YouShallNotPass Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Polizeiflinte = Riot Gun? Dann ja, Polizeiflinte + Samurai Edge ftw <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Polizeiflinte = Riot Gun? Dann ja, Polizeiflinte + Samurai Edge ftw <3 :emot-raise: was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaub das ist die Waffe. Aber wenn man das Spiel auf Deutsch gestellt hat, steht da halt Polizeiflinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaub das ist die Waffe. Aber wenn man das Spiel auf Deutsch gestellt hat, steht da halt Polizeiflinte. achso, ich hab das deutsche spiel gehabt, und ka wie die auf englich heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich auch nicht. Da ich meine Konsole nicht jedes mal umstellen will, nur um die englische Tonspur zu haben und das Menü auch. Lupo sagt sogar einmal "Scheiße", wenn man es auf englisch eingestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich auch nicht. Da ich meine Konsole nicht jedes mal umstellen will, nur um die englische Tonspur zu haben und das Menü auch.Lupo sagt sogar einmal "Scheiße", wenn man es auf englisch eingestellt hat. ok wie willst nicht deine konsole immer umstellen? worauf haste die sprache denn stehen? ich habe ALLES auf deutsch, und so bleibt das auch!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe ALLES auf englisch, TV, PS3, Vita, Laptop, iPhone, Businesshandy, ALLES Deutsche Sprache ist so unnötig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe ALLES auf englisch, TV, PS3, Vita, Laptop, iPhone, Businesshandy, ALLES Deutsche Sprache ist so unnötig^^ lol kann ich absolut nicht nachvollziehen.. wohnst du auch in england? oder usa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nö, Deutschland aber ich hasse die deutsche Sprache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nö, Deutschland aber ich hasse die deutsche Sprache^^ hm ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 [url=http://m.youtube.com/watch?v=l21uhFCljlU]Kaya Yanar - Der, die, das - YouTube[/url] Was sind eigt. Die besten Waffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.