KaraSimsek76 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wo kann man denn sein eigenen status sehen?Weil ich seh den nur von den Gegnern immer mehr nicht. Wenn du einmal ausm PSN rausfliegst, beim nächsten einloggen wirds dir angezeigt wieviel DC-rate du hast, sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ah ok gut zu wissen dann hatte ich das noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was bringt den das die bekommen strafpunkte aber haben weiterhin kein skill. Und vorallem was bringt das leuten was die 5siege aber eh schon 42niederlagen haben Das mit den Siegen und Niederlagen könnte fast ich sein, aber ich breche nichts ab, ich bin ehrlicher Verlierer (auch wenns nervt). Ich habe noch nie jemanden gesehen, der aus dem Kampf flüchtet. Mich nervts eben auch, das man als normal Spieler (kein Tekken suchtie) Online fast keine Chance hat, wundere mich immer wieder das da welche als beginner anfangen und einen dann in einem Zug umhauen, ohne das man was machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Der Rang, also in dem Fall "Beginner", richtet sich nach dem Level der Figur. Wenn jetzt ein sehr guter Spieler mit 2 Figuren spielt, die er online nie vorher verwendet hat, ist sein Level eben auch "Beginner". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Genau sowie jimpanse es sagt ein guter spieler kann mit 2 neuen charakteren anfangen und beginnt dann beim rang beginner. aber man sieht ja seine Win/lose Statistik wenn das Match geladen wird da steht die gesammt Statistik. Gut manche gute Spieler könnten auch erst Trophäen gesammelt hab und ne zeit im Practice verbracht haben. Und beginnen dann auch bei 0 aber den 1. Dan erreicht ihr so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Tekken Tag Tournament 2 – Neue Charaktere ab Oktober verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Tekken Tag Tournament 2 – Neue Charaktere ab Oktober verfügbar Schade, dass noch nicht bekannt ist welche das sein werden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das sind die 4 DLC Ending von: Michelle Angel Kunimitsu Ancient Ogre [url=http://www.youtube.com/watch?v=hmJM_NRxScg&feature=plcp]Tekken Tag Tournament 2 Lost Ending Movie - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Tekken Tag Tournament 2 – Neue Charaktere ab Oktober verfügbar Danke für die Info! Jetzt heißt es nur noch abwarten und sich überraschen lassen. Aber wenigstens ist Namco kein abzocker wie Capcom (siehe Street Fighter X Tekken) und bietet kostenlose DLC's an und verlangt nicht für 12 Charaktere 19,99 €.... Übrigens suche ich immer noch nach einem Angel und Michelle vorbesteller Code, tausche ich gegen meinen Amazon Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Danke für die Info! Jetzt heißt es nur noch abwarten und sich überraschen lassen. Aber wenigstens ist Namco kein abzocker wie Capcom (siehe Street Fighter X Tekken) und bietet kostenlose DLC's an und verlangt nicht für 12 Charaktere 19,99 €....Übrigens suche ich immer noch nach einem Angel und Michelle vorbesteller Code, tausche ich gegen meinen Amazon Code ich bin auch auf der suche, habe aber meinen amazon code bereits eingelöst was ich noch wissen wollte, ich habe den bikini bundle zwar runtergeladen, kann aber irgenwie nicht darauf zugreifen????? mach ich da was falsch??? ich gehe anpassen, dann ausrüsten und komme aber in keine "karteikarte" bikinis oder so, habs natürlich auch mit nem weiblichen charakter probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schade, dass noch nicht bekannt ist welche das sein werdenSent from my GT-I9100 using Tapatalk naja ich denke doch, das sie alle freischalten werden, bzw hoffe ich wenigstens immer jede Woche 2 der genannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich bin auch auf der suche, habe aber meinen amazon code bereits eingelöst was ich noch wissen wollte, ich habe den bikini bundle zwar runtergeladen, kann aber irgenwie nicht darauf zugreifen????? mach ich da was falsch??? ich gehe anpassen, dann ausrüsten und komme aber in keine "karteikarte" bikinis oder so, habs natürlich auch mit nem weiblichen charakter probiert Die Bikini's (wenn du sie wirklich Installiert hast) kommen vor den Normalen und gekauften Klamotten, eigentlich dürftest du sie nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 naja ich denke doch, das sie alle freischalten werden, bzw hoffe ich wenigstens immer jede Woche 2 der genannten Alles auf einmal glaube ich irgendwie nicht, ich denke auch, dass jede Woche oder alle zwei Wochen was neues kommen wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 für 10 Matche brauch ich nichtmal 30min also echt im leben braucht man doch keine 5std. Doch, wenn der Online Modus nicht richtig funktioniert, wie z.B. auch bei mir. Ich hab erst ein Ranglistenspiel geschafft. Da sollte unbedingt ein Patch für kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hmm also ich hatte bis jetzt gegner wie sand am mehr hab 50wins 59lose das heißt über 100spiel hab ich schon im ranking gemacht. und gepatch hatte ich das game als ich es das erstemal reingeschmissen hab. ka wieso bei euch das ein problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hmm also ich hatte bis jetzt gegner wie sand am mehr hab 50wins 59lose das heißt über 100spiel hab ich schon im ranking gemacht. und gepatch hatte ich das game als ich es das erstemal reingeschmissen hab. ka wieso bei euch das ein problem ist. Ich frag mich, was der Patch, der sich automatisch installiert überhaupt bewirkt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ehrlich gesagt hab ich da nicht nach gegooglet was der bewirkt. aber i-was muss er ja getan haben Und schonmal internettest durchgeführt auf der PS3 welchen NAT-Typ hast du?? Bist per W-Lan drin? Wieviele andere Geräte sind noch am Netzwerk??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ehrlich gesagt hab ich da nicht nach gegooglet was der bewirkt. aber i-was muss er ja getan haben Und schonmal internettest durchgeführt auf der PS3 welchen NAT-Typ hast du?? Bist per W-Lan drin? Wieviele andere Geräte sind noch am Netzwerk??? Ich bin NAT Typ 2. Hab vor einigen Monaten schon die Ports geöffnet, weil ich erst Typ 3 war. Am Netzwerk hängt neben meinem PC noch die PS3 von meinem Bruder. Aber andere Multiplayer haben ja auch funktioniert, egal ob Soulcalibur 5, Mass Effect 3, Twisted Metal oder Counter Strike. ABer Tekken Tag spielt da in einer ganz eigenen Liga. Ich hab aber auch schon nach dem Problem gegoogelt und es haben auch Leute, die auch ne super Internetverbindung haben, also dürfte es an meinem schlechten Internet "eigentlich" nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hab NAT Typ 3 also Strikt , aber ich hab nur probleme bei TTT2 in anderen Games auch bei Tekken6 war ich direkt inem Game . Und werden nur die Charaktere erscheinen die auf der Disc warn ? Net ganz neue die noch net bekannt sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hab NAT Typ 3 also Strikt damit kannste nicht vernünftig zocken, du brauchst unbedingt nat 1 oder 2 Und werden nur die Charaktere erscheinen die auf der Disc warn ?Net ganz neue die noch net bekannt sind ? Es erscheinen u.a. -Dr. Boskonovitch -Miharu Hirano -Violet -Sebastian weiss man ja auch schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.