BigSmoke Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jo kein tekken hat mir solche probs bereitet. vorallem muss ich morgen mal den modus ultra schwer testen, wie bitte soll der dann erst sein? und wa sis eig mit jun passiert? wieso die enorme technik und das outfit? erfährt man da sim game irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Um ehrlich zu sein hat mich Azazel mehr genervt als Jun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ja? wieso?? also ich kann mich da an nix extremes erinnern. klar waren ma paar kämpfe, wo es 2-3 continues gab, aber sonst eig keine probs o.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ja? wieso?? also ich kann mich da an nix extremes erinnern. klar waren ma paar kämpfe, wo es 2-3 continues gab, aber sonst eig keine probs o.ö War ja auch nix extremes, nur finde ich Jun extrem einfach Zumindest wenn man nen vernünftigen Juggle drauf hat, sollte das kein Problem sein und gegen Azazel war ich am Anfang von T6, vll deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 manchmal besiege ich jun perfect manchmal besiegt sie mich fast ohne kratzer. aber unknown da hilft nur schnell draufhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat wer einen Tipp für die Beweis deiner Existenz Trophy? (10 Runden Überlebensmodus) Bin mit Hworang schon paar mal bis 9 gekommen, aber wurde immer schon ab Runde 6 ca. hier und da getroffen und hab viel Health verloren, so das ich in 9 meistens nur noch so wenig habe, dass ich keine Chance habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 die online statistik spinnt in tekken bei persöhnliche daten das nervt. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat jemand Probleme mit der Trophy, wo man 3 Glücksboxen finden muss? Hab 3 gefunden, Trophäe kam aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat jemand Probleme mit der Trophy, wo man 3 Glücksboxen finden muss? Hab 3 gefunden, Trophäe kam aber nicht versuchs weiter, ich hab die trophy bei der 4 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Haha Jungs, im Kampflabor ganz am Ende... man kämpft da doch gegen Akuma ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 online ist schei*e...ich spiel die ganze zeit gegen welche die mindestens 5 level höher sind als ich... die machen die ganze zeit ihre blöden combos.. voll die noobs Dann lern doch auch die "blöden Combos":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann lern doch auch die "blöden Combos":biggrin5: versuch ich, aber ich scheitere erbärmlich daran... naja offline machts spass, online spiel ich höchstens noch gegen freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kann mir mal jemand erklären was sich im anpassen menü ändert bei der kategorie wo man die steuerungen ändern kann bei Asuka so steuerung 1-4 sind die dann aus den vorgängern. Hab das noch nich ganz begriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also für mich hat sich das Spiel leider erledigt. Mich nerven diese ewigen luftcombos total. Es kommt ja nur noch darauf an, wer es als erster schaft zu seiner Combo anzusetzen. Ob ich nun verliere oder gewinne, so macht's kein Spaß. War beim alten Teil fand ich nicht so extrem. Werd mir noch Platin holen und dann wird's neben vielen anderen spielen verstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die meisten haben sicherlich TTT2 Prologue angezockt um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen. Jetzt waren in Prologue ja die vollständigen Dämonenformen von Devil (Kazuya) und Devil Jin enthalten. ... und nun zur eigentlichen Frage: Warum sind die Beiden in TTT2 nicht mehr dabei? War es nur eine Promo-Aktion um die Fans geil auf das Spiel zu machen oder gibt es sie später als DLC und irgendwo versteckt im Shop als Kostüm? Vielleicht könnt' ihr mir das ja beantworten. Ein Kumpel liegt mir damit seit gestern Abend schon in den Ohren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die meisten haben sicherlich TTT2 Prologue angezockt um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen. Jetzt waren in Prologue ja die vollständigen Dämonenformen von Devil (Kazuya) und Devil Jin enthalten. ... und nun zur eigentlichen Frage: Warum sind die Beiden in TTT2 nicht mehr dabei? War es nur eine Promo-Aktion um die Fans geil auf das Spiel zu machen oder gibt es sie später als DLC und irgendwo versteckt im Shop als Kostüm? Vielleicht könnt' ihr mir das ja beantworten. Ein Kumpel liegt mir damit seit gestern Abend schon in den Ohren. ^^ also Devil Jin ist in der Rechten reihe zu finden aber hast recht mit Devil Kazua ist das sone sache, den hab ich nämlich noch nicht gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 also Devil Jin ist in der Rechten reihe zu finden aber hast recht mit Devil Kazua ist das sone sache, den hab ich nämlich noch nicht gefunden ^^ Ja, nicht das Devil Jin Skin, sondern diese --> http://imageshack.us/f/812/devmiasd.png/ (Jin) http://i44.tinypic.com/316t1s0.jpg (Kazuya) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Devil Kazuya ist im Spiel enthalten, nimmt Kazuya und guckt mal die Befehlsliste durch könnt auch Links Oben Viereck und Dreieck alles zusammen drücken und dann verwandelt er sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Devil Kazuya ist im Spiel enthalten, nimmt Kazuya und guckt mal die Befehlsliste durch könnt auch Links Oben Viereck und Dreieck alles zusammen drücken und dann verwandelt er sich gut zu wissen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wie bekommt man bei den kombot boss kämpfen die extra punkte die fehlen mir immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.