Yveri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 die demo hat echt meine neugier geweckt, hab allerdings nen paar fragen. sprache vom menue wird deutsch sein aber kommentare gibts nur auf enlisch? und wie siehts beim online spielen aus? findet man bei randomspielen schnell nen gegner oder dauert das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gibt inzwischen sogar ein Kaderupdate, welches ALLE Teams auf den aktuellen Stand bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 die demo hat echt meine neugier geweckt, hab allerdings nen paar fragen.sprache vom menue wird deutsch sein aber kommentare gibts nur auf enlisch? und wie siehts beim online spielen aus? findet man bei randomspielen schnell nen gegner oder dauert das ? Menü auf deutsch, Kommentare auf englisch und glaub mir, das ist besser so! Tolle Atmosphäre! Habe das Spiel noch verschweißt neu bei mir liegen (durch die 49 Euro Aktion von MM). Falls du Interesse daran hast schreib mir ne PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Menü auf deutsch, Kommentare auf englisch und glaub mir, das ist besser so! Tolle Atmosphäre! Habe das Spiel noch verschweißt neu bei mir liegen (durch die 49 Euro Aktion von MM). Falls du Interesse daran hast schreib mir ne PN! waerst du an nem tausch interressiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 waerst du an nem tausch interressiert? Ich würds lieber verkaufen, aber Tausch wäre auch möglich... Je nachdem, was du hast. Suche eigentlich noch AC3 (mit Online Pass) und Ico & Shadow of the Colossus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 kann mir jemand erklaeren wieviel ep man nach nem spiel im "be a pro(offline) bekommt bzw aus was sich das zusammenrechnet... ich bekomm als goalie iwe nur um die 5-30 ep pro spiel und das kanns ja nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kann mir vielleicht jemand bei der Trophäe "Kompletter Satz" aushelfen? Schade, dass hier im Forum in den NHL Threads immer tote Hose herrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Habe leider meine Karten des Teams, welches ich komplett hatte, wieder verkauft. Also zumindest die Trikots und das Logo von Ingolstadt, die Spieler habe ich noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Habe leider meine Karten des Teams, welches ich komplett hatte, wieder verkauft. Also zumindest die Trikots und das Logo von Ingolstadt, die Spieler habe ich noch alle. Könntest du mir denn vielleicht die Spieler kurz rüber transferieren? Dann kann ich die übrigen Sachen dazu kaufen und du bekommst dann alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Also, wenn mir jemand erklärt, wie man Karten direkt weitergibt, dann gerne. Ich brauche die Karten auch nicht zurück, aber ich habe eine weitere Anfrage per PN, daher würde ich vorschlagen: 1. Ich gebe dir meine Spieler von Ingolstadt 2. Wenn du sie nicht mehr brauchst, dann sprichst du dich mit dem User DaRealEye ab und gibst sie ihm weiter Wie schon gesagt, zurück brauche ich sie nicht, aber falls mir jemand einen gefallen tun will, ich brauche noch die Ring frei Trophy, die sollte ja schnell gehen, wäre dann auch meine vorletzte Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Klingt doch super. Ich adde dich dann nachher. DaRealEye hab ich schon in der Liste, kann die Karten danach zu ihm transferieren Und bei deiner Trophäe helfen wir dir natürlich auch, wir brauchen eh noch ein paar Sachen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich weiß aber immernoch nicht, wie man Karten abgibt, außer über das Versteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Super Klasse , freue mich schon drauf , fetten Dank an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kein Problem, hab nun auch endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kein Problem, hab nun auch endlich Platin. Glückwunsch an dich! Auf eine NHL Platin kann man wirklich stolz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Joa, beim 10er ging die noch, 11er hab ich nicht gespielt, aber beim 12er hatte ich keine Zeit, die Platin zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.