ChoSensFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @Ludechrizz, Fanatico: Passt es euch in dieser Woche von 17-19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja bei mir müsste passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Okay Leute, bei Fanatico haut es morgen auch hin... Also morgen 17 Uhr Dann hoffen wir mal das des ganze so schön klappt wie bei NHl 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja alles klar bin dabei. Müsst mir dann nur noch mal erklären wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @ Fanatico, lude: Morgen 17 Uhr gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thotodo9211 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wer mir helfen mag damit ich meine Online trophäen bekommen kann bitte adden Die Nacht bin ich mal bis 6 uhr morgen früh wach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gore Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Würde auch noch einige online Trophäen brauchen . Wäre cool wenn wer lust und zeit hätte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn jemand Interesse hat einer GM Connected Liga beizutreten, der kann mir im PSN eine Freunschaftseinladung schicken (basti86ger). Sind noch beim ersten Spieltag. Man hat immer Zeit bis Sonntag um seine Spiele zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn jemand Interesse hat einer GM Connected Liga beizutreten, der kann mir im PSN eine Freunschaftseinladung schicken (basti86ger). Sind noch beim ersten Spieltag. Man hat immer Zeit bis Sonntag um seine Spiele zu machen. Hey, habe das Spiel erst seit kurzem. Habe bisher nur den Be a Pro-Modus gespielt. Habe den GM-Connected-Modus bisher noch gar nicht gespielt. Wie läuft das ganze ab, wie viele sind denn bis jetzt in der Liga? Ist das so eine Art Manager, wo man nen Team aufbaut und gegeneinader Spielt oder auch gegen den CPU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hey, ich such noch Leute für Retter Mache als Torhüter in einem EA SPORTS™ Hockey League-Spiel in der OT eine Glanzparade. hoffe es melden sich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 J Hey, ich such noch Leute für Retter Mache als Torhüter in einem EA SPORTS™ Hockey League-Spiel in der OT eine Glanzparade. hoffe es melden sich welche Können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 JKönnen wir machen Super ,dann fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 JKönnen wir machen So, es fehlt nur noch einer dann könnten wir die Sache in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wäre auch dabei, macht ihr sonst noch andere Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey, Leute. Ich suche noch einen Spieler, der mit mir alle Online-Trophäen in diesem Spiel angeht. Also, Gm Connected, Hockey, League, ... einfache alle Online Trophäen. Grundsätzlich habe ich jeden Tag Zeit, wann genau, das können wir uns dann eh ausmachen. Also, wenn es jemanden gibt, der mit mir innerhalb kürzester Zeit (3-4 Wochen) alle Trophäen machen möchte, dann addet mich bitte. Gemeinsam besiegen wir die Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey, Leute. Ich suche noch einen Spieler, der mit mir alle Online-Trophäen in diesem Spiel angeht. Also, Gm Connected, Hockey, League, ... einfache alle Online Trophäen. Grundsätzlich habe ich jeden Tag Zeit, wann genau, das können wir uns dann eh ausmachen. Also, wenn es jemanden gibt, der mit mir innerhalb kürzester Zeit (3-4 Wochen) alle Trophäen machen möchte, dann addet mich bitte. Gemeinsam besiegen wir die Online Trophäen So schnell werden die Online Trophäen wohl nicht abzuarbeiten sein, aber ich adde dich trotzdem mal, da es immer gut ist mehr Leute zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gore Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 bin auch dabei wenn platz vorhanden PSN-ID: Gore_the_machine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hallo liebe mitstreiter, ich such ein vernünftiges eashl-team mit denen ich die legenden-trophäe holen kann, gern auch mit den 30 spielen im team! b-note, über 150 spiele sowie im moment 35 siege hab ich! einen boostpartner für hut und sowie einen der mit mir bei hut spielerkarten von nürnberg tauschen kann, mir fehlen 2 spieler! ihr könnt mich einfach adden mit betreff nhl13 an: Jabadas auf eure FAs freu ich mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuglach Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wir suchen Mitspieler die Spaß am Spiel haben hauptsächlich abends ab 19 Uhr online sind!!! meldet euch bei interesse an mich kuglach ps3 id: kuglach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Brauche Unterstützung bei einigen Onlinetrophäen (vor allem HUT-Playoff), stehe auch als Hilfe bereit. Addet mich bei Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts