Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ach fast vergessen zu posten seit gestern Abend in Liga 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ach fast vergessen zu posten seit gestern Abend in Liga 2 Super Komm wahrscheinlich heute Abend on zu "The Race To Division I". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Super Komm wahrscheinlich heute Abend on zu "The Race To Division I". Sturmangriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, wie sieht es eigentlich mit dem Friendly gegen FC Torgeil aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi, wie sieht es eigentlich mit dem Friendly gegen FC Torgeil aus? frag ich mich auch grad jetzt, wo sich der chris bei mir entschuldigt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 frag ich mich auch grad jetzt, wo sich der chris bei mir entschuldigt hat -.- Entschuldigt?? haha Ich hab dir das alles nochmal genau erklärt Ich brauch mich für nichts entschuldigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Entschuldigt?? haha Ich hab dir das alles nochmal genau erklärt Ich brauch mich für nichts entschuldigen? jung! :banghead::banghead: ! achja & FCTG will kein Friendly gegen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 jung! :banghead::banghead: !achja & FCTG will kein Friendly gegen uns Ja Dank deines Benehmens. Es tut mir den alten Freunden leid, aber gegen ihn will ich kein Spiel absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Den Streit könnt ihr auch via PN weiterführen, anstatt den Thread hier vollzumüllen. Will mich da nicht einmischen, aber redet euch das bitte allein aus. @Chris: Trotzdem hättest mal auf die Frage wegen Friendly antworten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja Dank deines Benehmens.Es tut mir den alten Freunden leid, aber gegen ihn will ich kein Spiel absolvieren. gegen ihn? haste angst was.. er gehört jetzt zu uns und das wirst du akzeptieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich weiß echt nicht was ich mir für eine Scheiße im Tor zurecht gespielt habe heute Das geht schon die ganze Zeit so... Es klappt zur Zeit einfach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich weiß gerade echt nicht was ich mir für eine Scheiße im Tor zurecht gespielt habe heute... Es will im Moment nichts klappen... geht nicht nur dir so, mir auch, geht nix im moment -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 geht nicht nur dir so, mir auch, geht nix im moment -.- Du triffst wenigstens das Tor vorne im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 So, heute wurde der Club neugründet. Der Grund: Der neue Spielstil und die neuen Regeln und Prinzipien. Dazu sind die Pros schon etwas gepusht und können jetzt richtig durchstarten! Die meisten kennen die neuen Regeln schon, die die sie noch nicht kennen, werden sie dann beim Clubben von Bern, Nob oder mir erfahren. Heute gleich mal in Liga 8 wieder aufgestiegen (8-2-1). Leider hat Bern die schöne Statistik dann mit der Niederlage versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So, heute wurde der Club neugründet. Der Grund: Der neue Spielstil und die neuen Regeln und Prinzipien. Dazu sind die Pros schon etwas gepusht und können jetzt richtig durchstarten! Die meisten kennen die neuen Regeln schon, die die sie noch nicht kennen, werden sie dann beim Clubben von Bern, Nob oder mir erfahren. Heute gleich mal in Liga 8 wieder aufgestiegen (8-2-1). Leider hat Bern die schöne Statistik dann mit der Niederlage versaut. Wurden alle Mitglieder aus den alten Club eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wurden alle Mitglieder aus den alten Club eingeladen? Nur die die gestern im Chat waren, der Rest wird heute eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute gleich mal in Liga 8 wieder aufgestiegen (8-2-1). Leider hat Bern die schöne Statistik dann mit der Niederlage versaut. jaja ich bin wieder schuld hab dir gestern schon erklärt wer schuld war und vergiss mal nicht meine schönen tore ja :emot-rock::10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So, heute wurde der Club neugründet. Der Grund: Der neue Spielstil und die neuen Regeln und Prinzipien. Dazu sind die Pros schon etwas gepusht und können jetzt richtig durchstarten! Die meisten kennen die neuen Regeln schon, die die sie noch nicht kennen, werden sie dann beim Clubben von Bern, Nob oder mir erfahren. Heute gleich mal in Liga 8 wieder aufgestiegen (8-2-1). Leider hat Bern die schöne Statistik dann mit der Niederlage versaut. Liga 7 wenn ich bitten darf und bis jetzt alle Ligatitel geholt jetzt wo Eddy und ich 82 bzw 83 haben gehen wir endlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Liga 7 wenn ich bitten darf und bis jetzt alle Ligatitel geholt jetzt wo Eddy und ich 82 bzw 83 haben gehen wir endlich ab Ich muss schon sagen das Eddy mit seinen billig Pro letztens auch schon ziemlich abgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich muss schon sagen das Eddy mit seinen billig Pro letztens auch schon ziemlich abgegangen ist Jetzt wo er 84 hat kannste dir ja vorstellen wie er abgeht 29 Spiele 28 Tore 7 Vorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.