenn ich bei der Ranglistensuche ohne Beschränkungen suche, dann findet man auch mal Gegner für mich. Zwar mit Verbindungsstärke 0 oder 1, aber laggen tuts trotzdem nicht. Spielte gerade gegen einen Gegner der Bryan und King benutzte. Der war wohl so sauer, weil er eine Runde perfect verlor, dass er erst mal eine Hass Mail schreiben musste. Von wegen "lern Combos, du bist scheiße, machst nur immer die gleichen moves." Die Ironie ist ja, dass er mit King und Bryan gerade mal 3 unterschiedliche Moves eingesetzt hat. Witzig.:'> Da fällt mir auf, dass man vor allem bei Prügelspielen irgendwie immer beleidigt wird. Mir hat noch nie jemand ne Nachricht geschrieben, wo er sich für ein gutes Spiel bedankt hat. In Tekken 6 habe ich unzählige hatemails bekommen, das sind kleine Armleuchter die sich online cool fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 In Tekken 6 habe ich unzählige hatemails bekommen, das sind kleine Armleuchter die sich online cool fühlen Solche Mails bekomm ich auch manchmal wenn ich in nem Spiel gewinne in dem ich mal Gut bin, aber auf sowas reagiere ich nicht, außer es sind Beleidigungen enthalten, die gehen kommentarlos an Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ... Da fällt mir auf, dass man vor allem bei Prügelspielen irgendwie immer beleidigt wird. Mir hat noch nie jemand ne Nachricht geschrieben, wo er sich für ein gutes Spiel bedankt hat. Kommt auf die Community an, denke ich! Bei meinem standard BEMU hab ich das auch, aber eher selten...viel häufiger heißt es da VGGS. Es muss da wohl immer eine bestimmte Zeit vergehen, bis die Platinjäger wieder von so einem Spiel ablassen. Dann sind meistens nur noch die Liebhaber online unterwegs, die bedanken sich dann auch mal für eine Session, auch wenn sie verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 die guten alten HaterMails in TK6 als auch in TTT2 bekannt. Ich glaub es is so verteilt das man 98% nur hater und grade mal 2% an mails bekommt mit gg Und naja ich würde es nicht nur bei Bemu's so sehen auch in Black Ops und MW3 hab ich solche Mails bekommen vonwegen fucking cheater AimBoter usw. Ich finds immer lustig und wenn die dann nochmal schreiben umso lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kann mir wer bei der trophie helfen wo ich im überleben modus 10 gegner besiegen muss mit lee (so wie es im leitfaden steht) komm ich gar nicht weit, und mit hwoarang + king komme ich maximal bis level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nimm Eddie und Christie und mach immer f,f,3, und in den Optionen auf 1 Runde und auf leicht stellen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 3 = x?? oder beim überleben modus ist es sowieso nur 1 runde werds ma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 die guten alten HaterMails in TK6 als auch in TTT2 bekannt. Ich glaub es is so verteilt das man 98% nur hater und grade mal 2% an mails bekommt mit gg Und naja ich würde es nicht nur bei Bemu's so sehen auch in Black Ops und MW3 hab ich solche Mails bekommen vonwegen fucking cheater AimBoter usw. Ich finds immer lustig und wenn die dann nochmal schreiben umso lustiger Baja, Black Ops und MW3 spiel ich ja nicht. Bei Team Fortress hab ich auch unzählige Hate Mails gekriegt, weil die Leute einfach nicht damit klar kamen, dass ich auf der Xbox einer der besten Spies bin. Aber es gab auch viele Leute, die mir geschrieben haben, dass sie meinen Spy total super finden. Da hält sich dann die Waage. @ Holy Moly auf easy stellen bringt nix, da Survival und Time Attack vom der Einstellung des Schwierigkeitsgrads nicht beeinflusst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Baja, Black Ops und MW3 spiel ich ja nicht. Bei Team Fortress hab ich auch unzählige Hate Mails gekriegt, weil die Leute einfach nicht damit klar kamen, dass ich auf der Xbox einer der besten Spies bin. Aber es gab auch viele Leute, die mir geschrieben haben, dass sie meinen Spy total super finden. Da hält sich dann die Waage.@ Holy Moly auf easy stellen bringt nix, da Survival und Time Attack vom der Einstellung des Schwierigkeitsgrads nicht beeinflusst werden. das kommt mir auch so vor und blocken scheint da auch nicht wirklich was zu bringen, time attack habe ich mit mühe und not in knap 13 minuten geschafft, 7 minuten für den weg bis zu Unknown und der rest für den Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auf jeden Fall Eddie und Christie und dann immer schön , , , dann ist es ganz easy die 10 Kämpfe zu gewinnen, hilft auch bei Tekken Lord. Hab ich gerade ausprobiert, funktioniert super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich schwörs euch, dieses game macht einen echt aggressiv ey echt, ich hatte beim geisterkampf schon 3 beförderungen zum 14. Dan oder so kp und 3x habe ich verkackt bis zum geht nicht mehr ey, alter schwede, ich glaube die platin lass ich sausen hier, das spiel macht zwar irre viel spaß, aber für mich ist es echt zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ich sehe lassen alle die Platin beim Tekken Lord sausen. Wegen so einer Trophäe würde ich nicht auf die Platin verzichten. Ich sitze schon seit tagen daran die 1st Dan Trophäe zu bekommen im Onlinemodus finde aber keinen.. Denn dann hätte ich endlich die Platin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ich sehe lassen alle die Platin beim Tekken Lord sausen. Wegen so einer Trophäe würde ich nicht auf die Platin verzichten.Ich sitze schon seit tagen daran die 1st Dan Trophäe zu bekommen im Onlinemodus finde aber keinen.. Denn dann hätte ich endlich die Platin geschafft. na wenn das so ist würde ich dir die platin doch glatt gönnen, brauchst mich nur zu adden, aber brauch momentan ne kleine tekken pause, heute war das zu viel ^^ vllt. heute abend oder so bin in übrigen jetzt Offline 16. Dan geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin stark am überlegen ob ich es mir holen soll da ich den ersten teil schon solala fande. Was ist daran noch neu was dem vorgänger evtl gefällt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin stark am überlegen ob ich es mir holen soll da ich den ersten teil schon solala fande.Was ist daran noch neu was dem vorgänger evtl gefällt hat ? Der erste TTT teil war ja auch nur so lala, der 2. ist aber in jeder hinsicht besser, denn folgende features sind drin im vergleich zu TTT1 -Juggle engine ausgereift und gebalanced -Wallsplat -Bound -Floorbreak (bei entsprechender stage) -Wallbreak (bei entsprechender stage) -Rage & Netsu System -Tag Crash -Tag Assault -anpassbare Kostüme statt nur 2-3 zur auswahl -gebalanced chars (zumindest ohne DLC) -Online Modus -der erste gescheite practise mode der tekken geschichte Sind so die wichtigsten sachen die sich seit TTT1 getan haben, du wirst praktisch nochmal ganz von vorn anfangen müssen zu lernen da du scheinbar teil 4,5 und 6 übersprungen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der erste TTT teil war ja auch nur so lala, der 2. ist aber in jeder hinsicht besser, denn folgende features sind drin im vergleich zu TTT1-Juggle engine ausgereift und gebalanced -Wallsplat -Bound -Floorbreak (bei entsprechender stage) -Wallbreak (bei entsprechender stage) -Rage & Netsu System -Tag Crash -Tag Assault -anpassbare Kostüme statt nur 2-3 zur auswahl -gebalanced chars (zumindest ohne DLC) -Online Modus -der erste gescheite practise mode der tekken geschichte Sind so die wichtigsten sachen die sich seit TTT1 getan haben, du wirst praktisch nochmal ganz von vorn anfangen müssen zu lernen da du scheinbar teil 4,5 und 6 übersprungen hast bis auf Online Modus habe ich nichts verstanden xDDD aber trotzdem geiles game ist trotz alle dem sehr empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bis auf Online Modus habe ich nichts verstanden xDDD aber trotzdem geiles game ist trotz alle dem sehr empfehlenswert Ja, bei ihm versteht man das nie so richtig. Und glaub mir, ich habe schon oft versucht nerdig zu sein, aber da kommt man bei den meisten normalen Menschen nicht gut an. Ich sehe es bei mir mit den Informatikern, die haben auch keine realen Freunde Das beste am neuen Tekken, das sind die Zahlreichen Charakteren, die man verwenden und beliebig Klamotten, Haare, Waffen und Style anpassen kann, dass man sie überhaupt nicht mehr wiedererkennt. PowerRanger Kostüme sind die besten, da fehlen mir echt die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, bei ihm versteht man das nie so richtig. Und glaub mir, ich habe schon oft versucht nerdig zu sein, aber da kommt man bei den meisten normalen Menschen nicht gut an. Ich sehe es bei mir mit den Informatikern, die haben auch keine realen Freunde Das beste am neuen Tekken, das sind die Zahlreichen Charakteren, die man verwenden und beliebig Klamotten, Haare, Waffen und Style anpassen kann, dass man sie überhaupt nicht mehr wiedererkennt. PowerRanger Kostüme sind die besten, da fehlen mir echt die Worte du meinst powerranger mit tonfan xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie ist es mit dem arcade mode. Mir hat es eigtlich immer recht gefallen die videos freizuschalten, gibt es da hier wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.