KaraSimsek76 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei den Online-Wartezeiten gebe ich dir recht, sollte sich aber bessern in Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Falls du es nicht schon gemacht hast: Stell die Runden auf 1., dann gehts schneller. Das habe ich schon Lange gemacht aber trozdem funz es nicht so wie ich das gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also die Großartige Combo ist ja auch nicht gerade einfach, kann man das auch im Trainingsraum machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute habe ein echtes Problem mit den RängenZocke schon über 2 Stunde mit dem 25th Dan: Raijin - 雷神 Ich bekomme keine Herausforderung mehr und das ist echt mist Hat das einer auch das Problem, und gibt es ein Trick wie man die Ränge schneller hoch kommt bin echt am verzeifeln im Geister Modus. :emot-what: Lg:GameStylez Der einzige trick is das du möglichst gegen Ränge auf deinem Dan Level spielen musst heißt wenn du als 25 Dan gegen ein 11 Dan spielst bekommst du nicht so schnell ein Beförderungs Match als wenn du gegen 23 bis 27 Dan spielst. Welcher Dan Name welcher Rang ist steht in dem LF. Ansonsten 1 Runde und gib dem Gegner So hab ich es auch gemacht nach 282 Wins und nur 15 Lose hatte ich dann mit Lee 32. Dan Vielen Dank für die Liste. NP Was ich grade gesehen hab als ich n RankingMatch hatte und ich bis dato nicht wußte, man kann auch im PairPlay Mode Rankingmatche bestreiten. Wie geil is das denn ich hatte es noch nicht ausprobiert hatte mich aber gewundert wieso der ein Pinken Namen hatte und dann stand da P1 und P2 richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also die Großartige Combo ist ja auch nicht gerade einfach, kann man das auch im Trainingsraum machen? Ja geht auch im Traningsmodus, habe die Trophäe auch dort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja geht auch im Traningsmodus, habe die Trophäe auch dort bekommen. okay haste dafür einige besonderer einstellungen vorgenommen? weil hab gestern mit den 2. Controller versucht, hätte ich auch warscheinlich geschafft wenn jemand dagewesen wäre ^^ aber so blockieren die ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 geh in trainings mode und dann einfach die erste einstellung auf freestyle dann blockt da keiner was und du kannst den move machen es kommt aber aufs timing an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 geh in trainings mode und dann einfach die erste einstellung auf freestyle dann blockt da keiner was und du kannst den move machen es kommt aber aufs timing an ja das hab ich gestern auch gemerkt, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nach wenigen Schlägen ist schon die Begrenzung erreicht und dann hab ich den Eindruck, dass Combos nicht mehr richtig funktionieren und einige Sachen etwas random sind. Find ich schade, da dieses Mauergebashe wenig Skill erfordert.Bin ich die Einzige, die das so sieht? Naja dieses "Mauergebashe", in der Tekkensprache Wallcarry erfordert eigentlich schon etwas können, da es eigentlich dein ziel ist an die wand zu kommen (kein tekken spieler ärgert sich wenn er den gegner an der wall hat, denn das ist ein wichtiges ziel), denn du kannst dann erheblich mehr dmg raushauen als bei ner juggle wo keine wand in der nähe ist... du musst halt 1. jede stage in soweit auswendig lernen dass du auf jedem pixel der stage weisst ob du von da bis zur wand kommst oder nicht und 2. musst du mehrere combos in petto haben für jeden quadratmeter der stage zB bei hwoarang wäre das nach launcher 2,4,2(w!) für ganz kurze distanz, 2,3,1,2,4,2(w!) für kurze distanz, 3~4,2,4,2 (w!) für mittlere distanz, 2,3,1,3~4,u/f+3+4(w!) für längere distanz usw... Also lern erstmal die wallender, danach die wallcarries und ab dann FREUEN wenn du den gegner an der wand hast NICHT ÄRGERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Der einzige trick is das du möglichst gegen Ränge auf deinem Dan Level spielen musst heißt wenn du als 25 Dan gegen ein 11 Dan spielst bekommst du nicht so schnell ein Beförderungs Match als wenn du gegen 23 bis 27 Dan spielst. Welcher Dan Name welcher Rang ist steht in dem LF.Ansonsten 1 Runde und gib dem Gegner So hab ich es auch gemacht nach 282 Wins und nur 15 Lose hatte ich dann mit Lee 32. Dan NP Was ich grade gesehen hab als ich n RankingMatch hatte und ich bis dato nicht wußte, man kann auch im PairPlay Mode Rankingmatche bestreiten. Wie geil is das denn ich hatte es noch nicht ausprobiert hatte mich aber gewundert wieso der ein Pinken Namen hatte und dann stand da P1 und P2 richtig geil Danke für die Antwort werde ich gleich mal aus Probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 muss man um den bikinikram zu aktivieren iwas besonderes machen?, snoop dogg stage und bonuschars hab ich, hab auch eig alles gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hatte alles gesaugt als es für paar Std im Store war. Was ich aber eigentlich sagen wollte. In TTT2 gibt es ja Lucky Box was ab und zu kommt und es gibt ja verschiedene Farben hier mal eine kleine Aufklärung die ich beobachten konnte. Lucky Box Grau = 5.000G bis 15.000G Lucky Box Blau = bis 600.000G Lucky Box Rot = Stern --> Bonus (heißt man bekommt öfters Lucky Box, ähnlich wie bei Tekken 6 das Supper Roulette nur das man auf Roulette statt der Box kam) Lucky Box Rot (die mit einem 8-Bit Heihachi Kopf umgewandelt wird in eine große Gelbe Box die ein Blitz durchtrennt) = Extra Bonus (statt eines Sterns erhält man ein brennendes Strichmänchen) (d.h. ihr habt ein neuen Zorn freigeschaltet, ähnlich wie beim Super Roulette die 3 Boxen) Ich hatte grade das Glück das ich innerhalb von 7 Matchen gleich 2x Extra Bonus bekommen hab. Im moment hab ich jetzt SP-Zorn (Schwarz und Weiß) bekommen. Heißt wenn ihr Flames oder sowas wie bei TK6 haben wollt braucht ihr Extra Bonus Nur so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hatte alles gesaugt als es für paar Std im Store war. hab ja auch alles gezogen und es is auch alles da, außer die outfits es is ja an sich nix mega wichtiges, aber wenns schon dabei is will ichs auch haben^^ habs auch schon noch mal heruntergeladen und kam nix, mehr als abwarten obs doch noch kommt fällt mir nich ein, oder hat jmd nen plan? man müsste es ja dann in der charauswahl mit viereck unter den kostümen auswählen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 du musst ins anpassen menü und dann die charakter die du haben willst auswählen und dann einfach die bikinis usw. den charakter zu ordnen. dann kannst du später wenn du kämpfst diese mit Viereck auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ok danke, werd ich nachher gleich mal schauen obs funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBandito187 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Leute Ich hätte eine Frage zu den Charakteren, kann man die freischalten und wenn ja wie? Und ich hab gehört gehabt das es eine snoop dog stage geben soll hab aber noch keine gesehen Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo LeuteIch hätte eine Frage zu den Charakteren, kann man die freischalten und wenn ja wie? Und ich hab gehört gehabt das es eine snoop dog stage geben soll hab aber noch keine gesehen Danke schon mal im voraus Die Stage war ein Vorbestellerbonus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So Leute die online viel Ranklisten Matche spielen ihr könnt gerne noch den TPS3 Team joinen Wir sind grade LVL 2 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Werd's morgen in Angriff nehmen, wenn ich darf?! Bin nicht grad ein pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bin jetzt bei 48 von 50 Trophäen und ich geb die Tekken Lord Trophäe mit dem 20th Dan auf. Hab locker über 500 Geistermatches gemacht, kein Bock mehr auf diese Scheisse von nervigen Gegnern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.