Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Bor was ein übertrieben krasser Tag.

Heute mit Kollegen kleines Turnier bei mir gemacht mega Fun gemacht.

Und dann einfach nur noch Pair Play mit 4 Leuten gezockt übertrieben geil und macht mega Fun.

Dann den Leitfaden versucht von Office ins Forum zu posten bekam der die Bilder usw. nicht hin und die Icons und konnte quasi alles verF**ckt nochmal neu schrieben -.-

Aber jetzt im letzten Post vom Leitfaden steht alle komplett ausführlich drin.

Ich hoffe ich kann euch so um einiges im Spiel helfen und werde morgen die nötigen Videos zu den Trophäen aufnehmen heute hab ich da kein Bock mehr drauf und spiel nur noch Offline bisschen Geistkämpfe um Rang zu steigen.

Nein,du niemanden in keinster Weise beleidigt.Aber du verallgemeinerst hier alles so,dass es klingt als wenn das Spiel ein Klacks wäre.Das ist aber nicht,jedenfalls nicht für mich und für viele hier bestimmt auch nicht.Ich mag nur nicht wie du davon ausgehst,dass jeder hier ein Pro ist,aber bitte...

Auch wenn die eine oder andere Persin seine Probleme im Spiel hat, wirst du mir hoffentlich glauben, wenn ich sage, dass es das einfachste Beat em up ist, was du überhaupt finden wirst.

Die Trophäen sind lächerlich und gut KI Gegner verhalten sich nach einem bestimmten Muster und solange es keine Schwierigkeitsgrade gibt wirst auch du später sagen, dass es wohl nicht so schwer ist wie es am Anfang sich verhält. Und ich glaube auch gar nciht wirklich dass so viele dieses Problem haben, denn die meisten verhalten sich still und genießen einfach das Spiel :)

also ich finde TTT2 nicht leichter als den 1. Teil, schon wegen 100% bei den Kamflaboren.

Das Spiel ist schon fordern und gerade für Neulinge ist es recht tricky, klar ist Tekken viel leichter als street Fighter oder Blaz Blue, aber man sollte es nicht als zu einfach beschreiben...

In der deutsch Version ist das Artbook auf Deutsch...:facepalm:

@ NikeGT: Du nervst mich grad ein wenig.Hier ist leider nicht jeder so ein ÜberPro wie du,also was soll diese eckelhafte Überheblichkeit?

Sorry,aber das musste ich jetzt mal loswerden,nimm bitte ein wenig Rücksicht.

Ich habe die deutsche Version von Amazon bekommen und ist leider Englisch, irgendwie schwachsinnig, alles Deutsch nur das Artbook Englisch... Schade..

Mal eine blöde Frage, kann man irgendwo seine Charakterinformationen ändern? Im Hauptmenü und auch bei mir im Offline-Kampf ist noch der Name "Spieler" vergeben. Meines Wissens konnte man diesen aber in Tekken 6 ändern, nur finde ich diese Einstellung wohl gerade nicht.

servus

hab mir tekken jetzt grade bei gamestop mit vorbestellerboni geholt problem is nur wo lös ich den code ein den ich per e-mail bekommen hab der is 12stellig. bei tekken.com benötige ich aber einen 16stelligen haben die mir jetzt nen falschen code geschickt und wo muss ich das teil einlösen

Direkt im Playstationstore, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also irgendwie finde ich das Spiel total schwer!! sogar unverschämt unfair.

Bin jetzt in Runde 4 offline Kampagne und muss gegen diesen Dicken und Law kämpfen aber die machen mich sowas von fertig...ver/(&"§$&&(/§"$ :banghead::banghead:

das ist nicht mehr lustig. Habe bestimmt schon über 15 Niederlagen mit verschiedenen Kämpfern einstecken müssen gegen die Beiden.

Stufe auf LEICHT gestellt aber es bringt überhaupt nix. Dieser Law läßt mich immer in der Luft tanzen, ich habe keine Sekunde zur Erholung.

Lieg ich auf dem Boden, aufgestanden, bäm schickt er mich direkt in die Luft...Wer hat denn diesen Mist programmiert!

Oder mache ich da was falsch!?

Das Spiel geht nie wieder in meine PS3.

Bin jetzt in Runde 4 offline Kampagne und muss gegen diesen Dicken und Law kämpfen aber die machen mich sowas von fertig...ver/(&"§$&&(/§"$ :banghead::banghead:

das ist nicht mehr lustig. Habe bestimmt schon über 15 Niederlagen mit verschiedenen Kämpfern einstecken müssen gegen die Beiden.

Stufe auf LEICHT gestellt aber es bringt überhaupt nix. Dieser Law läßt mich immer in der Luft tanzen, ich habe keine Sekunde zur Erholung.

Lieg ich auf dem Boden, aufgestanden, bäm schickt er mich direkt in die Luft...Wer hat denn diesen Mist programmiert!

Hast du das Kampflabor abgeschlossen?

Haha... oh man

Naja ich finds auch etwas schwerer noch als T6 da die CPU wirklich extrem Aircombos nutzt hab manchmal kämpfe da bin ich extrem am blocken und sobald ein schlag durchkommt hängt mann in ner aircombo und bekommt kein kontakt zum boden mehr bis zum ko. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...