Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt bei 48 von 50 Trophäen und ich geb die Tekken Lord Trophäe mit dem 20th Dan auf. Hab locker über 500 Geistermatches gemacht, kein Bock mehr auf diese Scheisse von nervigen Gegnern!

mach einfach jeden tag paar kämpfe ;)

bist ja fast fertig

mich hat das auch genervt, sind echt ein bisschen zu viele kämpfe...

Bin jetzt bei 48 von 50 Trophäen und ich geb die Tekken Lord Trophäe mit dem 20th Dan auf. Hab locker über 500 Geistermatches gemacht, kein Bock mehr auf diese Scheisse von nervigen Gegnern!

Zieh es durch ich weiß ist nervig aber deswegen die Platin aufzugeben lohnt sich nicht! Ich hocke nur noch an den Ranklist matches dran, ich finde einfach niemanden.. Platin muss noch wohl warten bis ich einige Gegner mal gefunden habe :D

Kampflobor punkte farmerei ist auch nervig, da fehlt auch noch die Gold dann Finish! :D

So, mir fehlt jetzt auch nur noch das sinnlose Farmen, um Tekken Lord zu werden, fehlt zum Glück nicht mehr viel. Ist einfach nur langweilig.

Meiner Meinung nach hat TTT2 mindestens zwei Schritte zurück gemacht im Vergleich zum Vorgänger.

Die Trophäen machen diesmal wirklich keinen Spass, bei TTT HD hat es noch richtig viel Bock gemacht die Trophies zu holen.

Dann noch dieser behinderte Onlinemodus und die Zwangstrophäen dort...ne, also mich hat das Game enttäuscht, TTT HD ist deutlich besser und wo verdammt ist der Tekken Bowl Modus hin?

Da fand ich sogar Tekken 6 besser...

Gruß Moly

Ich weiß ja nicht wieso jeder wegen dem Tekken Bowl am flamen ist aber ihr könnt euch kostenlos es auf euer iPhone Loaden, Androide keine Ahnung xD

Mich stört es nicht. War zwar funny aber mal ehrlich wie oft und lange habt ihr das gezockt?? Ich kaum. Was vielleicht cool wäre, wäre der Tekken Vollyball Mode aus Tekken 3 da würde ich sagen schade das es den nicht gibt

Dann finde ich es lustig das wenn man einen die Trophäe nicht schenkt das man auch rumnörgelt. In TTT HD fand ich die Trohäen langweilig da konntest innerhalb 1 Tages die Platin sofort holen. Hier muss man halt n bisschen was für tun. Über den online Mode kann ich mich nicht beschweren. Auch wenn ich die suche auf +/- 3 Dans und nur 5er Verbindung einstelle bekomm ich hier definitiv mehr Kämpfe als in Tekken 6 überhaupt. Und der online Mode is definitiv besser spielbar als der Schrott von Tekken 6.

Und Tekken 6 war gut zum offline prügeln aber Tekken Tag Tournament 2 is um einiges besser. Klar is für Casuals der 30 Dan kein Spaziergang aber nicht unmöglich. Da find ich so n Trophäe auch besser als z.B. finde 100 versteckte Päckchen oder so n Müll. Und der 1 Dan online is wohl auch nicht schwer. Hatte schon Gegner gesehen online die nur 8 Siege und 35 Niederlage hatten und 1 Dan waren.

Is jetzt nur meine Meinung und will da keinen mit angreifen aber von nix kommt nix

Naja, das "Kampflabor" finde ich auch nicht gelungen und ansonsten ist das Spiel auch nicht sehr motivierend aufgebaut.

Hätten sich das Kampflabor mal gespart und lieber den Tekken Bowl drin gelassen und/oder nen vernünftigen Storymodus wie bei Tekken 6 (Kampagne).

Hab lieber ne schnelle Platin, die Bock macht, anststatt 3 Stunden Geld zu farmen.

Klar, Platin kann man trotzdem an einem Tag holen, oder vielleicht 2, auch als "Casual" Gamer.

Wenn man schon 3-5 Stunden im Onlinemodus verbringen muss, um ~10 Matches zu bekommen, dann ist das schon ziemlich traurig. Auch wenn der Onlinemodus bei Tekken besser geworden ist, ist trotzdem noch Schrott.

Ich bin absoluter Tekken Fan, aber mich hat dieses Spiel einfach enttäuscht. Punkt.

Gruß Moly

Naja wenn du Tekken Fan bist dann versteh ich auch das für dich das Kampflabor nichts ist. Aber ich find für Neueinsteiger ist es mit abstand ein guter GameGuide geworden. Movments, Low-, Mid-, High- und Homing-Moves alles erklärt. Counters und Throwbreaks sind drin wobei ich einige kenne die nicht mal wußten wie richtig Breaks funktionieren obwohl ich es ihnen 1000mal schon sagte.

Wieso braucht ein Kampfspiel eine Story? Ich guck auch nicht Boxen und will Klitschkos Lebensgeschichte wissen. Klar is es ein netter Zusatz aber wenn ich ne richtige Story haben will schmeiß ich FFVII in die PS3.

Und wegen Online-Mode schonmal geguckt ob es vielleicht an dir liegt? Wenn mit W-Lan rein gehst wieviel andere Geräte (Handys mit eingeschlossen) dran hängen. Internert-Test mit der PS3 gemacht. Die Standartport geöffnet im Router für die PS3?? Eine zu geringe Leitung. Da spielen viele Sachen eine Rolle. Aber gut ich denke mal bei 71 Platins da wird die ein oder andere Online-Trophäe bei sein, wo es keine Probleme gab. Trotzdem mal nochmal gucken oder ansonsten die Sucheinstellungen ändern auf nicht nur 5er Verbindung und nicht nur +/-3 Ränge unterschied.

Nebenbei wie sieht es denn in Lobbys aus bekommst du da viele aufgelistet?? Und wenn ja welche Verbindung hast du zu denen??

So, mir fehlt jetzt auch nur noch das sinnlose Farmen, um Tekken Lord zu werden, fehlt zum Glück nicht mehr viel. Ist einfach nur langweilig.

Meiner Meinung nach hat TTT2 mindestens zwei Schritte zurück gemacht im Vergleich zum Vorgänger.

Die Trophäen machen diesmal wirklich keinen Spass, bei TTT HD hat es noch richtig viel Bock gemacht die Trophies zu holen.

Dann noch dieser behinderte Onlinemodus und die Zwangstrophäen dort...ne, also mich hat das Game enttäuscht, TTT HD ist deutlich besser und wo verdammt ist der Tekken Bowl Modus hin?

Da fand ich sogar Tekken 6 besser...

Gruß Moly

Schnallt ihr es denn nie? In jeder neuen tekkenversion ändern die Entwickler JEDES mal die Mingames, sobald ich weiß wurde in keinem neuen ein Minigame aus den vorherigen Spielen übernommen, das sollte längst schon klar sein.....

...und als Tekken Fan sollte es dir wohl nicht allzu schwer fallen den 1Dan im online Mode zu erreichen, schließlich reichen ca 10 Siege und bis zum ersten kyu kann man in jedem Kampf aufsteigen, egal wieviel Niederlagen man hat, da hat man auch also an die lowbobs gedacht... damit die sich nachher nicht ärgern, dass sie die online Trophäen nicht bekommen.

Hauptsache ist doch, die Trophäen müssen einfach sein und nich das eigentliche Gameplay mss überzeugen, sondern die Minigames drum herum, stimmts?

OK.........

Eben. Ich muss mal sagen, dass ich das Spiel richtig geil finde :D

Jeder Modus hat so für sich seinen Reiz. Ist man nur auf Trophys aus, kann es hier und da öde sein. Aber ich spiele die Modi abwechselnd, lerne neuen Techniken und Combos dazu und versuche diese dann gegen die Geister anzuwenden. Und ne Story in Tekken brauche ich wirklich nicht. Es geht doch eher darum, das eigene Können zu verbessern...

So geht es Schritt für Schritt vorwärts und die Trophys kommen nebenbei.

Online gab's übrigens gar keine Probleme, nach spätestens 1 Minute habe ich immer einen Gegner und das bei jedem Level bisher.

...und als Tekken Fan sollte es dir wohl nicht allzu schwer fallen den 1Dan im online Mode zu erreichen, schließlich reichen ca 10 Siege und bis zum ersten kyu kann man in jedem Kampf aufsteigen, egal wieviel Niederlagen man hat, da hat man auch also an die lowbobs gedacht... damit die sich nachher nicht ärgern, dass sie die online Trophäen nicht bekommen.

Hauptsache ist doch, die Trophäen müssen einfach sein und nich das eigentliche Gameplay mss überzeugen, sondern die Minigames drum herum, stimmts?

OK.........

Ne, ist mir auch nicht schwer gefallen, aber es hat trotzdem über 3 Stunden gedauert, weil ich oft aus dem PSN geflogen bin. Dann musste ich aus dem Spiel raus, um mich wieder einloggen zu können. Dieses Problem habe nicht nur ich, das haben hier schon mehrere geschildert.

Anscheinend ist es stark Uhrzeitabhängig.

Das Gameplay überzeugt, ist halt Tekken, daran hat sich ja zum Glück nicht viel geändert die letzten 15 jahre :smile:

Deswegen ist gerade das "Drumherum" wichtig!

Gruß Moly

Hab mal ne Frage zu "Anpassen", da sind bei mir 4 Kategorien die ich nicht auswählen kann (bei Kaufen und Ausrüsten), wie kann ich die freischalten ?

Du musst zuerst einen Charackter auswählen den du anpassen möchtest oder dir sachen kaufen möchtest.

Wenn du gar nicht ins Anpassen menü kommst kann es daran liegen das du möglicherweise Offline bist.

Endlich die verfluchte Tekken Lord Trophy erhalten. Jetzt fehlt nur noch

die Great Combo Trophy aber die im Leitfaden mit Beak/Hworang bekomm ich nicht hin, wie unmenschlich schnell muss man da denn sein.

Tipps für Lili/Asuka oder Lili/Jun Combo?

Versuch mal den hier:

Law ~ Primary / Paul ~ Secondary

1. Law: DpadRight.png > Triangle18x18.pngsquare18x18.png in quick succession, then R_1.png to TAG out
  2. Paul: enters and presses Triangle18x18.png > Triangle18x18.png
  3. While the enemy is airborne, Law TAGs back in with R_1.png and with good timing, press square18x18.png

Ist aus dem ps3trophies.org Leitfaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...