Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Also jetzt bin ich ja fast schon enttäuscht von dir, hast du vergessen dass es mich gibt?:biggrin5:

Suchte das Game seit nem Monat jeden Tag in der spielhalle (ausser an tagen wo ich vor müdigkeit umfiel - japanische arbeitsmoral halt)

Ruhig Blut. Klar weiß ich, dass dein zweiter Vorname Tekken ist. ;) Nur leider bist du ja grad nicht da (Wann kommst du eigentlich wieder?). Daher sei die Frage erlaubt... :D

@Kong: Gib nicht so viel auf die Winquotes hier. Sobald du 3 Strings drauf hast, ist 'ne 90er Quote offline kein Problem...

Ruhig Blut. Klar weiß ich, dass dein zweiter Vorname Tekken ist. ;) Nur leider bist du ja grad nicht da (Wann kommst du eigentlich wieder?). Daher sei die Frage erlaubt... :D

Irgendwann im Winter gehts back nach DE (leider =P), bis dahin zock ich das game halt in der spielhalle hier, kann mich nicht beschweren über zu schechte spieler, hier gehts gut ab, macht auf jeden mehr sinn als in deutschland online zu zocken, werde wohl so irgendwann demnächst die gelegenheit haben auf ner anderen PS3 zu zocken (meine PS3 hier kann ja nicht ins netz) und dann mal sehen was online in asien so abgeht, kriege bestimmt logischerweise viele japaner und koreaner zugewiesen, bin gespannt

Leute, ich kriege diese Trophäe mit den 3 Team Kämpfen nicht hin irgendwie... Welches Team habt ihr genommen um die Trophy zu kriegen? Habe schon alles mögliche versucht an Teams aber war wie es aussieht ja immer wieder die falsche Wahl :D

Du musst im Team-Modus kämpfen, ich hab einfach 1vs1 gemacht, geht viel schneller :D

Egal welcher Charakter natürlich.

Edit: Zu spääät

Leute, ich kriege diese Trophäe mit den 3 Team Kämpfen nicht hin irgendwie... Welches Team habt ihr genommen um die Trophy zu kriegen? Habe schon alles mögliche versucht an Teams aber war wie es aussieht ja immer wieder die falsche Wahl :D

du kannst auch den gegner als 2ten controller machen, dann macht der nix

@Kong: Gib nicht so viel auf die Winquotes hier. Sobald du 3 Strings drauf hast, ist 'ne 90er Quote offline kein Problem...

ich dachte das sind die online statistiken 300 siege 40 niederlagen offline ist das wirklich kein problem.

story ist unwichtig im bemu solange das gameplay gut ist

hab nun auch auf stufe leicht gestellt und bin immernoch geschockt über den schwierigskeitsgrad. so ne probleme hat ich bei tekken wirklich noch nie und damit mein ich natürlich ganz speziall jun und unknown...

online war ich auch einmal und wurde ebenfalls eiskalt vermöbelt...

ich werd nun versuchen platin zu holen und das game danach verbannen (leider)...

nur wer weis, ob ich hier jemals platin sehn werd...

Hi zusammen,

hab das Spiel heute bekommen und gesehn, dass man das Spiel registrieren kann und dafür Punkte bekommt womit man sich irgendwas aussuchen kann^^ Nun würd ich gern wissen um was es sich da handelt und ob es sich lohnt bzw. ob es nur ne Masche is um an Kundendaten ranzukommen^^

Danke im Voraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...