ILikeCookies Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also mich stört es 0% ich wollte auch immer die Lautschrift haben aber es ging nur mit us ACC. Und mich stört mehr die Epilepsie Warnung. Aber wenn da was anderes kommt ist es in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also mich stört es 0% ich wollte auch immer die Lautschrift haben aber es ging nur mit us ACC. Und mich stört mehr die Epilepsie Warnung. Aber wenn da was anderes kommt ist es in Ordnung Bei mir ist die schon seit ein paar Tagen wieder weg. Hast du die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bei mir ist sie auch wieder weg, hat mich aber auch nicht gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ist den meisten bestimt gar nich aufgefallen - wie mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bei mir is die laufschrift immer noch da und sie stört immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir ist sie auch weg. Die Epilepsiewarnung ist mir recht egal, bis der Fernseher läuft ist die eh schon wieder verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir ist sie auch weg. Die Epilepsiewarnung ist mir recht egal, bis der Fernseher läuft ist die eh schon wieder verschwunden. Ist bei mir genau so. Bei mir ist die Laufschrift jedoch schon länger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.