Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Ist ja schön, dass ihr mit den "Fachbegriffen" um euch werft und anstatt den Tasten lieber 1,2,3,4,5 etc. schreibt.

Aber Neulingen in Tekken hilft das nicht sonderlich viel weiter ;-)

Achja: Da ich in Tekken Tag keine Erfahrung habe, wären paar Tipps hilfreich zu den Tag-Kombos. Alleine wars einfacher :D.

Wer passt denn so am besten zusammen?

Ist ja schön, dass ihr mit den "Fachbegriffen" um euch werft und anstatt den Tasten lieber 1,2,3,4,5 etc. schreibt.

Aber Neulingen in Tekken hilft das nicht sonderlich viel weiter ;-)

Im Tekken 6 Forum gibts nen Beginner Guide, da steht alles drin, komischerweise findet jeder den Leitfaden, aber keiner den Guide, dabei steht er direkt unter dem leitfaden angepinnt

Mal ne Frage wie schwer ist Jun eigentlich -.-

Bin zwar kein Pro Gamer aber habe schon die jeweiligen Moves drauf von bestimmten Chars aber ich raste grade voll aus bei Jun und danach gegen Unknown xD

Und das auf Leicht -.-

Na gut hat sich erledigt :D

Habe mich beruhigt und dann hats geklappt :D

Komisch, dass so viele Probleme bei dem Gegner haben. Ich habe sofort alles geschafft ohne ein einziges mal zu sterben.

Ich habe jedoch keine Lust es 40 Mal zu spielen nur um diese Trophäe zu kriegen, oder geht das schneller?

In der deutsch Version ist das Artbook auf Deutsch...:facepalm:

@ NikeGT: Du nervst mich grad ein wenig.Hier ist leider nicht jeder so ein ÜberPro wie du,also was soll diese eckelhafte Überheblichkeit?

Sorry,aber das musste ich jetzt mal loswerden,nimm bitte ein wenig Rücksicht.

Habe ich etwa jemand beleidigt????

Wohl kaum, dein Kommentar ist genauso fehl am Platz...

Ach ja und das Art Book ist auf Englisch, zumindest bei mir. Aber wenn ihr es auf Deutsch habt, dann haben sie es bei mir falsch eingepackt^^

Komisch, dass so viele Probleme bei dem Gegner haben. Ich habe sofort alles geschafft ohne ein einziges mal zu sterben.

Ich habe jedoch keine Lust es 40 Mal zu spielen nur um diese Trophäe zu kriegen, oder geht das schneller?

Das Artbook ist auch bei mir englisch und ich habe die deutsche Version!

Sorry,Pal.Ich hab gerade nachgeguckt und du hast tatsächlich Recht.In der USK-Version ist das Artbook auch auf Englisch.Mir fällt sowas eigentlich nicht so auf,weil ich fließend Englisch kann. ;)

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:06

Habe ich etwa jemand beleidigt????

Wohl kaum, dein Kommentar ist genauso fehl am Platz...

Ach ja und das Art Book ist auf Englisch, zumindest bei mir. Aber wenn ihr es auf Deutsch habt, dann haben sie es bei mir falsch eingepackt^^

Nein,du niemanden in keinster Weise beleidigt.Aber du verallgemeinerst hier alles so,dass es klingt als wenn das Spiel ein Klacks wäre.Das ist aber nicht,jedenfalls nicht für mich und für viele hier bestimmt auch nicht.Ich mag nur nicht wie du davon ausgehst,dass jeder hier ein Pro ist,aber bitte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...