Auditore Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo. Ich habe soeben die letzten fünf Seiten überflogen und dieser Thema nicht gefunden. Vielleicht ist es ja auch einfacher, als ich vermute und deshalb kein Thema hier. Ich möchte gerne meine Spielstände von der PS3 Slim K-Modell auf einen USB Stick sichern. Kopieren, nicht verschieben! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand so freundlich wäre und mir das hier genau beschreiben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also, du kannst die Spielstände kopieren und auf einem USB-Stick speichern. Dazu musst du eigentlich nur Dreieck drücken, wenn du das gewünschte Savegame ausgewählt hast und dann auf Kopieren gehen und bestätigen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bedenke, dass du bei manchen Spielen einen Kopierschutz hast! Bei kopiergeschützten Spielen fehlt dann die besagte Option... Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke für die ersten Antworten. Wenn man das schon mal gemacht hat, ist das sicherlich ganz einfach, aber bitte beschreibt mir genau in welchem Menü ich was anklicken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke für die ersten Antworten.Wenn man das schon mal gemacht hat, ist das sicherlich ganz einfach, aber bitte beschreibt mir genau in welchem Menü ich was anklicken muss. XMB --> Spiel --> Speicherdaten-Dienstprogramm --> gewünschtes Savegame auswählen --> Dreieck drücken --> Kopieren --> Speichermedium wählen --> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hattest du Erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nicht vergessen der USB Stick muss in FAT32 formatiert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke für Hilfe und Infos. Hat alles gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke für Hilfe und Infos.Hat alles gut geklappt. Prima - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.