DJ-ONeill Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Richtungstasten des Original Dualschok3 Controllers sind ja mal übelst tödlich! an meinem linken Daumen hat sich gestern ne fette Blutblase gebildet und heute ist sie endgültig geplatzt, wie schafft ihr es denn immer so brutal zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Richtungstasten des Original Dualschok3 Controllers sind ja mal übelst tödlich! an meinem linken Daumen hat sich gestern ne fette Blutblase gebildet und heute ist sie endgültig geplatzt, wie schafft ihr es denn immer so brutal zu spielen ? nicht so doll draufdrücken villeicht?^^ Ich habe zwar noch nie so ne Blade bekommen aber ich weiß was du meinst. Ne wenn ich 10h am stück tun mir die Daumen ein bisschen weh, aber am nächsten Tag geht es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Richtungstasten des Original Dualschok3 Controllers sind ja mal übelst tödlich! an meinem linken Daumen hat sich gestern ne fette Blutblase gebildet und heute ist sie endgültig geplatzt, wie schafft ihr es denn immer so brutal zu spielen ? Wtf? Was machst du denn bitte mit deinen Fingern und dem Controller? Wenn man stärker drückt gehts auch nicht schneller :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das kommt aber auch nur den blöden Onlinemodus, da muss man schneller reagieren als im offline. Ich hau einfach nur auf die Tasten damit ich gleich platt gemacht werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die Richtungstasten des Original Dualschok3 Controllers sind ja mal übelst tödlich! an meinem linken Daumen hat sich gestern ne fette Blutblase gebildet und heute ist sie endgültig geplatzt, wie schafft ihr es denn immer so brutal zu spielen ? Ich benutze seit geraumer Zeit diesen "Billard-Handschuh" für meine linke Hand, da ich mit meinem linken Daumen dasselbe Problem habe. Dieser Handschuh oder wie es sich nennt, schont meinen Daumen und ist sehr dünn, so dass ich es mich in keinster Weise behindert vollgas mit meinem Daumen zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Weiß nicht, ob andere auch Probleme mit dem Online Modus haben, aber ich finde einfach keine Gegner. Im Ranglistenspiel findet das Spiel nix, Lobbies in der Mitspielersuche findet es auch nicht. Hab selbnst ne Lobby aufgemacht und nach 20 Minuten kam immerhin mal ein Gegner, aber es hat dann auch gelaggt wie Sau. Also das kann doch echt nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab bestimmt schon an die 50 Online Matches gemacht davon sind fast alle flüssig gelaufen und die Wartezeiten waren vielleicht 1-2 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich hab bestimmt schon an die 50 Online Matches gemacht davon sind fast alle flüssig gelaufen und die Wartezeiten waren vielleicht 1-2 Minuten! Hm, ich weiß, dass meine Internetverbindung total mies ist, aber so schlimm war in noch keinem Online Multiplayer. Ich hoffe, dass ändert sich, wenn wir von Vodafone endlich wegkommen und dann die neue und hoffentlich schnelle und stabile Leitung der Telekom bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hm, ich weiß, dass meine Internetverbindung total mies ist, aber so schlimm war in noch keinem Online Multiplayer. Ich hoffe, dass ändert sich, wenn wir von Vodafone endlich wegkommen und dann die neue und hoffentlich schnelle und stabile Leitung der Telekom bekommen. Telekom kann ich dir empfehlen, die sind zwar teuer aber zuverlässig. Ich habe damals woanders gewohnt und Tekken 6 konnte ich wirklich vergessen. Meine Verbindung war mies. Ego Shooter Online war hingegen meist problemlos. Die Tekken Server sind anscheinend was besonderes, erklären kann ich es mir absolut nicht. Womöglich lehnt dein Router Einstellung die Ports und fremde Zugriffe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 noch 10 ränge offline steigen und 18 videos freischalten dann hab ich Platin wenn man 2 dlc-charaktere hat muss man die dann auch freischalten, die videos? ich hoffe mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das meine ich, ich drück Viereck + Dreieck + R1 aber immer kommt der normale Wurf! Viereck+Dreieck ist kein wurf sondern ein Wurf-Block... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 noch 10 ränge offline steigen und 18 videos freischalten dann hab ich Platin wenn man 2 dlc-charaktere hat muss man die dann auch freischalten, die videos? ich hoffe mal nicht DLC zählt nie zur Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 DLC zählt nie zur Platin Stimmt nicht. Es gibt Spiele, da zählt der DLC dazu. Aber hier bei Tekken ist das nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Stimmt nicht. Es gibt Spiele, da zählt der DLC dazu. Aber hier bei Tekken ist das nicht der Fall Ernsthaft? Das war mir wirklich neu, sorry für die Fehlinfo (auch wenn es jetzt hier keine war). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 gibt es noch andere combos für die trophäe "Beeindruckende Moves" wie den im leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hab ich richtig gelesen ? es gibt einen online-pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ernsthaft?Das war mir wirklich neu, sorry für die Fehlinfo (auch wenn es jetzt hier keine war). Jap, Eye of Judgment zum Beispiel. hab ich richtig gelesen ? es gibt einen online-pass ? Jap, hast du richtig gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hab ich richtig gelesen ? es gibt einen online-pass ? ja, ist nix mit schnell aus Videothek ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ja, ist nix mit schnell aus Videothek ausleihen Wieso nicht ? Kannst es doch ausleihen, nur eben ohne Onlinemodus, wenn du dich über zu starke gegner aufregen willst, musst dir das Game selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hat schon jemand dieses huhn freigeschaltet? das dann auf den boden zum gegner rennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.