JimPanse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jap, ich werde es auf jeden Fall ernsthaft spielen wie du es beschreibst. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Jedoch habe ich bei Tekken 6 die Erfahrung gemacht, dass bei meinem Skill-Level die Online-Trophäen irgendwann bockschwer werden, wenn das Spiel länger draußen ist. Deshalb mache ich mich jetzt schnell an die Online-Trophäen solang ein paar Noobs online sind und der Rest wird dann nachgeholt oder kommt so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind hier - neben mir - eigentlich auch Leute dabei, die das Game "ernsthaft" zocken und nicht nur wegen den Trophäen? Sicher will ich auch hier wieder Platin holen, doch grad bei einem Bemu, was grad mal einen Tag draußen ist, müssten doch die Meisten noch mit ihren Chars im Trainingsmode stecken, anstatt sich schon auf die Trophäen zu stürzen. Sicher Ich hab mir neben dem Spiel auch Prima Guide bestellt, muss aber wohl noch 2-3 Wochen auf die Lieferung warten Trophäen sind doch Nebensachen in Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sicher Ich hab mir neben dem Spiel auch Prima Guide bestellt, muss aber wohl noch 2-3 Wochen auf die Lieferung warten Trophäen sind doch Nebensachen in Tekken Dann bin ich ja beruhigt. Meins wartet auch schon zu Hause auf mich. Wird heute Abend erstmal ausgiebig angetestet. Und online geht's erst, wenn die ersten Juggles und Tag Combos richtig sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bei ps3trophies.org gibts schon nen Trophy Guide und da steht drin, dass man die Kampflabor-Goldtrophäe bekommt, wenn man nur alle Moves im Combot Tuning kauft. Die S Rank Sachen seien dafür nicht ausschlaggebend. Ja, was stimmt denn nun?:emot-raise: Ich hab die Super Combot DX Trophäe und du brauchst dazu bei Combot-Tuning alles auf 100% heißt du bekommst die Level sachen nur wenn du Rank S auf jedem Level erreicht hast. Du bekommst Rank S ab 220000 Pkt. Imo bin ich bei 55%/100% also Platin is wenn nicht sogar an 1 Tag machbar aber ich werde heute mit Kollegen ein kleines Tunier veranstalten daher wird die %-zahl nicht umbedingt steigen irgendwie spinnt in tekken bei mir die online statistik. also vorgestern wurde noch angezeigt das ich 19 online spiele gespielt habe was aber nicht stimmt ich hatte 20. und seit gestern steht da das ich 5 online spiele gespielt habe. und das blöde ist es bleibt jetzt bei 5. habt ihr auch das problem. ? Das könnte daran liegen das das Game heute erst richtig Release wurde und evtl die Server zurück gesetzt wurden. (Hatte sowas mal bei MoH 2012) Vorm release das game gehabt gute LVL 10 gewesen und nach release wieder level 3 oder so. Aber ab jetzt müsste die Statistik immer stimmen Ja, habe ich grad gesehen, aber da steht nicht wie ich an die komme? Die sollen später mal als DLC nachgereicht werden soviel ich imo weiß. Sie exestieren ja schon auf der Disk aber sind noch nicht freigeschaltet. Sowie Angel, Kunimitsu usw. Sind hier - neben mir - eigentlich auch Leute dabei, die das Game "ernsthaft" zocken und nicht nur wegen den Trophäen? Sicher will ich auch hier wieder Platin holen, doch grad bei einem Bemu, was grad mal einen Tag draußen ist, müssten doch die Meisten noch mit ihren Chars im Trainingsmode stecken, anstatt sich schon auf die Trophäen zu stürzen. Also ich hau mir erst die Platin rein, war gestern gut im Practice unterwegs und kann schon gute abläufe. Und da die Platin nicht schwer is wird die fix gemacht wobei ich aber bei dem Game trotzdem bleibe und es süchteln werde weil ich i-wann mal mich in Turnier versuchen will Und über ein Foren Turnier hätte ich auch nix gegen bin dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jap, ich werde es auf jeden Fall ernsthaft spielen wie du es beschreibst. Zumindest bis zu einem gewissen Grad.Jedoch habe ich bei Tekken 6 die Erfahrung gemacht, dass bei meinem Skill-Level die Online-Trophäen irgendwann bockschwer werden, wenn das Spiel länger draußen ist. Deshalb mache ich mich jetzt schnell an die Online-Trophäen solang ein paar Noobs online sind und der Rest wird dann nachgeholt oder kommt so nebenbei. Sehe ich das richtig, dass es nur 3 Onlinetrophies gibt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 JoXiC leider nicht mehr es klappt nicht mehr richtig. es wird immer die gleiche zahl angezeigt. 5 online spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sehe ich das richtig, dass es nur 3 Onlinetrophies gibt?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja 3 Online-Trophys, aber stells dir nicht zu leicht vor, sind wieder viele Junkys unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich habe eben mein erstes Ranglistenmatch gewonnen und jetzt können die Daten immer komischer weise nicht hochgeladen werden und für einen fehlgeschlagen Upload bekomme ich Strafpunkte, was soll der Mist ? Hat noch jemand das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja 3 Online-Trophys, aber stells dir nicht zu leicht vor, sind wieder viele Junkys unterwegs. Kann ich mir vorstellen, aber so schwierig klingen die ja nun eigentlich wirklich nicht. Wobei ich mir das Game wohl erst in paar Wochen holen werde, da könnte das dann schon knifflig werden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nein, es sind 4 Online Trophys. 1) Ranglisten Spiel gewinnen 2) Spielersuche Spiel gewinnen 3) 3 Spiele machen 4) 1st dan erreichen Ich habe sie jetzt alle 4 und die 1st dan Trophy "Schwarzer Tekken Gürtel" war gleichzeitig meine 3000. Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kann ich mir vorstellen, aber so schwierig klingen die ja nun eigentlich wirklich nicht.Wobei ich mir das Game wohl erst in paar Wochen holen werde, da könnte das dann schon knifflig werden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk joa das ist war und ja es sind doch 4 statt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nein, es sind 4 Online Trophys.1) Ranglisten Spiel gewinnen 2) Spielersuche Spiel gewinnen 3) 3 Spiele machen 4) 1st dan erreichen Ich habe sie jetzt alle 4 und die 1st dan Trophy "Schwarzer Tekken Gürtel" war gleichzeitig meine 3000. Trophy Was muss man denn für den 1st dan erreichen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Findet ihr den Arcade Modus auch bisschen schwer . Unknown/Jun die ist Brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was muss man denn für den 1st dan erreichen? Das ist ein Rang. Du musst einfach nur Ranglisten-Spiele machen, um aufzusteigen. Man kann sogar verlieren und steigt trotzdem auf. Dauert nur halt entsprechend länger... Dabei immer denselben Kämpfer nehmen, da der Rang pro Kämpfer gilt. Sobald irgendein Kämpfer den Rang erreicht hat, kommt die Trophy. Man beginnt als 9kyu, dann 8kyu bis 1kyu und danach kommt direkt 1dan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das ist ein Rang. Du musst einfach nur Ranglisten-Spiele machen, um aufzusteigen. Man kann sogar verlieren und steigt trotzdem auf. Dauert nur halt entsprechend länger... Dabei immer denselben Kämpfer nehmen, da der Rang pro Kämpfer gilt.Sobald irgendein Kämpfer den Rang erreicht hat, kommt die Trophy. Man beginnt als 9kyu, dann 8kyu bis 1kyu und danach kommt direkt 1dan. Alles klar, danke Also sind das schwierigste die Siege. Sollte mit der Zeit und etwas Glück ja machbar sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welcher Kämpfer sindn die leichtesten in der Handhabung ? Gibts da iwie ? Ich spiele derzeit mit Alisa und Bob.. aber so richtig komm ich Online iwie nicht klar, gegen Computer auf Easy kein Problem aber Online bekomm ich reinste klatschen da ziehen die mich manchmal sogar mit Perfect ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welcher Kämpfer sindn die leichtesten in der Handhabung ?Gibts da iwie ? Ich spiele derzeit mit Alisa und Bob.. aber so richtig komm ich Online iwie nicht klar, gegen Computer auf Easy kein Problem aber Online bekomm ich reinste klatschen da ziehen die mich manchmal sogar mit Perfect ab Welcome To The Iron Fist Torunament, Enter The Tekken nein spaß tja so ist das eben in sollchen Beat Em Up´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Welcome To The Iron Fist Torunament, Enter The Tekken nein spaß tja so ist das eben in sollchen Beat Em Up´s Ist hier also nicht so das manche Kämpfer "schwerer" zu spielen sind als andere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hier mal alle Ranks die es gibt im Spiel Beginner - 入門生 9th ~ 1st Kyu - 九級 ~ 一級 1st ~ 3rd Dan - 初段 ~ 三段 4th Dan: Disciple - 高弟 5th Dan: Mentor - 師範代 6th Dan: Master - 免許皆伝 7th Dan: Grand Master - 達人 8th Dan: Brawler - 餓狼 9th Dan: Marauder - 猛虎 10th Dan: Fighter - 獅子 11th Dan: Berserker - 飛龍 12th Dan: Warrior - 剛拳 13th Dan: Avenger - 狂拳 14th Dan: Duelist - 烈拳 15th Dan: Pugilist - 闘拳 16th Dan: Vanquisher - 修羅 17th Dan: Destroyer - 羅刹 18th Dan: Conqueror - 羅漢 19th Dan: Savior - 羅将 20th Dan: Genbu - 玄武 21th Dan: Byakko - 白虎 22th Dan: Seiryu - 青龍 23th Dan: Suzaku - 朱雀 24th Dan: Fujin - 風神 25th Dan: Raijin - 雷神 26th Dan: Yaksa - 鬼神 27th Dan: Majin - 魔神 28th Dan: Toshin - 闘神 29th Dan: Emperor - 拳主 30th Dan: Tekken Lord - 鉄拳主 31th Dan: Tekken Emperor - 鐵拳大帝 32th Dan: Tekken God - 鉄拳神 100th Dan: True Tekken God - 真鉄拳神 Das wird ja ein Spass den 100th Dan zu erreichen Jetzt schon 75% aber Kollegen kommen gleich und dann wird nur gegeneinander gezockt Und ich weiß nicht was ihr habt aber Jun/Unkown hab ich 1st Round perfekt gemacht und Unkown normal besiegt das einmal im Tag Team und Solo schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Haben welche schon die DLC charas kunimitsu und so, und ich hätte da noch ne frage zu 2 trophy Die besten Freunde Du hast 3 partnerspezifische Tag-Würfe durchgeführt. [Multi-Trophäe] und Beeindruckende Moves Du hast eine GROSSARTIGE Combo durchgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.