Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Hier sieht man wieder ganz klar die krassen Unterschiede zwischen BEMU Liebhabern und -Gelegenheitszockern. Die Kampfengine von TTT2 ist sehrTief, gelungen und bietet eine Menge Spaß. Ich hab endlich mein 2. BEMU gefunden, das ich neben meinem Haupt BEMU zocken werde (trotzdem werde ich bei TTT2 nicht wirklich was reißen können). Ich ärger mich auch über die Wallcarrys, aber nur weil ich selbst ständig an die Wand gerate :).

Einige kaufen sich das Spiel eben doch wegen der einfachen Platin, andere wegen der genialen Kampfengine.

Ich für meinen Teil weiß jetzt schon, daß eine Menge Stunden im Trainingsmode draufgehen werden...und ich freu mich drauf!

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Great Kombo zu machen ? Mit Beak und Hworang raff ich das zwar aber bei den letzte zwei Schlägen X und O macht der nichts weil der Gegner immer auf den Böden fällt. Ka warum bekomms einfac nicht hin wie es im Video zu sehen war.

Probier mal den hier:

Law ~ Primary / Paul ~ Secondary

1. Law: DpadRight.png > Triangle18x18.pngsquare18x18.png in quick succession, then R_1.png to TAG out
  2. Paul: enters and presses Triangle18x18.png > Triangle18x18.png
  3. While the enemy is airborne, Law TAGs back in with R_1.png and with good timing, press square18x18.png

Ist aus dem ps3trophies.org Leitfaden.

Endlich die verfluchte Tekken Lord Trophy erhalten. Jetzt fehlt nur noch

die Great Combo Trophy aber die im Leitfaden mit Beak/Hworang bekomm ich nicht hin, wie unmenschlich schnell muss man da denn sein.

Tipps für Lili/Asuka oder Lili/Jun Combo?

Also ich hatte keine Probleme mit der Baek/Hwoarang combo ist mir beim 3. mal gelungen :biggrin5: und die trophy hab ich auch schon.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Great Kombo zu machen ? Mit Beak und Hworang raff ich das zwar aber bei den letzte zwei Schlägen X und O macht der nichts weil der Gegner immer auf den Böden fällt. Ka warum bekomms einfac nicht hin wie es im Video zu sehen war.

Du musst beim appral deines gegners ein 'kleines' bisschen warten.

Das ist nicht mal ne sekunde und schliesslich X+O gleichzeitig klicken, dann sollte es gehen.

Ich krieg wieder so n Hals, Tekken muss den Online-Modus auf jeden Fall fixen!

Schon 3-4 hintereinander kurz vorm Laden wieder abgebrochen und als ob das nicht reicht sind wieder reichlich Cheater unterwegs... Na das kann was werden online..

cheater in tekken?

wie erkennt man die?

was cheaten die?

cheater in tekken?

wie erkennt man die?

was cheaten die?

Es gibt 2 Arten:

1. Bevor die Idioten n Kampf verlieren trennen die ihre Internetverbindung, damit man keine Niederlage bekommt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie das funktioniert, da ich schon leider 3 disconnects hatte und mir ne jeweils ne Niederlage angerechnet wurde.

ich weiß nicht 100% wie sie es machen.

Zweitens gibt es die, die es irgendwie schaffen in nem Ranglisten-Spiel gegen nen Kumpel zu zocken und lassen sich dabei extra auf die Fresse hauen, damit der Kumpel im Online-Rang aufsteigen kann.

Mit den Details bin ich jedoch nicht vertraut, also wie das alles funktioniert.

Es gibt 2 Arten:

1. Bevor die Idioten n Kampf verlieren trennen die ihre Internetverbindung, damit man keine Niederlage bekommt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin wie das funktioniert, da ich schon leider 3 disconnects hatte und mir ne jeweils ne Niederlage angerechnet wurde.

ich weiß nicht 100% wie sie es machen.

Zweitens gibt es die, die es irgendwie schaffen in nem Ranglisten-Spiel gegen nen Kumpel zu zocken und lassen sich dabei extra auf die Fresse hauen, damit der Kumpel im Online-Rang aufsteigen kann.

Mit den Details bin ich jedoch nicht vertraut, also wie das alles funktioniert.

das sind aber keine cheater ;)

das sind nur idioten :D

Ich krieg wieder so n Hals, Tekken muss den Online-Modus auf jeden Fall fixen!

Schon 3-4 hintereinander kurz vorm Laden wieder abgebrochen

Glaubst du mir jetzt? :biggrin5:

Der Onlinemodus ist wirklich ätzend. Für 10 Matches sitzt man unter Umständen 5 Stunden rum. Das kann es doch wirklich nicht sein.

Dann sollen sie den einfach weglassen bevor die da so einen Mist fabrizieren!

Und dann wird man auch noch gezwungen den Kack zu spielen, um die 1st Dan Trophy zu bekommen. Zum Glück hab ich das fertig!!!

Kann also nur besser werden. Kommen bestimmt einige Patches!

Gruß Moly

für 10 Matche brauch ich nichtmal 30min also echt im leben braucht man doch keine 5std.

Und wegen den "Cheatern" das ich echt behindert, hatte auch schon welche die einfach die ps3 ausmachen wenn sie am verkacken sind. so machen die das oder ziehen den inet stecker. schalten wlan aus oder unterbrechen i-wie die leitung -.-

Was bringt den das die bekommen strafpunkte aber haben weiterhin kein skill. Und vorallem was bringt das leuten was die 5siege aber eh schon 42niederlagen haben

Was bringt den das die bekommen strafpunkte aber haben weiterhin kein skill. Und vorallem was bringt das leuten was die 5siege aber eh schon 42niederlagen haben

Eben, mit Skill hat das ja gar nichts zu tun :D

Vielleicht machen sie´s fürs Ego, wobei wenns hart auf hart kommen würde und jemand sie herausfordert, ziehen sie den Schwanz ein. :D

das is mit abstand einfach das dümmste was man machen kann entweder oder aber nicht so ne scheiße ich bin ja auch nicht der meister und hab 43siege und 45niederlagen. heißt mehr niederlagen als siege aber mir gehts darum aus fehlern zu lernen. mach ich die zu oft werde ich degradiert, wenn ich daraus lerne dann halt befördert.

Aber nur weil die mit ihren 2 moves auf einmal doch nicht erfolg haben wei man die parrieren kann machen die auf dc was richtig assi einfach ist -.-

zum glück siehste aber wieviel % DC gefahr besteht und bei gegnern mit 10% sag ich NEIN bei 5 oder 3,3% kann es ja sein das die selbst mal gefolgen sind ausn PSN aber nicht bei 10%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...