TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ne, bin direkt offline eingestiegen da ich ja schon die Vorgänger kenne! Aber irgendwie habe ich das keine Chance, das ist echt nicht mehr normal! Ist das dein Ernst? Schieb deinen faulen Hintern rüber ins Kampflabor! P.S.: CHICKEN !!! Meine Güte,war das Lustig.Gerade kam das beim zweiten Kampf gegen Jun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist das dein Ernst? Schieb deinen faulen Hintern rüber ins Kampflabor! hmmm, ich werd das wohl tun müssen wenn ich weiterkommen will! Habt ihr denn die L/R Tasten angepasst? Die sind u.a für den Wechsel zum Partner reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Tekken Lord Hab grade mein Tekken Lord Rang erreicht mit 282 Siegen und nur 15 Niederlagen Was eine quote von 94,9% Ab welchem level kommt Tekken Lord, bin grad 22 und ehrlich gesagt wird es recht langweilig mit den Geisterkämpfen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hab mal kurze fragen zum spiel kann mann unendlich mal in ner kombo hin und herzwitschen oder gibt es wie in sf x tk ne superleiste die verbraucht wird beim weckseln ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=REJ36l-pSIA]TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 - The Art Of Combos (PS3/XBOX360) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei TTT2 gibt es diese leiste nicht und es wird auch nichts verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ab welchem level kommt Tekken Lord, bin grad 22 und ehrlich gesagt wird es recht langweilig mit den Geisterkämpfen ?! locker erst bei über 100 Siegen, habe mit einigen Charas 50 Siege und noch nicht in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ist das normal das ich nach jeden kampf ne glückbox erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 locker erst bei über 100 Siegen, habe mit einigen Charas 50 Siege und noch nicht in der nähe Ich habe knappe 300 siege und rund 70 Niederlagen (die Air Combos der Gegner sind echt nervig)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ok, also bin ich nich de reinzige, der es viel schwerer findet als die vorigen teile:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich glaub das geht bis dan 30 ich bin aktuell dan 25 (Raijin) wenn ich soweit bin sag ich bescheid, für die die noch nciht so weit sind Vanquisher ist dan 16 dan 32 - Tekken God dan 31 - Tekken Emperor dan 30 - Tekken Lord dan 29 - Emperor dan 28 - Toshin dan 27 - Maijin dan 26 - Yaksa dan 25 - Raijin dan 24 - Fujin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bis 30 Dan? Geht doch bis 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mit welchem Tag Team spielt ihr so? Ich benutze üblicherweise Hwoarang & Lilli Hwoarang & Combot Ich benutze Combot gerne,weil ich bei den anderen Charakteren die Juggle-Combos noch nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich glaub das geht bis dan 30ich bin aktuell dan 25 (Raijin) wenn ich soweit bin sag ich bescheid, für die die noch nciht so weit sind Vanquisher ist dan 16 dan 32 - Tekken God dan 31 - Tekken Emperor dan 30 - Tekken Lord dan 29 - Emperor dan 28 - Toshin dan 27 - Maijin dan 26 - Yaksa dan 25 - Raijin dan 24 - Fujin ... Danke! Jetzt weiß ich endlich bis wie viel es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mit welchem Tag Team spielt ihr so? Ich benutze üblicherweise Hwoarang & Lilli Hwoarang & Combot Ich benutze Combot gerne,weil ich bei den anderen Charakteren die Juggle-Combos noch nicht kann. Ich hab mein Dream Team noch nicht gefunden. Bin immer noch in der Experimentierphase, wer am besten zu Lili passt. Aber ich hab auch schon andere Team probiert und Zafina + Alisa und Heihachi + Lars haben zumindest im Training ne recht ordentliche Figur gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habt ihr auch schon einmal überlegt nur solo zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich konnte gestern nicht bei nem Freund joinen, obwohl ich eingeladen wurde und andersrum ging das auch nicht, weiß jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ist das normal das ich nach jeden kampf ne glückbox erhalte. das hatte ich eben auch^^ ich hatte ca. 15 runden nach jedem kampf mindestens eine glücksbox manchmal sogar 10 Boxen gleichzeitig nach einem kampf das war voll lustig ich dachte das wär ein bug oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hab es endlich mal gepackt 1st dan zu werden online, aber die trophy kommt einfach nicht.... jemand eine ahnung warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 So es ging eigen recht fix mit Tekken Lord. Mein Stat: 305 S 26 N 92,1% ich habe nach einer Zeit das Spiel auf Ultra schwer eingestellt und musste feststellen, dass es gar keine KI Unterschied zu leicht existiert. Ab Fujin etwa verhalten sich alle Gegner nahezu ähnlich egal auf welche Schwierigkeit. Die haben also ihren eigenen Muster, wie sie agieren. Also müsst ihr euch nur an ihre Schwächen anpassen. Und wenn ihr nur mit einem Spieler gut klar kommt, dann nehmt auch nur diese Figur, denn ihr hab, wenn ihr solo spiel mehr Leben, was sich dann auch wieder ausgleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hwoarang & Lilli Genau das Team zock ich auch seitdem ich in Japan wohne, werde wohl auch dabei bleiben... was ich beim user hauptkanzler komisch finde, er sagt er kennt das spiel von früher, aber beschwert sich über juggles, die es SEIT TEKKEN2 gibt? oO bzw auch wenn er das spiel von früher kennt, es hat doch jetzt neue features bekommen, halt Tag Combos mit Tag Assault, Floor break, Netsu, Tag Crash, alles sachen die es im 1. tekken tag tournament noch nicht gab bzw auch features die es nichtmal in tekken 6 gab... Wenn er davon ausgeht, dass sich garnix getan hat von tekken 6 nach TTT2 warum holt er sich dann das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.