matsg0escrazy Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ab morgen kannst du dir das game ausm store runterladen. Trophys sammln kannst du, allerdings werden diese erst freigesxhaltet, wenn du die diskversion einlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biron43 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also die Vorab-Version von NHL13 kann jetzt aus dem deutschen PS Store runtergeladen werden...grösse ist irgendwas mit 7,4 GB...ging bei mir ca. ne 3/4 Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja habs heute morgen auch gesehen - ging also auch ohne diese EA Sports App (die man wohl im US Store benötigt...) Hoffe, dass EA bei Fifa 13 den download an dem Samstag hinbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also die Vorab-Version von NHL13 kann jetzt aus dem deutschen PS Store runtergeladen werden...grösse ist irgendwas mit 7,4 GB...ging bei mir ca. ne 3/4 Stunde... hey cool endlich mal was anderes spielen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hoffe, dass EA bei Fifa 13 den download an dem Samstag hinbekommt. Jetzt Samstag? Glaube ich nicht, Release ist ja erst am 27. btT: Hat jemand schon NHL13 irgendwo im handel entdeckt? Media Markt? Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Finde das Spiel aufjedenfall cool Ich werde es mir im Dezember holen, und dann auf Platin zocken.. Pro Club Modus ist sau geil, aber ich finde niemand der das Zocken will Hat vllt. hier jemand Lust? Spiele am liebsten TW aber bin nicht der beste Muss erstmal mit dem Spiel klarkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Falls es jemanden interessiert Unboxing der Stanley Cup Edition [url=http://www.youtube.com/watch?v=dYTPn8giKyo]Unboxing - NHL 13 Stanley Cup Edition - YouTube[/url] So wie es aussieht, wird es keine "Stanley Cup Dose" geben, damit wahr wohl ein Steelbook mit eingeprägtem Pokal gemeint, sehr schade .. dachte schon das ich mir einen eigenen kleinen Pokal auf mein Regal stellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Falls es jemanden interessiert Unboxing der Stanley Cup Edition So wie es aussieht, wird es keine "Stanley Cup Dose" geben, damit wahr wohl ein Steelbook mit eingeprägtem Pokal gemeint, sehr schade .. dachte schon das ich mir einen eigenen kleinen Pokal auf mein Regal stellen kann Schade recht unspektakulär. Habe mich zum Glück für die normale Version entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schade recht unspektakulär. Habe mich zum Glück für die normale Version entschieden. Ja leider, war für mich eigentlich mit ein Grund für die Stanley Cup Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja leider, war für mich eigentlich mit ein Grund für die Stanley Cup Edition Naja, Kopf hoch, so schlecht sieht das Steelbook nun auch wieder nicht aus Eine Frage an die Season Ticket Besitzer: Da Amazon das Game noch nicht versandt hat, bin ich am überlegen nicht doch noch schnell ein Season Ticket zu kaufen. Funktioniert das Ganze jetzt reibungslos, ab wann darf man dann spielen und was kostet die Vollversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja eh Habe mich nur schon auf einen eigenen kleinen Stankey Cup Pokal gefreut, wäre doch Perfekt gewesen für die erste NHL Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Eine Frage an die Season Ticket Besitzer: Da Amazon das Game noch nicht versandt hat, bin ich am überlegen nicht doch noch schnell ein Season Ticket zu kaufen. Funktioniert das Ganze jetzt reibungslos, ab wann darf man dann spielen und was kostet die Vollversion? Mach es nicht. Da zahlst du 25€ und kannst bis zum Release spielen, lohnt sich mMn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, der Offiziele Release ist sowieso diese Woche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok danke euch Beiden! Dann warte ich auf Donnerstag! @matsg0escrazy: So ein Mini Stanley Cup wäre wirklich richtig cool gewesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab mir jz das ST geholt ? was muss ich runterladen im das game zu zocken & trophys zu holn ? die Testverison ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Die vorab Version.Solltest du finden wenn du "NHL 13" eingibst bei der Suche. Sent via Tapatalk jap also testversion laden nur dumm das die trophys nicht syn. werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Weiss einer schon etwas genaueres, bezüglich des Apps ? =) - Im App Store ist es zu finden, ich hoffe das die Android User nicht wieder auf der Strecke bleiben .. Vorheriger Post um 08:04 Post hinzugefügt um 08:05 Jetzt Samstag? Glaube ich nicht, Release ist ja erst am 27. btT: Hat jemand schon NHL13 irgendwo im handel entdeckt? Media Markt? Saturn? Habe es gestern beim Mediamarkt in Wien gesehen, denke also das es in DE auch schon verkauft wird .. hoffe das meine Stanley Cup Edition heute verschickt wird !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Es wird wahrscheinlich erst im laufe kommen, wie die FIFA 13 App für Android.Sent via Tapatalk Ich hoffe sehr ! Habe auch eine Mail an EA geschrieben, sobald ich eine Antwort bekommen habe, werde ich hier bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jap also testversion laden nur dumm das die trophys nicht syn. werden -.- Jo, brauchst dazu die vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Im US Store kostet es umgerechnet 47 EUR ,bei uns im EU Store 70 EUR. Sind beide Versionen nur in englisch oder die im EU Store auch in deutsch(textsprache)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.