Tommy Blue Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kommt doch beide auch zu uns (SlappingMasters). Ich selbst bin zur Zeit zwar nur am WE online, aber es sind oft genug Spieler bei uns online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kommt doch beide auch zu uns (SlappingMasters). Ich selbst bin zur Zeit zwar nur am WE online, aber es sind oft genug Spieler bei uns online Ja dann werd ich gleich ma Joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten... Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen 1. GermanAssKicker 2. 3. 4. Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ab kommender Woche hab ich das Spiel auch und kann mitmachen, vielleicht brauch ich noch so ein, zwei Tage um rein zukommen, aber dann kann ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ab kommender Woche hab ich das Spiel auch und kann mitmachen, vielleicht brauch ich noch so ein, zwei Tage um rein zukommen, aber dann kann ich mitmachen Alles klar Dann meld dich am Besten noch einmal wenn du soweit bist.. denke das dauert eh noch ein paar Tage bis wir genug Mann sind ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten... Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen 1. GermanAssKicker 2. SchalkeFC 3. 4. Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Welche Methode denn? Bei mir hängts immer an der Note... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hat jemand ne GM Collected Liga mit 5 oder mehr Leuten? Hab jetzt schon bei 20 angefragt ohne Erfolg Methode ist: Du triffst dich mit 4 Mann, drei gehen ins eine Team, Einer ins andere... derjenige der alleine im Team ist bricht nach 2 Spielminuten ab und schon haste 1 Sieg sowie 1 Spiel mehr gutgeschrieben Wenn du dich geschickt anstellst kann man auch die Noten gut beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also beim Legenden boosten würde ich auch mitmachen. Vom team hier bin ich aber langsam echt enttäuscht. Gm ist nicht in der lage auf psn nachrichten zu antworten und so wird das dann auch nie was mit der 3star trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten... Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen 1. GermanAssKicker 2. SchalkeFC 3. Fanatico1981 4. Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten... Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen 1. GermanAssKicker 2. SchalkeFC 3. Fanatico1981 4. ludechrizz Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich suche 3 Leute um den Legendenstatus bei be a Pro zu boosten...Falls die Methode aus Nhl 12 klappt, würde dies recht fix gehen im Gegensatz zu 150 Spielen 1. GermanAssKicker 2. SchalkeFC 3. Fanatico1981 4. ludechrizz Zudem würde ich hier gerne noch die 30 Spiele für einen Verein Trophy integrieren... Bei Interesse einfach in die Liste eintragen Super dann sind wir ja vollzählig. Zwecks Terminfindung: Ich würde erst einmal das Wochenende vorschlagen. Samstag hätte ich bspw durchgehend Zeit... Falls alle zeitlich variabel sind, können wir natürlich auch Termine außerhalb des Wochenendes finden... Am Besten schreibt jeder, wann er NICHT kann, um den zeitlich besten übereinstimmenden Termin zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 In der Woche kann ich immer ab 20 Uhr. Am Wochenende bin ich flexibel, aber da kann ich eher mittags-nachmittags als abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Dieses we kann ich gar nicht. Ansonsten hab ich entweder am sa. oder so. viel zeit. Unter der woche von 16-19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wie siehts bei dir aus ludechrizz!? @Fanatico: Wieviele Spiele hast du schon? Hab gesehen das du bereits Pro bist... Dann würden wir uns Samstag trotzdem ohne dich treffen und ein bisschen Vorarbeit leisten, insofern, dass wir die gleiche Spiel- und Sieganzahl wie du haben.. und boosten dann den Rest mit dir nächstes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also Sorry das ich jetzt erst schreibe. Heute Abend geht leider bei mir nicht. Ab morgen Nachmittag wäre möglich ansonsten in der Woche ab ca 17:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da in der Woche wohl somit ausscheidet - alle mit nächstem Samstag und Sonntag einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da in der Woche wohl somit ausscheidet - alle mit nächstem Samstag und Sonntag einverstanden? Da bin ich nicht da. Also abends in der Woche trifft sich bei mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da bin ich nicht da. Also abends in der Woche trifft sich bei mir am besten Hätte nichts dagegen - Aber Fanatico kann wohl unter der Woche nur zwischen 16-19 Uhr und du ab 20 Uhr... Falls sich da nichts ändert bleibt leider nur das Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hätte nichts dagegen - Aber Fanatico kann wohl unter der Woche nur zwischen 16-19 Uhr und du ab 20 Uhr...Falls sich da nichts ändert bleibt leider nur das Wochenende In den nächsten 1,5 Wochen kann ich auch nachmittags ab 16:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts