Manuel1441 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Nach sehr erfolgreichen Einspielen in Fifa 12 geht’s nun in Runde 2. Diesmal aber unter dem Namen Royal AllStarZ Aktueller Kader: gHeTTosHiicE (G) | TW, IV, ZM, STNoBBel (M) | ST, Any petz90000 (M) | IV, ZM, STBLACKSHADOW_09 | ZM, ZOM, STBvB_09_Lukas | IV, ZM, STCashKo | ZOM, STCorsa329 | ZDM, ZM, ZOMdeHeru | ZM, ZOM, STEddy95Ger |TW, IV, ZM, STmonty_annett | IV, ZOM philipp004 | TWRibery97 | ST, ZOM, Any (M) = Manager & Ansprechpartner des Clubs. Regeln und Prinzipien: Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen. Kein sofortiges Kicken bei längerer Inaktivität. Dennoch sollte man bei längerer Abwesenheit im Club kurz Bescheid geben. Wir haben einen Hauptchat. Wenn man online ist und Lust auf Club hat, dann einfach in diesen Chat kommen und wir können loslegen. Neue Anwärter auf einen Platz im Club werden zunächst in einer Testphase getestet. Das Team entscheidet dann, ob es zu einer festen Aufnahme in den Club kommt. Jedes Mitglied hat das gleiche Mitspracherecht, daher wird auch jedes Anliegen berücksichtigt. Transfermarkt: Wir suchen keine Spieler mehr. Ziele: Ein ausgewogener Kader, damit wir auf jeder Position besetzt sind. ERREICHT Erreichen der Liga 1 ERREICHT Die Top 100 der besten Clubs ERREICHT Stammplatz in den Top 100 Statistiken Neugründung: 13.10.12AS-S-U-N: 106-61-22-23 Höchster Weltrang: 67Aktueller Weltrang: ~800Höchste Liga: 1Aktuelle Liga: 2 Top-Spieler (AS-Tore-Vorlagen):NoBBel [70-56-50]Eddy95Ger [66-61-14]philipp004 [54-0-0] Auf ein erfolgreiches Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wer kam denn auf den geilen namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 wer kam denn auf den geilen namen? <--- Hast das Copyright vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 <--- Hast das Copyright vergessen jaja :futhatshit: © hier hast du's :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es steht grad so ziemlich in den Sternen, ob ich mir Fifa 13 zum Release hole. Grad so ziemlich keine Zeit/Lust auf Zocken, da ich jetzt in den kommenden Wochen meine ersten Klausuren schreiben werde. Sprich: Ich werde erstmal aus dem vorläufigen Kader austreten. Ich hoffe, es ist okay für euch, (wenn) ich später dazustoße. Deshalb in diesen Sinne, euch viel erfolg Lg, Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es steht grad so ziemlich in den Sternen, ob ich mir Fifa 13 zum Release hole. Grad so ziemlich keine Zeit/Lust auf Zocken, da ich jetzt in den kommenden Wochen meine ersten Klausuren schreiben werde. Sprich: Ich werde erstmal aus dem vorläufigen Kader austreten. Ich hoffe, es ist okay für euch, (wenn) ich später dazustoße.Deshalb in diesen Sinne, euch viel erfolg Lg, Resul Same here bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich mir Fifa am Release holen werde wird wahrscheinlich wieder so spontan geschehen wie letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schade, Bern, Monty & Ich sind grad noch voll gut drauf und haben die letzten 3 Tage 300p gemacht und nie verloren Aber ihr habt ja natürlich Stammplatz-Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Schade, Bern, Monty & Ich sind grad noch voll gut drauf und haben die letzten 3 Tage 300p gemacht und nie verloren Aber ihr habt ja natürlich Stammplatz-Garantie jo lief gut die letzten tage und manu und ich und die, die sich fifa am release oder season ticket haben werden schon ein paar Royal StarZ punkte sammeln:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 jo lief gut die letzten tage und manu und ich und die, die sich fifa am release oder season ticket haben werden schon ein paar Royal StarZ punkte sammeln:emot-hfive: Hey, wenn der Rest erst anfangt sind wir schon Liga 1 Toll, dass 2 Altbekannte - BLACKSHADOW_09 & CashKo - wieder bei Fifa 13 mitmachen. Black zeichnet für uns sogar die Spiele auf & macht ein paar Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Toll, dass 2 Altbekannte - BLACKSHADOW_09 & CashKo - wieder bei Fifa 13 mitmachen. Black zeichnet für uns sogar die Spiele auf & macht ein paar Videos :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Dann heiß ich mal unser neues Mitglied BvB_09_Lukas willkommen. Er wird uns in der Defensive aber auch in der Offensive gut unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch ein Spieler und zwar ein Torwart dann sind wir gerüstet für Fifa 13 Wir könnten ja auch direkt am Anfang ein Freundschaftsspiel gegen einen Club ausm Forum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also wenn ihr mich fragt fehlt nur noch ein Spieler und zwar ein Torwart dann sind wir gerüstet für Fifa 13 Wir könnten ja auch direkt am Anfang ein Freundschaftsspiel gegen einen Club ausm Forum machen Jo, bin zwar auf der Suche aber leider noch keinen gefunden. Ja klar können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 :f-yeah: freut mich zuhören dass alle vorfreude sind am besten wird das jetz jeder sein pr online im pro club hochleveln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 @ Nob.. hier sind ein paar neue tricks nicht nur 2 wie du gesagt hast [url=http://www.youtube.com/watch?v=kAFq3xCI1kA&feature=relmfu]FIFA 13 • Neu - Alle neuen Skills - HD - YouTube[/url] meine favoriten sind die bei 0:13 & 0:55 :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 @ Nob.. hier sind ein paar neue tricks nicht nur 2 wie du gesagt hast meine favoriten sind die bei 0:13 & 0:55 :f-yeah: Sind nur zwei neue Tricks der Neymar Hocus Pocus und der Reverse Elastico der Rest is nur mit R1 Passen und L1 oder L2 wieso ein Spast rumlaufen also nix neues :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat eigentlich noch wer das Season Ticket oder muss ich mit Bern allein rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab ganz vergessen mal Hallo zu sagen. Joa ich bin der Neue. Hoffe kann euch bisschen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat eigentlich noch wer das Season Ticket oder muss ich mit Bern allein rocken? ja ich hab auch das ticket werde es dann nächsten sonntag laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab ganz vergessen mal Hallo zu sagen.Joa ich bin der Neue. Hoffe kann euch bisschen helfen. Hey ho! Hast du auch das Season Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.