duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab nochmal geguckt anscheind hat jemand bei Sony mist gebaut Heißt es gibt nur noch Dynamic Themes von TTT2 ansonsten sind die DLCs wieder raus. Heißt die die es geloadet haben, haben schon alle Chars und Bonis Hab ich wohl Pech, aber ist jetzt auch nicht so schlimm, so toll finde ich die Sachen ja nicht ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 nicht sonderlich schwer ausgenommen vom Fight Lab da weiß man halt nicht wie und was da auf einen zu kommt, bezogen auf die letzte Stage z.b. Najo ich weiss es schon, habe ja mit michael murray (haradas übersetzer) gesprochen, der ist aber nicht nur dolmetscher sondern auch entwickler und er war es der das fighting lab gemacht hat, die idee stammt von ihm und die hat er auch umgesetzt hab mir dann auch mal das fighting lab reingezogen, dürfte echt für jeden machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das Spiel scheint ja richtig gut auszusehen Das letzte Tekken was ich gespielt hab war an der PS1 Aber ich denke ich hol es mir weil es sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Najo ich weiss es schon, habe ja mit michael murray (haradas übersetzer) gesprochen, der ist aber nicht nur dolmetscher sondern auch entwickler und er war es der das fighting lab gemacht hat, die idee stammt von ihm und die hat er auch umgesetzthab mir dann auch mal das fighting lab reingezogen, dürfte echt für jeden machbar sein Das Murray Entwickler is wusste ich aber das die Idee vom Fight Lab von ihm kam nicht. Also nich schlecht muss ich schon sagen. Aber ok wenn du sagst für jeden machbar dann glaub ich mal das Casual gamer bisschen dran sitzen werden und TK Fans da keine Probleme mit haben werden Ich warte nur noch darauf das das Game bei mir ankommt und dann mit der Ldt wird erstmal die Remix Version vom soundtrack reingezogen beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 das spiel wird nice. 39/40 vom beliebtesten japanischen magazin. http://www.eventhubs.com/news/2012/sep/04/tekken-tag-tournament-2-receives-3940-review-score-famitsu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Jap ne 39 von der Famitsu is schon ordentlich frag mich was wohl der 1 Pkt. war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Naja aber die Famitsu bewertet ihre japanischen Games ja generell in dem Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Jo TTT2 liegt hier bei mir (durch kontakte jetzt schon drangekommen lol) aber kann damit nicht viel anfangen, keine zeit im moment mich vernünftig davorzuhocken und wenn ich doch mal dazu komme dann erstmal eh nur trainingsmode (kann es ja nur offline zocken da es hier nur wlan gibt und meine ps3 hat nur LAN) PS: Joxic gutes Video, machst du noch nen Part 2 irgendwann wo du auf low parry und frames eingehst? sind ja auch sehr wichtige themen die unbedingt genannt werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 warum hat deine ps3 nur LAN ? jede ps3 hat doch eingebauten Wlan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 jede ps3 hat doch eingebauten Wlan ^^ Die 20GB version nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 echt? das suckt ja .... reichen dir 20 gb aus ? ich hab 320 und die platte ist fast voll O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 echt? das suckt ja ....reichen dir 20 gb aus ? ich hab 320 und die platte ist fast voll O_o Habe die 20GB PS3 direkt mit eingebauter 500GB platte gebraucht gekauft als ich damals das erste mal in Japan war, 20GB tut sich doch keiner an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Standart Edition? Oder We Are Tekken Edition? iwie sieht die Steelbook Case ja schon gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 PS: Joxic gutes Video, machst du noch nen Part 2 irgendwann wo du auf low parry und frames eingehst? sind ja auch sehr wichtige themen die unbedingt genannt werden müssen Danke OCV Ja werde ich machen nur am besten dann in der Vollversion und dann mit trefferanalyse für die Frame Sachen. Es folgen dann auch natürlich Videos zu den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 @ All Kann mir jemand sagen ob dieses Bild sone art Fanmade oder so ist? weil eig. ist ja bezüglich einer Collectors Edition nix bekannt, ich glaube da hätte Amazon zb. auch mitgezogen wenns eine gegeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Geh doch einfach mal auf die Seite, die da im Bild angezeigt wird ^^ Da kannste diese Collectors Edition sogar kaufen http://multiplayer.com/videogiochi/playstation-3/tekken-tag-tournament-2-christie-monteiro-collector-s-edition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Geh doch einfach mal auf die Seite, die da im Bild angezeigt wird ^^ Da kannste diese Collectors Edition sogar kaufen http://multiplayer.com/videogiochi/playstation-3/tekken-tag-tournament-2-christie-monteiro-collector-s-edition.html Boah, ist die teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 In Japan gibts die WE ARE TEKKEN EDITION nicht, hab nur das game ansich ohne artbook usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Die Figur gibt es auch einzeln zu kaufen für 59,99€ http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5727_Tekken-Tag-Tournament-2-Bishoujo-Statue---Figur--Christie-Monteiro--von-Shunya-Yamashita-.html Also so Collectors Like ist diese Edition nicht, wenns nicht mal nen Fake ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gibts hier jemanden der sich das game nur wegen den 4 chars und den kostümen vorbestellt hat und dem das artbook nicht wichtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.