BvB_09_Lukas Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey ho! Hast du auch das Season Ticket? Nee, hol mir das am 25. bei Saturn oder MediaMarkt. Mein Internet würde bestimmt 1 Tag dafür brauchen. Selbst die Demo hat 4h gedauert. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nee, hol mir das am 25. bei Saturn oder MediaMarkt. Mein Internet würde bestimmt 1 Tag dafür brauchen. Selbst die Demo hat 4h gedauert. -.- Bei mir wirds wahrscheinlich auch den ganzen Tag brauchen. Egal, werd dir morgen eine FA schicken oder sonst schick du eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 für alle die schonmal ein ut squad bauen möchten hätt ich hier ne seite: http://www.futwiz.com/ :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 So gestern mal den Club erstellt und gleich in Liga 9 aufgestiegen. Leider trotzdem ein bisschen Pech gehabt, auch weil Bern mal gekickt wurde, aber mit dem ersten Ligatitel kann man zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 alos werd ab denn 26 sicher nur noch fifa zoggen hab dann urlaub jetz eigentlich auch schon aber morgen und übermorgen schule und prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So gestern mal den Club erstellt und gleich in Liga 9 aufgestiegen. Leider trotzdem ein bisschen Pech gehabt, auch weil Bern mal gekickt wurde, aber mit dem ersten Ligatitel kann man zufrieden sein. Sauber so muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gut zu hören, versucht so viel wie möglich zu clubben.. So könnte man in den Topplätzen in der Weltrangliste sein. Ich denke, ich krieg mein Fifa 13 dann nächste woche irgendwann. Bin in den Oktoberferien voll dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gut zu hören, versucht so viel wie möglich zu clubben.. So könnte man in den Topplätzen in der Weltrangliste sein. Ich denke, ich krieg mein Fifa 13 dann nächste woche irgendwann. Bin in den Oktoberferien voll dabei! Jawohl super! Machen wir, sind grad in Liga 8 aufgestiegen (+ 2.Ligatitel ) PS: Weltrang 190 zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jawohl super! Machen wir, sind grad in Liga 8 aufgestiegen (+ 2.Ligatitel ) PS: Weltrang 190 zurzeit jap manu gestern war ein geiler tag nur noch 1 Sieg vom 3. Ligatitel in folge entfernt. und wir haben ja auch noch ein paar Spiele vor uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jawohl super! Machen wir, sind grad in Liga 8 aufgestiegen (+ 2.Ligatitel ) PS: Weltrang 190 zurzeit Sehr schön zu hören Kann man den V-Pro wieder gut pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sehr schön zu hören Kann man den V-Pro wieder gut pushen? Pushen geht praktisch nicht mehr. Man kann nur mehr im Club den Pro verbessern. Liga 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 So ich werd mir Fifa bei Toys'R'Us bestellen ka wann es da sein wird^^ Schätze mal spätestens am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Pushen geht praktisch nicht mehr. Man kann nur mehr im Club den Pro verbessern. Liga 7 Liga 7 + 3. Ligatitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nach 2 spannenden Endspielen haben wir es doch noch in Liga 6 geschafft. Und das Beste: Weltrang 67 :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 SOooo sind jz in liga 6 aufgestiegen. War zwar 1. Liga ohne pokal aber sind jz weltrang 67 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 SOooo sind jz in liga 6 aufgestiegen. War zwar 1. Liga ohne pokal aber sind jz weltrang 67 !!!!!! Haha war früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Haha war früher kannst mich mal du musstest auch ned mit dem handy reingehen ! :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 bin euch beigetreten...solltet ihr heute gegen 23 uhr spielen, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hab Nob eigentlich gesagt das ich erst ab nächster Woche Club mitspiele, weil ich UT so viele Coins wie möglich sammeln wollte, da die Preise jetzt noch nicht ganz so hoch sind. Hab aber gerade Kroos IF gezogen, dass hat sich also schon von allein geklärt das Coins sammeln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi habt ihr noch Platz im Club frei ich könnte ab morgen mitspielen am liebsten zm / om Gruß stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.