Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

ich glaub das geht bis dan 30

ich bin aktuell dan 25 (Raijin)

wenn ich soweit bin sag ich bescheid, für die die noch nciht so weit sind Vanquisher ist dan 16 ;)

dan 32 - Tekken God

dan 31 - Tekken Emperor

dan 30 - Tekken Lord

dan 29 - Emperor

dan 28 - Toshin

dan 27 - Maijin

dan 26 - Yaksa

dan 25 - Raijin

dan 24 - Fujin

...

ich glaub das geht bis dan 30

ich bin aktuell dan 25 (Raijin)

wenn ich soweit bin sag ich bescheid, für die die noch nciht so weit sind Vanquisher ist dan 16 ;)

dan 32 - Tekken God

dan 31 - Tekken Emperor

dan 30 - Tekken Lord

dan 29 - Emperor

dan 28 - Toshin

dan 27 - Maijin

dan 26 - Yaksa

dan 25 - Raijin

dan 24 - Fujin

...

Danke! Jetzt weiß ich endlich bis wie viel es geht. ;)

Mit welchem Tag Team spielt ihr so? Ich benutze üblicherweise

Hwoarang & Lilli

Hwoarang & Combot

Ich benutze Combot gerne,weil ich bei den anderen Charakteren die Juggle-Combos noch nicht kann. :P

Ich hab mein Dream Team noch nicht gefunden. Bin immer noch in der Experimentierphase, wer am besten zu Lili passt.

Aber ich hab auch schon andere Team probiert und Zafina + Alisa und Heihachi + Lars haben zumindest im Training ne recht ordentliche Figur gemacht.

So es ging eigen recht fix mit Tekken Lord.

Mein Stat: 305 S 26 N 92,1%

ich habe nach einer Zeit das Spiel auf Ultra schwer eingestellt und musste feststellen, dass es gar keine KI Unterschied zu leicht existiert. Ab Fujin etwa verhalten sich alle Gegner nahezu ähnlich egal auf welche Schwierigkeit. Die haben also ihren eigenen Muster, wie sie agieren. Also müsst ihr euch nur an ihre Schwächen anpassen.

Und wenn ihr nur mit einem Spieler gut klar kommt, dann nehmt auch nur diese Figur, denn ihr hab, wenn ihr solo spiel mehr Leben, was sich dann auch wieder ausgleicht.

Hwoarang & Lilli

Genau das Team zock ich auch seitdem ich in Japan wohne, werde wohl auch dabei bleiben...

was ich beim user hauptkanzler komisch finde, er sagt er kennt das spiel von früher, aber beschwert sich über juggles, die es SEIT TEKKEN2 gibt? oO

bzw auch wenn er das spiel von früher kennt, es hat doch jetzt neue features bekommen, halt Tag Combos mit Tag Assault, Floor break, Netsu, Tag Crash, alles sachen die es im 1. tekken tag tournament noch nicht gab bzw auch features die es nichtmal in tekken 6 gab...

Wenn er davon ausgeht, dass sich garnix getan hat von tekken 6 nach TTT2 warum holt er sich dann das game? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...