Wolf1881 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ab welchem Level kann ich denn da rein ohne verprügelt zu werden. Bin jetzt Level 15 und als ich mit Level 12 oder so beim abgesetzten König oder so war hab ich dick Schläge bekommen Will des halt so früh wie möglich in Angriff nehmen um den Bug zu vermeiden. Wie weit kann ich denn noch spielen bis des als nebenquest auftaucht ? Storytechnisch bin ich jetzt beim Champion der Arena... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ab welchem Level kann ich denn da rein ohne verprügelt zu werden. Bin jetzt Level 15 und als ich mit Level 12 oder so beim abgesetzten König oder so war hab ich dick Schläge bekommen Will des halt so früh wie möglich in Angriff nehmen um den Bug zu vermeiden. Wie weit kann ich denn noch spielen bis des als nebenquest auftaucht ? Storytechnisch bin ich jetzt beim Champion der Arena... Danke du redest jetzt vom ...? Labyrinth? der Buchfreez wurde gepatcht. sollt ohne Probs funtionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Echt ? Ja Nobel.... Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.