Jabadas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo liebe mitstreiter, ich Suche zwecks Trophäen einen Club wegen dem gm-Modus und der eashl-Liga! Ich weiß ja nicht ob die Trophäen-Gruppe bei GM und eashl schon voll ist! Einfach mich bitte mit Betreff Nhl13 adden, meine psn-id: Jabadas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo. Suche noch jmd um paar Online Trophies zu boosten und später auch immer mal EASHL zu spielen. Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 moin moin, ich suche auch noch ein EASHL-Team spiele auch alle positionen ( torwart wollt ihr aber nich wirklich ) ich suche auch noch einen club für den GM-Modus. einfach adden oder schreiben psn: Bulletfragga greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Such für diese Woche aktiv für online Shootout und OTS GM einen Partner für die Trophies ... 24/7 .... bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo. Wer hat denn Lust diese Woche (den ganzen Nachmittag) oder ab nä. Woche (16-19Uhr) mit unserem Forum-Team zu spielen, damit wir die Quali zu den Playoffs schaffen. Bei Interesse bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich wär dabei, kann aber erst ab 19:00uhr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Leider kommt mit dem Forumsteam ja irgendwie nie ein Spiel zustande Ich suche daher einen etwas aktiveren Club, der noch Bedarf an einem LV hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hallo, weiß einer von euch wie mann in der sesion seine pos.von sturmer zum verteidiger oder torhüter wechseln kann ,damit mann für die trophis nicht immer von anfang ,anfangen muss(Bester golie,bester verteidiger,oder bester sturmer)mann brauch ja e 250 spiele für die legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das geht wohl nicht, du musst mit einem Feldspieler (am besten Verteidiger) die 250 Spiele / 370 Tore machen, und mit zwei weiteren Spielern (Stürmer und Goalie) in einer jeweils eigenen Be A Pro Karriere je eine Saison spielen, um die Offensiv- bzw. die Goalie-Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakTheIce94 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute hat sich das im Forum EASHL Team verbessert?Wenn ja würde ich gerne beitreten um die Trophies zu holen.Wäre auch für ein anderes aktives Team zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirEprOOf_19 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich suche auch noch ein EASHL Team und bin für jede Tropyarbeit zu haben! Mein Nick ist FirEprOOf_19 Einfach adden! Team Forumteam werde ich heute auch noch einmal beitreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Team Forumteam werde ich heute auch noch einmal beitreten! Das kannst du dir sparen, da geht eh nix mehr. Im letzten Monat hat kein einziges Spiel stattgefunden Bin deswegen auch raus und suche jetzt nen neuen Verein. Also falls jemand nen Superstar 1 LV o. RV sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirEprOOf_19 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute, habe ein EASHL Team gegründet und suche Mitspieler! Jeder ist Willkommen! Joint meinem Team! SlappingMasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Spielt noch jmd aktiv in einem EASHL team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirEprOOf_19 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey, jo natürlich! Wir haben gerade angefangen! Tritt SlappingMasters bei! Brauchen dringend noch ein paar Spieler! Gruß... PS: Kannst mich auch gleich adden! FirEprOOf_19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey, jo natürlich! Wir haben gerade angefangen! Tritt SlappingMasters bei! Brauchen dringend noch ein paar Spieler! Gruß... PS: Kannst mich auch gleich adden! FirEprOOf_19 Solange wir dann auch auf die trophies hinarbeiten ist alles prima. Brauch auch noch die mit dem co captain als 3 star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Solange wir dann auch auf die trophies hinarbeiten ist alles prima. Brauch auch noch die mit dem co captain als 3 star Die fehlt mir auch noch, bin im gleichen Verein Bin auch grundsätzlich immer dabei wenn genügend Spieler online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So, bin dem Team beigetreten. Wann habt ihr denn immer Zeit zum spielen? Bei mir unter der Woche von 16-19Uhr und Sonntags recht flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Gibt's hier noch aktive Teams? Bin noch auf der Suche... MfG Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich bin auch noch auf der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts