Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

ja? wieso?? also ich kann mich da an nix extremes erinnern. klar waren ma paar kämpfe, wo es 2-3 continues gab, aber sonst eig keine probs o.ö

War ja auch nix extremes, nur finde ich Jun extrem einfach ;)

Zumindest wenn man nen vernünftigen Juggle drauf hat, sollte das kein Problem sein und gegen Azazel war ich am Anfang von T6, vll deswegen :)

Hat wer einen Tipp für die Beweis deiner Existenz Trophy? (10 Runden Überlebensmodus) Bin mit Hworang schon paar mal bis 9 gekommen, aber wurde immer schon ab Runde 6 ca. hier und da getroffen und hab viel Health verloren, so das ich in 9 meistens nur noch so wenig habe, dass ich keine Chance habe. :cry2:

Also für mich hat sich das Spiel leider erledigt. Mich nerven diese ewigen luftcombos total. Es kommt ja nur noch darauf an, wer es als erster schaft zu seiner Combo anzusetzen. Ob ich nun verliere oder gewinne, so macht's kein Spaß. War beim alten Teil fand ich nicht so extrem. Werd mir noch Platin holen und dann wird's neben vielen anderen spielen verstauben.

Die meisten haben sicherlich TTT2 Prologue angezockt um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen. Jetzt waren in Prologue ja die vollständigen Dämonenformen von Devil (Kazuya) und Devil Jin enthalten.

... und nun zur eigentlichen Frage: Warum sind die Beiden in TTT2 nicht mehr dabei? War es nur eine Promo-Aktion um die Fans geil auf das Spiel zu machen oder gibt es sie später als DLC und irgendwo versteckt im Shop als Kostüm?

Vielleicht könnt' ihr mir das ja beantworten. Ein Kumpel liegt mir damit seit gestern Abend schon in den Ohren. ^^

Die meisten haben sicherlich TTT2 Prologue angezockt um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen. Jetzt waren in Prologue ja die vollständigen Dämonenformen von Devil (Kazuya) und Devil Jin enthalten.

... und nun zur eigentlichen Frage: Warum sind die Beiden in TTT2 nicht mehr dabei? War es nur eine Promo-Aktion um die Fans geil auf das Spiel zu machen oder gibt es sie später als DLC und irgendwo versteckt im Shop als Kostüm?

Vielleicht könnt' ihr mir das ja beantworten. Ein Kumpel liegt mir damit seit gestern Abend schon in den Ohren. ^^

also Devil Jin ist in der Rechten reihe zu finden aber hast recht mit Devil Kazua ist das sone sache, den hab ich nämlich noch nicht gefunden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...