KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja komisch aber iwie kommt die trophy trotzdem nicht, kp was da los ist. Hast du den Gegenstand auch benutzt im Kampf? Bei mir kam sie als ich es im Trainingsmodus gegen die CPU ausprobiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hast du den Gegenstand auch benutzt im Kampf?Bei mir kam sie als ich es im Trainingsmodus gegen die CPU ausprobiert habe. neh, kp wo das ist zum einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 neh, kp wo das ist zum einstellen. Ich zitiere mich mal selbst: Das steht im Anpassungsmenü, wenn du jemanden mit dem Item austatten willst, direkt neben dem Item. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber der Code bei Saturn und Co ist doch "nur" Angel und Michelle & Snoop Dogg Stage + Lied oder? bei mir kam von amazon -> Bikini zeugs, True Ogre & Kunimitsu, PS3 Theme und Tekken 1, Snoop Dogg Stage + Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber der Code bei Saturn und Co ist doch "nur" Angel und Michelle & Snoop Dogg Stage + Lied oder?bei mir kam von amazon -> Bikini zeugs, True Ogre & Kunimitsu, PS3 Theme und Tekken 1, Snoop Dogg Stage + Lied genau wie bei mir, wobei sie statt True Ogre jemand anderen hätten reinbringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich zitiere mich mal selbst: okay jetzt hab ichs kapiert wies funzt danke für die aufklärung hatt inübrigen Pling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hat einer nen Tip von euch gegen Jun im Solo-Modus. Die Sau pack ich nicht, im Team-Modus hab ich schon Dutzende Versuche gebraucht aber Solo pack ich die noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich verzweifel noch... 1. Hab schon min 5 Glücksboxen (die blauen) bekommen und noch keine trophy bekommen!! 2. Normalerweise kommen je Glücksboxen im geistermodus, wenn unter dem Gegner ein blauer Punkt ist...aber ich bekomm keine mehr!!!!! Was soll das hat jemand ebensolche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich verzweifel noch... 1. Hab schon min 5 Glücksboxen (die blauen) bekommen und noch keine trophy bekommen!! 2. Normalerweise kommen je Glücksboxen im geistermodus, wenn unter dem Gegner ein blauer Punkt ist...aber ich bekomm keine mehr!!!!! Was soll das hat jemand ebensolche Probleme? Geh mal online und mach ein paar Ranking Matches. Ich hab da ohne Ende Glücksboxen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Trophy kommt doch von alleine.. einfach zocken, irgendwann kommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wäre es sinnvoll wenn ich ein Thema mit "Tag Team Partner" erstelle, ich würde gerne wissen welche kämpfer miteinander harmonieren und speziale moves drauf haben, wie howareng und baek zum beispiel gibt es da eine liste mit den tag partnern? und noch besser mit dazugehörigen spezial moves???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wäre es sinnvoll wenn ich ein Thema mit "Tag Team Partner" erstelle, ich würde gerne wissen welche kämpfer miteinander harmonieren und speziale moves drauf haben, wie howareng und baek zum beispielgibt es da eine liste mit den tag partnern? und noch besser mit dazugehörigen spezial moves???? OCV und JoXiC haben hierzu glaube ich schon mal eine Liste gepostet, damals noch im News-Thread. Ist sicherlich ein sinnvoller Thread, da die User dann gleich die Liste auf einen Blick hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 OCV und JoXiC haben hierzu glaube ich schon mal eine Liste gepostet, damals noch im News-Thread. Ist sicherlich ein sinnvoller Thread, da die User dann gleich die Liste auf einen Blick hätten Könntest du bitte vielleicht diese Liste hier nochmals posten? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Könntest du bitte vielleicht diese Liste hier nochmals posten?Danke. So hier nochmal die Liste aber ohne DLC Charakter. Paul Likes (+1): Law, Bryan, Kazuya, SteveDislikes (-1): KumaHates (-2): Ogre LawLikes (+1): Paul, Yoshimitsu, SteveDislikes (-1): OgreHates (-2): Baek, Lili LeiLikes (+1): Steve, Mokujin, Wang, AsukaDislikes (-1): Nina, Bruce, Feng, OgreHates (-2): Kazuya KingLikes (+1): Jaycee, Marduk, Armor KingDislikes (-1):Hates (-2): Ogre YoshimitsuLikes (+1): Roger Jr, AlisaDislikes (-1):Hates (-2): Bryan, OgreNinaLikes (+1): Jin, EddyDislikes (-1): Lei, Christie, Steve, LarsHates (-2): Anna, OgreHwoarangLikes (+1): Jin, BaekDislikes (-1): OgreHates (-2): Devil JinXiaoyuLikes (+1): Jin, Heihachi, Lee, Wang, Alisa, PandaDislikes (-1): Anna, Asuka, Lili, OgreHates (-2):ChristieLikes (+1):Dislikes (-1): OgreHates (-2): Jin, Kazuya, EddyJinLikes (+1): NinaDislikes (-1): Xiaoyu, Christie, Lee, Jack-6, Anna, Bruce, Raven, JunHates (-2): Lei, Heihachi, Kazuya, Devil Jin, Zafina, Lars, Alisa, Jinpachi, OgreJayceeLikes (+1): King, Marduk, Armor KingDislikes (-1): OgreHates (-2): Heihachi, GanryuKumaLikes (+1): King, Heihachi, Mokujin, Roger Jr, Armor King, PandaDislikes (-1): Paul, OgreHates (-2): Xiaoyu, JinBryanLikes (+1): DragunovDislikes (-1): Jack-6, Alisa, OgreHates (-2): Lei, Yoshimitsu, HeihachiHeihachiLikes (+1): Xiaoyu, Kuma, PandaDislikes (-1): Yoshimitsu, Steve, JunHates (-2): Jin, Kazuya, Lee, Jack-6, Wang, Devil Jin, Jinpachi, OgreKazuyaLikes (+1):Dislikes (-1): Raven, EddyHates (-2): Lei, Nina, Jin, Heihachi, Lee, Wang, Devil Jin, Zafina, Leo, Lars, Ogre, JunLeeLikes (+1): Wang, Lili, Lars, AlisaDislikes (-1): OgreHates (-2): Heihachi, KazuyaSteveLikes (+1): Paul, Law, Lei, NinaDislikes (-1): OgreHates (-2): Jin, HeihachiMardukLikes (+1): King, JayceeDislikes (-1): OgreHates (-2): Roger Jr, Armor KingMokujinLikes (+1): Jaycee, Kuma, Roger Jr, PandaDislikes (-1):Hates (-2): Jin, Kazuya, Devil Jin, Alisa, Jinpachi, Ogre, JunJack-6Likes (+1): Kazuya, Anna, BruceDislikes (-1): Nina, Eddy, Lars, Alisa, OgreHates (-2): Jin, RavenRoger Jr.Likes (+1): King, Yoshimitsu, Kuma, Steve, Mokujin, Armor King, PandaDislikes (-1): OgreHates (-2):AnnaLikes (+1): Kazuya, BruceDislikes (-1): Jin, Eddy, Lars, OgreHates (-2): NinaWangLikes (+1): Xiaoyu, Feng, Jinpachi, JunDislikes (-1): OgreHates (-2): Jin, Heihachi, Kazuya, Devil JinGanryuLikes (+1): Jaycee, Devil JinDislikes (-1): Lili, Bob, OgreHates (-2):AsukaLikes (+1): Lei, Bob, Miguel, LeoDislikes (-1): Alisa, OgreHates (-2): Jin, Feng, LiliBruceLikes (+1): Kazuya, AnnaDislikes (-1): Lei, Nina, Jin, Lars, OgreHates (-2):BaekLikes (+1): HwoarangDislikes (-1): JinHates (-2): OgreDevil JinLikes (+1):Dislikes (-1):Hates (-2): Hwoarang, Xiaoyu, Heihachi, Kazuya, Asuka, Dragunov, Zafina, Ogre, JunRavenLikes (+1): ZafinaDislikes (-1): Jin, Kazuya, Alisa, OgreHates (-2): Yoshimitsu, Heihachi, DragunovFengLikes (+1): Law, Wang, JinpachiDislikes (-1): Lei, OgreHates (-2): HeihachiArmor KingLikes (+1): King, JayceeDislikes (-1): OgreHates (-2): MardukLiliLikes (+1): Kuma, Ganryu, Asuka, LeoDislikes (-1): OgreHates (-2): Nina, Jin, Heihachi, Kazuya, Eddy, Lars, Alisa, Jinpachi, JunDragunovLikes (+1): Jack-6, Devil JinDislikes (-1): OgreHates (-2): Nina, Jin, Raven, Eddy, LarsEddyLikes (+1): Nina, Christie, JinDislikes (-1): Lars, OgreHates (-2): KazuyaBobLikes (+1): Paul, Law, Jin, Ganryu, MiguelDislikes (-1): Steve, OgreHates (-2):ZafinaLikes (+1): Wang, RavenDislikes (-1):Hates (-2): Jin, Kazuya, Devil Jin, Jinpachi, Ogre, JunMiguelLikes (+1): Kuma, Roger Jr, PandaDislikes (-1): OgreHates (-2): Nina, Jin, Eddy, Bob, Lars,LeoLikes (+1): Xiaoyu, Jaycee, Wang, Asuka, Feng, LiliDislikes (-1): Jack-6, Anna, Bruce, OgreHates (-2): KazuyaLarsLikes (+1): Lee, Wang, Raven, Zafina, AlisaDislikes (-1): OgreHates (-2): Jin, Heihachi, KazuyaAlisaLikes (+1): Yoshimitsu, Jin, Lee, Jack-6, Raven, Zafina, LarsDislikes (-1): Xiaoyu, OgreHates (-2): BryanJinpachiLikes (+1): Kazuya, WangDislikes (-1):Hates (-2): Heihachi, Devil Jin, OgreOgreLikes (+1):Dislikes (-1): Paul, YoshimitsuHates (-2): Jin, Zafina, JunJunLikes (+1): Jin, Kuma, Roger Jr, Asuka, PandaDislikes (-1):Hates (-2): Heihachi, Devil Jin, OgrePandaLikes (+1): King, Xiaoyu, Jaycee, Lee, Mokujin, Roger Jr, Wang, Armor King, AlisaDislikes (-1): OgreHates (-2): Kuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mich jucken die Trophys zwar nicht, allerdings war ich recht verwundert als ich gestern (gestern erst gekauft), das Combat Lab einmal durchgezockt habe, 17 Stück erlangt habe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute habe ein echtes Problem mit den Rängen Zocke schon über 2 Stunde mit dem 25th Dan: Raijin - 雷神 Ich bekomme keine Herausforderung mehr und das ist echt mist Hat das einer auch das Problem, und gibt es ein Trick wie man die Ränge schneller hoch kommt bin echt am verzeifeln im Geister Modus. :emot-what: Lg:GameStylez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute habe ein echtes Problem mit den RängenZocke schon über 2 Stunde mit dem 25th Dan: Raijin - 雷神 Ich bekomme keine Herausforderung mehr und das ist echt mist Hat das einer auch das Problem, und gibt es ein Trick wie man die Ränge schneller hoch kommt bin echt am verzeifeln im Geister Modus. :emot-what: Lg:GameStylez Falls du es nicht schon gemacht hast: Stell die Runden auf 1., dann gehts schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So hier nochmal die Liste aber ohne DLC Charakter. Vielen Dank für die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe das Problem das ich Online im Ranglistenspiel nie jemand finde und wenn es zu lange sucht werde ich direkt aus dem PSN gekickt, gibt es da eine Löasungsmöglichkeit, hatte bisher noch keine Probleme ein Spiel online zu zocken, denn auch die Mitspieler Suche klappt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Bull X2011 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es gibt 3 Sachen, die mich enttäuschen: Der Online Modus ist ja mal wieder eine ziemliche Enttäuschung (vor allem extrem lange Wartezeiten). Kein Tekken Bowl mehr. Die viel zu kleinen Maps (war das schon immer so?) Nach wenigen Schlägen ist schon die Begrenzung erreicht und dann hab ich den Eindruck, dass Combos nicht mehr richtig funktionieren und einige Sachen etwas random sind. Find ich schade, da dieses Mauergebashe wenig Skill erfordert. Bin ich die Einzige, die das so sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.