Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mleki 15 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hallo, Suche ein EASHL team, dem ich gerne beitreten würde (oder eins gründen) bei interesse bitte psn nachricht an Phil_No007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also ich hab seit heute auch das Game. Wer mich für Tophäen braucht soll sich einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Würde gerne Erstmal folgende Trophäe holen: Oberpeinlich Schieße im Online Ranglisten-Shootout ein Tor gegen einen Torhüter, der eine Glanzparade macht. Dann hab ich alle Shootout Trophäen weg. Wer helfen möchte bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Brauche noch alle Trophäen und habe an allem Interesse einfach Adden und mir sagen was gemacht werden soll Und suche halt ein eashl Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo. Wäre es nicht praktisch wenn jmd ein Forum-Team eröffnet? Habe das Spiel leider noch nicht, daher kann ich es nicht selbst tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bekomme meine Version hoffentlich endlich am Mo. von Amazon und hätte auch interesse an einen EASHL Team mit netten Leuten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich bin auch bei allen online trophys dabei einfach mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo.Wäre es nicht praktisch wenn jmd ein Forum-Team eröffnet? Habe das Spiel leider noch nicht, daher kann ich es nicht selbst tun. Das ist ne super Idee, jetzt muss nur jemand ein Team machen und hier den Namen posten. Mal schauen ob ich das heute Nachmittag mal mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hätte Bock mit Leuten die Online Modis zu spielen. Bin zwar noch nicht astrein in NHL aber das wird noch hoffentlich PSN-ID: MSV_Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das ist ne super Idee, jetzt muss nur jemand ein Team machen und hier den Namen posten. Mal schauen ob ich das heute Nachmittag mal mache Ich wäre dabei , bin zwar nicht der Vollprofi aber was nicht ist, das kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So EASHL-Team ist gegründet: trophies ps3 GM-Connected wäre der selbe Name wer Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So EASHL-Team ist gegründet: trophies ps3GM-Connected wäre der selbe Name wer Lust hat Ok, super Ich würde mich dann gleich mal melden, bekomm hoffentlich heute am Abend meine Lieferung von Amazon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So EASHL-Team ist gegründet: trophies ps3GM-Connected wäre der selbe Name wer Lust hat Ja super, werde mich heute oder morgen abend auch mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So habe gestern meine Lieferung bekommen Wäre dabei bei EASHL und GM-Connected, Headset vorhanden. Soll dich dich adden b2die ? ---- Habe meine Anfrage für GM-Connected gesendet, muss nur noch bestätigt werden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab mich bei GM und EASHL angemeldet ... bitte freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hey leute. hab auch für gm und eashl ne anfrage geschickt, bitte aufnehmen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich auch, ebenfalls bitte freischalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Meint ihr, man kann die "Mache eine Glanzparade in der Overtime" Trophy mit vier Leuten (zwei Teams a zwei Personen) gut pushen? Dafür müsste man ja im besten Fall nur zwei Spiele spielen, weil ja immer zwei Torhüter auf einmal in der Overtime Glanzparaden machen können, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bitte mich adden für Online-Trophäen. Gerade das Spiel gekauft, Adds sind erwünscht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts