Sporisha Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi zusammen.. hab seit ttt1 auf der ps2 nicht mehr wirklich ersthaft gespielt und will wieder gut werden ^^ möchte nicht die ganze Zeit in der ingame Befehlsliste nachschauen, sondern hab im Internet gesucht und das hier gefunden: http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag/movelist.php?id=ling leider versteht ich von der "Sprache" absolut gar nix und würd mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte oder wenn jemand eine bessere Seite kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi zusammen..hab seit ttt1 auf der ps2 nicht mehr wirklich ersthaft gespielt und will wieder gut werden ^^ möchte nicht die ganze Zeit in der ingame Befehlsliste nachschauen, sondern hab im Internet gesucht und das hier gefunden: http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag/movelist.php?id=ling leider versteht ich von der "Sprache" absolut gar nix und würd mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte oder wenn jemand eine bessere Seite kennt Also ne bessere als tekkenzaibatsu gibt es nicht im englischsprachigen raum, da biste schon ziemlich gut bedient Die haben da auch ne Legende, muesstest du mal nachschauen, da ich grad mit dem handy online bin, will ich mir das nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die generelle Notation zum Spiel ist: f = d/f = d = d/b = b = u/b = u = u/f = 1 = 2 = 3 = 4 = 5 = Ich denke mal das wollte dir Kara posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich denke mal das wollte dir Kara posten Jo, ich hab nochmal nachgeschaut, oben rechts ist ne Legende bei TZ und da ist alles nochmal beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 noch 3 level offline dann platin^^ schon bei 400 siegen... wie das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab heute die email von amazon bekommen und muss sagen, das war bis jetzt das beste pre order angebot was ich seit langem hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab heute die email von amazon bekommen und muss sagen, das war bis jetzt das beste pre order angebot was ich seit langem hatte. Bis auf den Preisunterschied, ists das selbe was beim Saturn in den Regalen steht. Da ist der Code für die Masse an Zeug in der Packung. Finds Nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Grad meine Platin geholt die pre order codes finde ich auch gut was mich an tekken tag tournament stört ist das mit den combos. im ersten teil waren die combos nicht so übertrieben da, oder? kann mich zumindest nicht erinnern. in ttt2 macht ja selbst die ki combos wo du dann schon tot bist bevor du dich bewegen konntest. aber das ist zum glück eher selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Pierre Das ist ja Sinn und zweck, ich mein wenn man sich mal die Lifebar von Tekken 1 bis jetzt anschaut, konnte man gegner früher one-hitten. Bei Tekken 2 ging das noch mit Pauls burning fists, in jedem Tekken teil hat man die Lifebar erweitert, ein großer Sprung war es z.B. von Tekken 5 auf 6 und da konnte man deswegen mehr Juggeln als vorherige Teile Das einzige was ich zum Kotzen finde ist Rage, schafft einen zu großen Vorteil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Pierre Das ist ja Sinn und zweck, ich mein wenn man sich mal die Lifebar von Tekken 1 bis jetzt anschaut, konnte man gegner früher one-hitten.Bei Tekken 2 ging das noch mit Pauls burning fists, in jedem Tekken teil hat man die Lifebar erweitert, ein großer Sprung war es z.B. von Tekken 5 auf 6 und da konnte man deswegen mehr Juggeln als vorherige Teile Das einzige was ich zum Kotzen finde ist Rage, schafft einen zu großen Vorteil.. ich hab nur tekken 3 (und tekken hybrid, weil mir langweilig war ) gezockt und das gefiel mir besser, aber das ist auch nur meine meinung entweder hat keiner solche combos hingekriegt mit dem ich gezockt habe oder es gab diese nicht. tekken tag tournament 2 macht trotzdem viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bis auf den Preisunterschied, ists das selbe was beim Saturn in den Regalen steht.Da ist der Code für die Masse an Zeug in der Packung. Finds Nice ^^ aber auch nur für vorbesteller wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nein, habs einfach in Saturn gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 achso ... boah, mit mühe und not den Zeitmodus inerhalb von knapp 13 minuten geschafft, aber der schwierigkeitsgrad ist ja doch schon sehr hochgestellt finde ich, wenn man kein Pro-Tekken-Gamer (oder Beat Em Up Pro ^^) ist es doch schon gut schwer aufjedenfall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wisst ihr vielleicht wie man die Items in Tekken benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wisst ihr vielleicht wie man die Items in Tekken benutzen kann? Das steht im Anpassungsmenü, wenn du jemanden mit dem Item austatten willst, direkt neben dem Item. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das steht im Anpassungsmenü, wenn du jemandem mit dem Item austatten willst, direkt neben dem Item. ich habe das selbe problem und so ganz einfach wie du es schilderst ist es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich habe das selbe problem und so ganz einfach wie du es schilderst ist es leider nicht. Also ich habe bis jetzt nur n Messer ausgestattet und auch ausprobiert, bei mir hat es geklappt. Wo soll denn das Problem sein? Versucht es mal öfter im Trainingsmodus, sollte eigentlich keine Probleme machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also ich habe bis jetzt nur n Messer ausgestattet und auch ausprobiert, bei mir hat es geklappt.Wo soll denn das Problem sein? Versucht es mal öfter im Trainingsmodus, sollte eigentlich keine Probleme machen. naja ich geh auf anpassen und will gegenstände kaufen aber obwohl ich gegenstände im geistermodus bekomme, kann ich keine gegenstände kaufen oO und geschweige denn anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 naja ich geh auf anpassen und will gegenstände kaufen aber obwohl ich gegenstände im geistermodus bekomme, kann ich keine gegenstände kaufen oO und geschweige denn anpassen. Kaufen musst du sie ja nicht mehr, weil du sie gewonnen hast Einfach auf Gegenstand ausrüsten gehen und ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kaufen musst du sie ja nicht mehr, weil du sie gewonnen hast Einfach auf Gegenstand ausrüsten gehen und ausrüsten. ja komisch aber iwie kommt die trophy trotzdem nicht, kp was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.