Apo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wie bekommt man bei den kombot boss kämpfen die extra punkte die fehlen mir immer ? Ich glaube in dem du mit 100% Gesundheit alles beendest und den Höchsten Rang bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also für mich hat sich das Spiel leider erledigt. Mich nerven diese ewigen luftcombos total. Es kommt ja nur noch darauf an, wer es als erster schaft zu seiner Combo anzusetzen. Das ist doch Sinn der Sache.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 nein leider nicht hab ich ja schon paar mal geschaft aber auch nur 10 oder 20 extra punkte mein höstes war 50 extrapunkte aber kp wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi liebes Forum ich bin neu und wollt gleich mal fragen wie die Trophy mit den chrakterspezifischen Würfen funktioniert. Der Tipp im Leitfaden mit Hworang und Beak funzt nicht es kommt immer der normale Wurf. Mit Anna und Nina hab ich es auch probiert aber es haut nicht hin. Was muss ich da jetzt drücken und bitte keine Hieroglyphen Beat um Up Sprache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Leute ich habe da mal ne frage. Ich habe gestern Tekken gekauft doch es gobt 2 offline modis die man nicht spielen kann (vs. modus und double modus). Wie kann ich diese entsperren muss zusätzlich noch jemand spielen oder wie? Danke im Voraus Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Leute ich habe da mal ne frage. Ich habe gestern Tekken gekauft doch es gobt 2 offline modis die man nicht spielen kann (vs. modus und double modus). Wie kann ich diese entsperren muss zusätzlich noch jemand spielen oder wie?Danke im Voraus Andy Schließ einfach mal einen 2ten Controller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Devil Kazuya ist im Spiel enthalten, nimmt Kazuya und guckt mal die Befehlsliste durch könnt auch Links Oben Viereck und Dreieck alles zusammen drücken und dann verwandelt er sich Das ist aber auch nicht der auf dem Bild;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 War grade im Trainingsmodus und musste leider feststellen, dass man die CPU nicht auf "von Stand zu Abwehr" stellen kann Bein T6 war das möglich, kann man es hier auch einstellen? Vielleicht hab ich ja was übersehen... EDIT: Habs gefunden! Es gibt 2 Aktionseinstellungen, beim ersten auf "Stand" einstellen und beim zweiten "Abwehr im Stand" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Weis wer zufällig wovon das auftauchen der Lucky Box abhängig ist ich hatte vorhin bei 20-25 fight bei jedem ne Box bei 2 fights sogar 12 auf einmal wobei einem 2 mal nen Bonus und bei einem nen Extrabonus drin war und ich hab da nich nur gewonnen auch verloren. Als ich raus war hatte ich auf einmal 11900000 g und gestartet bin ich mit 5000g nich das es mich stört ich würd nur gern wissen ob man das irgendwie bewusst herbeifüren kann oder ob das echt nen glücksfall war? Wenn es ein Glücksfall war hoffe ich ich bekomm noch mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 klappt bei euch die online statistik richtig bei persöhnliche daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab vorhin gerade die den Vorbestellerbonus von Amazon bekommen, das ist ja sogar das erste Tekken dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi liebes Forum ich bin neu und wollt gleich mal fragen wie die Trophy mit den chrakterspezifischen Würfen funktioniert. Der Tipp im Leitfaden mit Hworang und Beak funzt nicht es kommt immer der normale Wurf. Mit Anna und Nina hab ich es auch probiert aber es haut nicht hin. Was muss ich da jetzt drücken und bitte keine Hieroglyphen Beat um Up Sprache! Meinst du die Tag-Würfe mit R1+Dreieck? Das was du meinst ist wohl,wenn du eine Millisekunde vor dem Break die Tag atste drückst wechselt der Partner ein und juggelt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Devil Kazuya ist im Spiel enthalten, nimmt Kazuya und guckt mal die Befehlsliste durch könnt auch Links Oben Viereck und Dreieck alles zusammen drücken und dann verwandelt er sich Hey cool. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab vorhin gerade die den Vorbestellerbonus von Amazon bekommen, das ist ja sogar das erste Tekken dabei Jetzt wo du´s sagst, hab auch die Mail erhalten Snoop Dogg stage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat einer zufällig Pre Order von Gamestop (Angel und Michelle Code) herzugeben? Habe die DLC's leider verpasst und sind auch nicht mehr im PS Store erhältlich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so macht's kein Spaß. War beim alten Teil fand ich nicht so extrem. Es war bei tekken 6 schon genauso, hast wohl gegen die falschen leute gezockt die das spiel nicht so gut konnten (zB gegen feunde die schecht sind oder gegen online gegner), schaust du eigentlich keine matchvideos von tekken? sonst wäre dir aufgefallen dass es schon seit tekken 3 so ist lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Yoshimtsu und Raven müssten sich glaub ich gut ergänzen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat wer noch den code von Saturn oder Media Markt (Michelle Chang und Angel)? ich würde gerne tauschen. ich hab den amazon code, der beinhaltet: 'Kunimitsu & Ogre' + 'Snoop Dog Stage' + 'Big Bikini Bundle' + 'Lilli's Skirt' + 'PSN-Themes' + "Tekken "1"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Meinst du die Tag-Würfe mit R1+Dreieck? Das was du meinst ist wohl,wenn du eine Millisekunde vor dem Break die Tag atste drückst wechselt der Partner ein und juggelt weiter. Das meine ich, ich drück Viereck + Dreieck + R1 aber immer kommt der normale Wurf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 guten abend, ich bin am verzweifeln, ich bekomme den boss vom kampflabor stage 5 nicht besiegt. irgendwie klappen bei mir die tag-angriffe nicht, es ist bei mir purer zufall wenn ich einen treffer lande. man muss ja runter, recht + dreieck drücken, dann r2 und links + viereck. irgendwie geht das nicht. tipps? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.