Augustus_04 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wieso habt ihr die euch nicht geladen als die im Store kurz waren? Ich habs sogar im Newsbereich noch gepostet.. hab alle Vorbestellerboni momentan.. Dann hättet ihr diese Probleme nicht jetzt.. Ausserdem waren bei mir in der Huelle noch paar Codes fuer Kunimitsu, Michelle, Snoop und die Bikinis.. und noch fuer Tekken 1. Ohne Witz, habs in Saturn gekauft. Nicht vorbestellt. Mein Main-Team ist momentan Kazuya und Lili, zuerst hatte ich noch Forest Law drin, tauschte ihn aber mit Lili aus. Hab paar mal richtig böse kassiert Online, aber wird schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich hab die Super Combot DX Trophäe und du brauchst dazu bei Combot-Tuning alles auf 100% heißt du bekommst die Level sachen nur wenn du Rank S auf jedem Level erreicht hast. Du bekommst Rank S ab 220000 Pkt. Wie soll denn das gehen? ^^ Level 1 und 2 hab ich hinbekommen, aber das mit dem Kontern find ich unmöglich ^^ Da hast du nicht zufällig Tipps für oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann mir einer sagen wie man in diesen verfluchten spiel blocken tut? unknown ist mal derbe schwer, ich komm einfach gegen diese braut nicht klar obwohl leicht ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 kann mir einer sagen wie man in diesen verfluchten spiel blocken tut? unknown ist mal derbe schwer, ich komm einfach gegen diese braut nicht klar obwohl leicht ist -.- Spiel erstmal den Trainingsmode oder das Kampflabor, da bekommste das alles beigebracht. Obwohl blocken jetzt echt nicht schwierig ist. Geh einfach vom Gegner weg bzw. bleib normal stehen ohne irgendwas zu drücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spiel erstmal den Trainingsmode oder das Kampflabor, da bekommste das alles beigebracht.Obwohl blocken jetzt echt nicht schwierig ist. Geh einfach vom Gegner weg bzw. bleib normal stehen ohne irgendwas zu drücken ^^ okay danke dir, ja ich glaube training ist bei diesen heftigen spiel wirklich angebracht -.- aber nicht mehr heute (siehe Banner (; ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hier mal alle Ranks die es gibt im SpielBeginner - 入門生 9th ~ 1st Kyu - 九級 ~ 一級 1st ~ 3rd Dan - 初段 ~ 三段 4th Dan: Disciple - 高弟 5th Dan: Mentor - 師範代 6th Dan: Master - 免許皆伝 7th Dan: Grand Master - 達人 8th Dan: Brawler - 餓狼 9th Dan: Marauder - 猛虎 10th Dan: Fighter - 獅子 11th Dan: Berserker - 飛龍 12th Dan: Warrior - 剛拳 13th Dan: Avenger - 狂拳 14th Dan: Duelist - 烈拳 15th Dan: Pugilist - 闘拳 16th Dan: Vanquisher - 修羅 17th Dan: Destroyer - 羅刹 18th Dan: Conqueror - 羅漢 19th Dan: Savior - 羅将 20th Dan: Genbu - 玄武 21th Dan: Byakko - 白虎 22th Dan: Seiryu - 青龍 23th Dan: Suzaku - 朱雀 24th Dan: Fujin - 風神 25th Dan: Raijin - 雷神 26th Dan: Yaksa - 鬼神 27th Dan: Majin - 魔神 28th Dan: Toshin - 闘神 29th Dan: Emperor - 拳主 30th Dan: Tekken Lord - 鉄拳主 31th Dan: Tekken Emperor - 鐵拳大帝 32th Dan: Tekken God - 鉄拳神 100th Dan: True Tekken God - 真鉄拳神 Das wird ja ein Spass den 100th Dan zu erreichen Jetzt schon 75% aber Kollegen kommen gleich und dann wird nur gegeneinander gezockt Und ich weiß nicht was ihr habt aber Jun/Unkown hab ich 1st Round perfekt gemacht und Unkown normal besiegt das einmal im Tag Team und Solo schon. AAAAAch du heilige scheiße !! Ich bin grad mal Mentor mit Alisa .. Edit BP: Text wurde entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 boahhhh We are Tekken Edition ist mal sau geil. Zum ersten mal hat sich eine Sonder Edition gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Der Arcade Modus fuckt mich echt ab ^^ Spoiler meine Frage einfach mal , um die Final Stage nicht zu verraten Unknown solo macht mich leider hart fertig mit ihrer Atacke wo die halbe Lebensanzeige runtergeknallt wird, kann man die irgendwie blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind hier - neben mir - eigentlich auch Leute dabei, die das Game "ernsthaft" zocken und nicht nur wegen den Trophäen? Also jetzt bin ich ja fast schon enttäuscht von dir, hast du vergessen dass es mich gibt? Suchte das Game seit nem Monat jeden Tag in der spielhalle (ausser an tagen wo ich vor müdigkeit umfiel - japanische arbeitsmoral halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ein Kleiner Tip um die endsequenzen Frei zu Spielen muss man nicht umbedingt die Story Modus machen das kann man auch im Geister Mod machen da bekommt man die Geschenkt immer auf dei Entwickler Achten und besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Habe jetzt zwei Charakter im Onlinemodus auf 1st dan, aber Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weis Jemand wie die beiden Trophys gehen? Die besten Freunde Du hast 3 partnerspezifische Tag-Würfe durchgeführt. [Multi-Trophäe] Beeindruckende Moves Du hast eine GROSSARTIGE Combo durchgeführt. [Multi-Trophäe] Danke schon mal im vorraus Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 das würde ich auch gerne wissen wollen, und hatt schon jemand die trophy wo man eine frau ins wasser schmeißen oder schubsen soll? kp was man da machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 das würde ich auch gerne wissen wollen, und hatt schon jemand die trophy wo man eine frau ins wasser schmeißen oder schubsen soll? kp was man da machen soll Die kam bei mir gestern im Kampflabor. Erstes oder zweites Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Die kam bei mir gestern im Kampflabor. Erstes oder zweites Level. ah okay danke dir, hab heute June oder wie die heißt versucht zu werfen (hatt geklappt) aber trophy kam nicht, dachte das musste man halt da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich zocks solange Ernsthaft bis Dead Or Alive 5 raus ist für PS3. Dann werd ich wohl darauf umschwenken, mich nervt jetzt schon dieser Juggle scheiß oder wie man das nennt im Online Modus .. so gegen Kumpels machts spaß aber Online ist ja die Hölle jeder hat das drauf, nur ich nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Meine Kopie endlich da! Sooo direkt mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 jeder hat das drauf, nur ich nicht. -.- Was hält dich davon ab den trainingsmode aufzusuchen? Ich hab Leuten die noch nie ein PS3 Pad in der hand hielten (geschweige denn nen Arcade Stick), hab denen ne Juggle gesagt und nach 5min hatten die es drauf, ausserdem gibts bei DOA auch Juggles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Irgendwie ist der Online Modus kacke, es dauert ja ewig bir er jemand findet. Und dazu laufen zur Zeit nur Nerds rum, die alle schon mal Tekken 6 gezockt haben, gut kein Wunder, nur Tekken Fans kaufen sich das Spiel sofort nach release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 gibt es in dem game ihrgend eine herausforderung ? oder ist das game so leicht wie die vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.