KingKong_Cihan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 werd das spiel im auge behalten wenn ich eure sieges niederlagen rate so sehe werd ich wohl würde gegner hir haben im forum bin mal gespannt wie sich nina in tekken spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also jetzt bin ich ja fast schon enttäuscht von dir, hast du vergessen dass es mich gibt?Suchte das Game seit nem Monat jeden Tag in der spielhalle (ausser an tagen wo ich vor müdigkeit umfiel - japanische arbeitsmoral halt) Ruhig Blut. Klar weiß ich, dass dein zweiter Vorname Tekken ist. Nur leider bist du ja grad nicht da (Wann kommst du eigentlich wieder?). Daher sei die Frage erlaubt... @Kong: Gib nicht so viel auf die Winquotes hier. Sobald du 3 Strings drauf hast, ist 'ne 90er Quote offline kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ruhig Blut. Klar weiß ich, dass dein zweiter Vorname Tekken ist. Nur leider bist du ja grad nicht da (Wann kommst du eigentlich wieder?). Daher sei die Frage erlaubt... Irgendwann im Winter gehts back nach DE (leider =P), bis dahin zock ich das game halt in der spielhalle hier, kann mich nicht beschweren über zu schechte spieler, hier gehts gut ab, macht auf jeden mehr sinn als in deutschland online zu zocken, werde wohl so irgendwann demnächst die gelegenheit haben auf ner anderen PS3 zu zocken (meine PS3 hier kann ja nicht ins netz) und dann mal sehen was online in asien so abgeht, kriege bestimmt logischerweise viele japaner und koreaner zugewiesen, bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ach paar banausen haben sich hier schon gesammelt^^ werd mir ttt2 auch noch zulegen ist nur eine frage der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wer die Vorbesteller Code von GS will PN an mich !!! Habs letztes mal vergessen zu schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leute, ich kriege diese Trophäe mit den 3 Team Kämpfen nicht hin irgendwie... Welches Team habt ihr genommen um die Trophy zu kriegen? Habe schon alles mögliche versucht an Teams aber war wie es aussieht ja immer wieder die falsche Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du musst nur 3mal Teamkampf spielen kannst nehmen wenn du willst . Geh auf team kampf , dann kannste auswählen wv kämpfer mach 1vs1 . & besieg mach dann revanche , dann kriegst die Trophy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leute, ich kriege diese Trophäe mit den 3 Team Kämpfen nicht hin irgendwie... Welches Team habt ihr genommen um die Trophy zu kriegen? Habe schon alles mögliche versucht an Teams aber war wie es aussieht ja immer wieder die falsche Wahl Du musst im Team-Modus kämpfen, ich hab einfach 1vs1 gemacht, geht viel schneller Egal welcher Charakter natürlich. Edit: Zu spääät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leute, ich kriege diese Trophäe mit den 3 Team Kämpfen nicht hin irgendwie... Welches Team habt ihr genommen um die Trophy zu kriegen? Habe schon alles mögliche versucht an Teams aber war wie es aussieht ja immer wieder die falsche Wahl du kannst auch den gegner als 2ten controller machen, dann macht der nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dankeschön Leute, wie es aussieht habe ich im falschen Modus Gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Schade dass das Spiel keine vernümftige Story beinhaltet =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ruhig Blut. Klar weiß ich, dass dein zweiter Vorname Tekken ist. Nur leider bist du ja grad nicht da (Wann kommst du eigentlich wieder?). Daher sei die Frage erlaubt... @Kong: Gib nicht so viel auf die Winquotes hier. Sobald du 3 Strings drauf hast, ist 'ne 90er Quote offline kein Problem... ich dachte das sind die online statistiken 300 siege 40 niederlagen offline ist das wirklich kein problem. story ist unwichtig im bemu solange das gameplay gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hab es endlich mal gepackt 1st dan zu werden online, aber die trophy kommt einfach nicht.... jemand eine ahnung warum nicht hat niemand eine ahnung weshalb ich die trophy nicht bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei mir kam die Trophäe erst als ich 2. Dan war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hab nun auch auf stufe leicht gestellt und bin immernoch geschockt über den schwierigskeitsgrad. so ne probleme hat ich bei tekken wirklich noch nie und damit mein ich natürlich ganz speziall jun und unknown... online war ich auch einmal und wurde ebenfalls eiskalt vermöbelt... ich werd nun versuchen platin zu holen und das game danach verbannen (leider)... nur wer weis, ob ich hier jemals platin sehn werd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi zusammen, hab das Spiel heute bekommen und gesehn, dass man das Spiel registrieren kann und dafür Punkte bekommt womit man sich irgendwas aussuchen kann^^ Nun würd ich gern wissen um was es sich da handelt und ob es sich lohnt bzw. ob es nur ne Masche is um an Kundendaten ranzukommen^^ Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Is vermutlich vergleichbar mit dem Nintendo Club. Nur eben von Namco. Und obs sich lohnt hängt dann ja davon ab, wieviel Punkte man ansammelt. sollte man eher wenig Bandogames kaufen, wirds sich für einen eher nich lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 online ist schei*e... ich spiel die ganze zeit gegen welche die mindestens 5 level höher sind als ich... die machen die ganze zeit ihre blöden combos.. voll die noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 aber so wars bisher nie... tekken 6 hat ich auch oft online siege. wieso hat sich das gesmatbild von tekken so verändert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Tekken 6 war deutlich leichter.Ich habe die PSP-Version,also die ohne den dummen Story-Mode.Ich habe glaub ich auch alle 40 Enden freigeschaltet,Azazel ist nämlich nicht mal annähernd so schwer wie Jun,ich verstehe auch nicht wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.