AtomicR Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Moin moin, sucht ihr noch einen TW? Ich müsste mich da zwar erst noch richtig reinspielen, aber ich denke das sollte nicht so wirklich das problem sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi habt ihr noch Platz im Club frei ich könnte ab morgen mitspielen am liebsten zm / omAlso meiner Meinung nach sind wir im Mittelfeld überbesetzt, noch spielen zwar nicht alle mit aber viele werden am Wochenende dazustoßen.... Gruß stefan Moin moin, sucht ihr noch einen TW? Ich müsste mich da zwar erst noch richtig reinspielen, aber ich denke das sollte nicht so wirklich das problem sein :-) Torwart, das hört sich sehr gut an Ich denke wir werden dich dann testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomicR Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Okay, sagt einfach wann und wo :-) ich versuch bis dahin mein Fifa wieder zum laufen zu bekommen. Das friert ständig ein wenn ich 1min im Hauptmenü bin Edit: Hab grad gelesen das viele das problem haben wenn se online gehen. Isses bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Habt ihr nen Platz noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wäre auch gern dabei spiele gern im Mittelfeld offensiv sowie defensiv ansonsten auch im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kriege ich ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi habt ihr noch Platz im Club frei ich könnte ab morgen mitspielen am liebsten zm / omGruß stefan wäre auch gern dabei spiele gern im Mittelfeld offensiv sowie defensiv ansonsten auch im Sturm Habt ihr nen Platz noch frei Wir sind zurzeit 18 Leute, also der offensive Bereich mehrfach gut besetzt. Wenn ihr gut in der Verteidigung seid, dann können wir über eine Aufnahme reden, aber vorne sind wir voll! PS: Stats erstellt, Kader aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Moin Jungs. Hätte bock mitzumachen. Spiele eig eher Offensiv als PRO aber DEF bin ich doch richtig Nice Könnt mich ja Adden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eilmeldung: Nobbendinho heute bereit für einen Einsatz Komme um 22:30^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 gestern mit marc und monty gute vorarbeit für aufstieg geleistet. heute dann haben monty und ich bei 2 restlichen spielen und 6 benötigten punkten den aufstieg fixiert. im letzten spiel schlug dann bern :emot-rock: in der 86. zu und machte das 1:0 und somit den aufstieg perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 gestern mit marc und monty gute vorarbeit für aufstieg geleistet. heute dann haben monty und ich bei 2 restlichen spielen und 6 benötigten punkten den aufstieg fixiert. im letzten spiel schlug dann bern :emot-rock: in der 86. zu und machte das 1:0 und somit den aufstieg perfekt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und eben den Aufenthalt in Liga 4 gesichert bin zuversichtlich das wir heute die Liga 3 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 fürs erste leider den aufstieg in Liga 3 um 3p verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 fürs erste leider den aufstieg in Liga 3 um 3p verpasst Bei diesen Zufallsprodukt von Gegner kannst ja nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ein video von mir noch nicht die besten tor für ein club video brauchen wir noch mehr und bessere tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Stats & Kader aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 haben uns grad in der 90.min in liga 3 geschossen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 haben uns grad in der 90.min in liga 3 geschossen : ) Jo das letzte Spiel war episch. *_* Von gehaltenen Elfer bis zu Lattentreffern und 100%ige die der Gegner nicht verwandelt hat, alles dabei. Schön dass wir den Aufstieg in der 95. Minute fixiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hier noch mal unser schönes Zusammenspiel von gestern http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/137943165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hier noch mal unser schönes Zusammenspiel von gestern http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/137943165 schönes ding : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.