Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Für alle die Throwbreaks üben wollen:

Klick

Könnte man vll im ersten Post einfügen, sowohl hier als auch im tps3 Thread.

Viel Spaß :D

Wozu das bringt nix auf der Tastatur 1,2 oder 1+2 zu drücken da kannst ebenso in practice mode gehen und dann nur throws reinsetzen und dann breaken

Was bringt das gleich nix. Du musst das in Kämpfen gegen echte Gegner machen dann bringt dir das was. Ansonsten kannst ebenso auf ne Page gehen wo du deine reaktion testest. Und im Practice hast das in 1 bis 2 minuten raus weil er kann ja dann nur grab 1+3, 2+4 oder 1+2 machen. In einem Match macht n Gegner verschiedenes und dann Throws. Aeris meinte auf seiner HP am besten lernst du es indem du gegen Menschen spielst und dir als Ziel nicht das gewinnen der Rounds sondern das Breaken der Throws setzt.

Das stimmt schon, nur 1. wenn man kein bock hat die ps3 einzuschalten (Jaja, manchmal bin ich schon ne faule Sau :D), kann man kurz am pc dran trainieren und 2. trainiert man erst mal das Auge, also ob der Gegner 1+3, 2+4 macht oder mit beiden Armen zupackt.

Natürlich ist es effektiver in einem realen Match, wir können es heute mal versuchen, wenn jemand Lust hat.

Meiner Meinung nach hat TTT2 mindestens zwei Schritte zurück gemacht im Vergleich zum Vorgänger.

TTT HD ist deutlich besser

Ist aus Beatem Up technischer sicht leider völlig falsch, man kauft sich ein prügelspiel um sich zu prügeln, wenn du bowling zocken willst hol dir n bowling game und TTT1 ist unspielbar broken, ich sag nur ogre 16f unblockable und son unüberlegter müll, hätteste mal tekken tag 1 gegen einen guten gegner gezockt, der hätte dir das game binnen 5min komplett madig gemacht, TTT1 war einfach unausgereift und schecht, TTT2 hingegen ist (vielleicht bis auf die DLC chars) derzeit schon gut gebalanced und bietet 10mal mehr spieltiefe von der engine her gesehen, in TTT1 ging doch kaum was...

Wer nimmt schon Ogre? :)

Find ich gut, dass das endlich mal einigermaßen gebalanced wurde.

Aber mal ehrlich, wer bei TTT1 mit True Ogre gespielt hat, der wurd doch sofort ausgelacht und als N00b beschimpft :)

Ich muss aber ehrlich auch sagen, dass mir der TTT HD Remake besser gefallen hat als TTT2. Mag zwar gebalanced sein, aber mir fehlt zu viel Drum Herum wie es schon vorher mal erwähnt worden ist.

Außerdem sind die meisten Maps zu klein und es ist nur noch Wallgebashe! Finde ich persönlich schade, da der halbe Kampf an der Mauer entschieden wird.

Wer nimmt schon Ogre? :)

Halt leute die TTT1 ernsthaft gespielt haben und auf sieg aus waren

Aber mal ehrlich, wer bei TTT1 mit True Ogre gespielt hat, der wurd doch sofort ausgelacht und als N00b beschimpft :)

wieso jetzt auf einmal TRUE ogre, die rede ist vom ancient ogre

Ich muss aber ehrlich auch sagen, dass mir der TTT HD Remake besser gefallen hat als TTT2. Mag zwar gebalanced sein, aber mir fehlt zu viel Drum Herum wie es schon vorher mal erwähnt worden ist.

wieso fehlt hier jedem das drumrum, das ist kein GTA wo man 10.000 minigames erwartet, man holt sich doch ein beatem up um zu kämpfen, nicht für volleyball, nicht für bowlen, nicht für crocket, nicht für minigolf, dafür gibts andere games, balance sollte IMMER an erster stelle stehen, was hab ich denn von nem game wie TTT1 wo ich nicht vernünftig zocken kann weil nur 4 charactere spielbar sind aber nen bowling mode hab? hätt ich ja direkt dann n anderes game kaufen können...

Außerdem sind die meisten Maps zu klein und es ist nur noch Wallgebashe! Finde ich persönlich schade, da der halbe Kampf an der Mauer entschieden wird.

ja tekken entwicklet sich nunmal wie jedes game, mehr optionen geben dem game mehr tiefe (zB die richtige wahl der wall carry juggle, damals zu tekken 3 und TTT1 zeiten musste man 1 juggle lernen und nun 4-6),

wieso fehlt hier jedem das drumrum, das ist kein GTA wo man 10.000 minigames erwartet, man holt sich doch ein beatem up um zu kämpfen, nicht für volleyball, nicht für bowlen, nicht für crocket, nicht für minigolf, dafür gibts andere games, balance sollte IMMER an erster stelle stehen, was hab ich denn von nem game wie TTT1 wo ich nicht vernünftig zocken kann weil nur 4 charactere spielbar sind aber nen bowling mode hab? hätt ich ja direkt dann n anderes game kaufen können...

Ja, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Man kann nicht immer von Sich auf Andere schliessen, oder?

Ein Großteil der TTT2 Zocker sind Gelegenheitszocker, die halt auch etwas Abwechslung haben wollen. Der Hardcore Tekken Zocker braucht sowas natürlich nicht, aber das ist halt die Minderheit.

Deswegen muss man sich einfach solche Kritik auch mal gefallen lassen und nicht immer versuchen alles schönzureden.;)

Dem Spiel fehlt einfach das gewisse Etwas, was nicht heisst, dass es schlecht ist. Für die Einen ist halt wichtig, dass alles gebalanced ist und man viel Neues lernen kann und für die Anderen ist es halt langweilig immer nur draufzuhauen ohne Abwechslung :smile:

Verständlich, oder etwa nicht?

Ja, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Man kann nicht immer von Sich auf Andere schliessen, oder?

Ein Großteil der TTT2 Zocker sind Gelegenheitszocker, die halt auch etwas Abwechslung haben wollen. Der Hardcore Tekken Zocker braucht sowas natürlich nicht, aber das ist halt die Minderheit.

Deswegen muss man sich einfach solche Kritik auch mal gefallen lassen und nicht immer versuchen alles schönzureden.;)

Dem Spiel fehlt einfach das gewisse Etwas, was nicht heisst, dass es schlecht ist. Für die Einen ist halt wichtig, dass alles gebalanced ist und man viel Neues lernen kann und für die Anderen ist es halt langweilig immer nur draufzuhauen ohne Abwechslung :smile:

Verständlich, oder etwa nicht?

Verständlich ja, logisch, nein.

Dann erwarte ich das nächste mal wenn ich Fifa oder Pes kaufe auch n paar minigames und bewerte das ganze Spiel.......

Mal abgesehen davon, balance ist das A und O in jedem Spiel.

glaube für leute die abwechslung wollen ist wohl eher ein sandbox game wie ryu ga gotoku besser, dort kann man sich prügeln ohne ende aber auch gefühlte 1.000.000 minigames zocken, geschmack hat nicht viel damit zu tun sich ein beatem up zu kaufen, wo das beatem up geschehen sehr sehr gut ist, es dann aber schecht zu bewerten weil es keine anderen genres ausser eben beatem up beinhaltet, ich hol mir ja auch nicht need for speed und beschwer mich dann dass man da nicht ballern kann

Es ist ja nicht nur die Rede von Minigames, sondern auch eine fehlende Kampagne, irgendwas Abwechslungsreiches.

Das Kampflabor war in 30 Minuten durchgezockt, das war keine Abwechslung.

Tekken Bowl wäre halt ein cooles Minigame gewesen, aber viel schlimmer finde ich, dass weder das eine (ein bekanntes Tekken Minigame) noch das andere (eine Story/ Kampagne) gibt.

Bei Tekken 6 saß man schon ziemlich lange an der Kampagne, das hat auch sehr viel Spass gemacht, war echt eine gelungene Abwechslung.

Aber was bringt mir das, wenn ich 300 Games gegen den CPU machen muss, um Tekken Lord zu werden, das ist mega langweilig, und danach ist direkt Schluss und wenn man noch mehr Langeweile will, dann benutzt man den tollen Onlinemodus, der bei 50% der User hier nicht richtig funktioniert...

Vielleicht nehme ich das als Frau auch einfach zu ernst :)

Es ist ja nicht nur die Rede von Minigames, sondern auch eine fehlende Kampagne, irgendwas Abwechslungsreiches.

Du wiederholst dich hier zum x-ten mal, die Antwort dazu hast du ja schon bekommen.

Das Kampflabor war in 30 Minuten durchgezockt, das war keine Abwechslung.

Kampflabor dient lediglich dazu, dass man ein paar Grundmoves lernt um das EIGENTLICHE spiel zocken zu können und dabei gilt doch: Je schneller desto besser.

aber viel schlimmer finde ich, dass weder das eine (ein bekanntes Tekken Minigame) noch das andere (eine Story/ Kampagne) gibt.

Die Tekken Tag Tournament Reihe ist eigentlich kein "offizieller"-Story Teil, deswegen gibt es auch keinen Story-Modus.

Du wiederholst dich hier zum x-ten mal, die Antwort dazu hast du ja schon bekommen.

Die Tekken Tag Tournament Reihe ist eigentlich kein "offizieller"-Story Teil, deswegen gibt es auch keinen Story-Modus.

Ich hab hier doch erst 3 Beiträge in diesem Thema geschrieben, wie kann ich mich da zum X-ten mal wiederholen? ;)

Welche Antwort meinst du? :smile: Die, dass du dir alles schönredest?

Ich erwarte keine Antwort, ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dass die Abwechslung fehlt. Und mit dieser Meinung bin ich hier ja zum Glück nicht alleine.

Tekken tag Tournament ist keine Reihe, der erste Teil kam vor 10 Jahren und jetzt kam ein zweiter Teil, der mit dem ersten Teil bis auf die Tag Teams überhaupt nichts gemeinsam hat.

Mir gefällt der erste Teil einfach besser, für mich das beste Tekken aller Zeiten und TTT2 kommt da einfach nicht ran, auch wenn die Balance stimmt und sonst nichts.

Kapier einfach, dass es auch andere Meinungen/ Geschmäcker gibt als deine!;)

Spar dir am besten die Antwort, du wiederholst dich sonst zum X-ten mal.:xd::'>

So, nachdem ich noch ca 400 mal die R1 Taste drücken musste, nachdem ich knapp 300 Kämpfe im Geister Modus erledigt hatte, hab ich nun endlich alle Trophäen fertig. :biggrin5:

Siegesquote insgesamt (offline + online) genau 88%, so schlecht war ich noch nie^^

Jetzt wird das Spiel ganz schnell im Schrank verstauben, ich kann es nicht mehr sehen. Sowas von nervig die Trophäen :) Also da könnt ihr sagen was ihr wollt, das war einfach lieblos und ideenlos die Trophäen.

Ich hoffe nur, dass der Onlinemodus irgendwann richtig spielbar wird!

Solange wird TTT HD gezockt :smile: Ich bleib auch bei der Meinung, dass TTT2 total abstinkt gegen den alten Teil, Balance hin oder her.

Gruß Moly

aber viel schlimmer finde ich, dass weder das eine (ein bekanntes Tekken Minigame) noch das andere (eine Story/ Kampagne) gibt.

Eine story kanns nicht geben in TTT, das ist ein dream battle nach dem was wäre wenn prinzip, die ganzen charactere haben zB nie alle gleichzeitig gelebt, manche von denen können sich storytechnisch überhaupt nicht begegnen...

Bei Tekken 6 saß man schon ziemlich lange an der Kampagne, das hat auch sehr viel Spass gemacht, war echt eine gelungene Abwechslung.

Ich fand die kampagne hingegen megaätzend weil die steuerung ganz anders war als im richtigen game, man konnte keine einzige juggle vernünftig anbringen, weil die kamera sich während einer juggle zu nem anderen gegner umändert und man in die luft schlug, was juggles unbrauchbar und das ganze zu einem hirnlosen button gekloppe machte...

Aber was bringt mir das, wenn ich 300 Games gegen den CPU machen muss, um Tekken Lord zu werden, das ist mega langweilig, und danach ist direkt Schluss und wenn man noch mehr Langeweile will, dann benutzt man den tollen Onlinemodus, der bei 50% der User hier nicht richtig funktioniert...

Im gegensatz zur kampagne spielst du bei 300 CPU games das richtige Tekken und kannst schonmal das gelernte im kampf versuchen umzusetzen, bei der kampagne ging das nicht...

Ernsthaft probier Ryu Ga Gotoku aus, das MUSS DAS spiel für dich sein, man kämpft 3Dmässig, wobei es ähnlich wie tekken 6 kampagne ist, nicht wie das richtige tekken und man hat milliarden minigames, bowling, dart, billard, minigolf, karaoke, bei hostessen landen, am spielautomaten zocken usw UND NE MEGAFETTE STORY, das was dir an tekken fehlt kriegst du alles dort geboten...

Und naja warum hast du eigentlich nicht im internet vorher gekuckt ob das game bowling oder sonst was hat wenn es für dich so ein wichtiger punkt war? 60€ ausgeben obwohl man sich garnicht informiert hat was man eigentlich kauft macht ja wohl wenig sinn...

ocv die leute kaufen sich das game wegen der leichten platin ,das ist man ja von tekken gewohnt wären die tropfhäen schwer würden die meisten ein ganz großen bogen drumm machen ist wie bei hannah montana und co.

musst mal bei den schweren bemus kucken wie battel fantasia , streetfighter, ultimate marvel da ist kaum was los hehe oder im fall von battel fantasia garnix los

Ernsthaft probier Ryu Ga Gotoku aus, das MUSS DAS spiel für dich sein...

Und naja warum hast du eigentlich nicht im internet vorher gekuckt ob das game bowling oder sonst was hat wenn es für dich so ein wichtiger punkt war? 60€ ausgeben obwohl man sich garnicht informiert hat was man eigentlich kauft macht ja wohl wenig sinn...

Werd mir das Spiel mal angucken :)

Ich bin halt Tekken Fan und hab alle Games von Tekken 1 in meinem Regal stehen. Von daher war es keine Frage, ob ich es kaufe oder nicht (hat übrigens nur 44 Euro gekostet).

Deswegen darf man doch trotzdem von einem Spiel enttäuscht sein, oder?

Für mich steht der Spass im Vordergrund und nicht eine perfekte Balance und keine 300 Combos im Hinterkopf.

Und da hat mir TTT1 einfach viel mehr geboten, soll ich mich jetzt dafür erschiessen, oder warum verstehst du meinen Standpunkt nicht? :dozey:

Werd mir das Spiel mal angucken :)

Ich bin halt Tekken Fan und hab alle Games von Tekken 1 in meinem Regal stehen. Von daher war es keine Frage, ob ich es kaufe oder nicht (hat übrigens nur 44 Euro gekostet).

Deswegen darf man doch trotzdem von einem Spiel enttäuscht sein, oder?

Für mich steht der Spass im Vordergrund und nicht eine perfekte Balance und keine 300 Combos im Hinterkopf.

Und da hat mir TTT1 einfach viel mehr geboten, soll ich mich jetzt dafür erschiessen, oder warum verstehst du meinen Standpunkt nicht? :dozey:

wo hast du es für 44 euro gekauft?

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Great Kombo zu machen ? Mit Beak und Hworang raff ich das zwar aber bei den letzte zwei Schlägen X und O macht der nichts weil der Gegner immer auf den Böden fällt. Ka warum bekomms einfac nicht hin wie es im Video zu sehen war.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Great Kombo zu machen ? Mit Beak und Hworang raff ich das zwar aber bei den letzte zwei Schlägen X und O macht der nichts weil der Gegner immer auf den Böden fällt. Ka warum bekomms einfac nicht hin wie es im Video zu sehen war.

X+O gleichzeitig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...