Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi liebes Forum ich bin neu und wollt gleich mal fragen wie die Trophy mit den

chrakterspezifischen Würfen funktioniert. Der Tipp im Leitfaden mit Hworang und Beak funzt nicht es kommt immer der normale Wurf. Mit Anna und Nina hab ich es auch probiert aber es haut nicht hin. Was muss ich da jetzt drücken und bitte keine Hieroglyphen Beat um Up Sprache! :)

War grade im Trainingsmodus und musste leider feststellen, dass man die CPU nicht auf "von Stand zu Abwehr" stellen kann :(

Bein T6 war das möglich, kann man es hier auch einstellen? Vielleicht hab ich ja was übersehen...

EDIT: Habs gefunden!

Es gibt 2 Aktionseinstellungen, beim ersten auf "Stand" einstellen und beim zweiten "Abwehr im Stand" ;)

Weis wer zufällig wovon das auftauchen der Lucky Box abhängig ist ich hatte vorhin bei 20-25 fight bei jedem ne Box bei 2 fights sogar 12 auf einmal wobei einem 2 mal nen Bonus und bei einem nen Extrabonus drin war und ich hab da nich nur gewonnen auch verloren.

Als ich raus war hatte ich auf einmal 11900000 g und gestartet bin ich mit 5000g nich das es mich stört ich würd nur gern wissen ob man das irgendwie bewusst herbeifüren kann oder ob das echt nen glücksfall war?

Wenn es ein Glücksfall war hoffe ich ich bekomm noch mehr davon. xD

Hi liebes Forum ich bin neu und wollt gleich mal fragen wie die Trophy mit den

chrakterspezifischen Würfen funktioniert. Der Tipp im Leitfaden mit Hworang und Beak funzt nicht es kommt immer der normale Wurf. Mit Anna und Nina hab ich es auch probiert aber es haut nicht hin. Was muss ich da jetzt drücken und bitte keine Hieroglyphen Beat um Up Sprache! :)

Meinst du die Tag-Würfe mit R1+Dreieck? Das was du meinst ist wohl,wenn du eine Millisekunde vor dem Break die Tag atste drückst wechselt der Partner ein und juggelt weiter.

so macht's kein Spaß. War beim alten Teil fand ich nicht so extrem.

Es war bei tekken 6 schon genauso, hast wohl gegen die falschen leute gezockt die das spiel nicht so gut konnten (zB gegen feunde die schecht sind oder gegen online gegner), schaust du eigentlich keine matchvideos von tekken? sonst wäre dir aufgefallen dass es schon seit tekken 3 so ist lol

guten abend,

ich bin am verzweifeln, ich bekomme den boss vom kampflabor stage 5 nicht besiegt. irgendwie klappen bei mir die tag-angriffe nicht, es ist bei mir purer zufall wenn ich einen treffer lande. man muss ja runter, recht + dreieck drücken, dann r2 und links + viereck. irgendwie geht das nicht.

tipps?

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...