Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Haha. Dann sollten wir das schnell fertig machen. Weist du nun, wo man den einen DLC findet? Kein Plan, wo der DLC ist, habe das nicht mehr geprüft. Ja lass und zumindest mal das blöde Hautpspiel online fertig machen, es fehlen ja "nur" noch die Siege und das Armageddon bei mir. Ich hoffe, du hast die Strichliste noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kein Plan, wo der DLC ist, habe das nicht mehr geprüft.Ja lass und zumindest mal das blöde Hautpspiel online fertig machen, es fehlen ja "nur" noch die Siege und das Armageddon bei mir. Ich hoffe, du hast die Strichliste noch Ach dafür war die? Kleiner Spaß. Die liegt hier noch. Wer weiß wie lange dein Armageddon noch dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das haben wir uns bei dir auch gedacht, und dann auf einmal war Betonesel und Armageddon da Ich freu mich schon auf 3 Stunden gegenseitiges Suchen & Quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich freu mich schon auf 3 Stunden gegenseitiges Suchen & Quitten Das ist doch DAS, was das boosten ausmacht. Wenn man sich überall einladen könnte wäre es ja langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Klingt für mich nach einer Pausierung des Spieles Kanns aber gut verstehen. Momentan ja, aber auch nur deswegen, weil mein Angebot für die Vita geradezu expldiert, und ich nicht weiss, was ich als erstes spielen soll Dann hoffe ich mal, dass du es nicht "verlierst" so wie ich Auf keinen Fall, das ist fest eingeplant Wenn es mal günstiger wird, oder ich mal mehr Kohle habe, wird das sicher eine Anschaffung Vielleicht gibt es ja auch hier einen netten Schlumpf, der dir das ausleiht. Kann es auf jeden Fall empfehlen anzuschauen Habe auch alle Folgen mit deutschen Untertiteln auf der Festplatte, allerdings kriege ich so große Dateien schwer verschickt denke ich D: Aber per Stream kann man sich die auch wunderbar ansehen und das Tolle an Animes ist ja: Da die meisten keine Lizenz hier in Deutschland haben, ist das Anschauen und Runterladen ja nichtmal strafbar Wenn du mir das Spiel leihen magst, wäre ich sehr dankbar Das Spiel macht gerade noch die Runde, aber ich setze dich dann mal auf die kleine, interne Liste Alles klar, wird dann wohl definitiv mal gekauft. Gerade weil mein Bruder ein großer Ratchet & Clank Fan ist und ich es zu PS2-Zeiten noch war... Heute begeistern sie mich nicht mehr so, aber für ne schnelle Platin: Gerne Schnell sollte es auf jeden Fall gehen. 3x durchs Spiel rennen. Fertig. Ich hatte auch noch das Glück mit guten Adventures wie Monkey Island, Indiana Jones und co aufzuwachsen Was ich da empfehlen kann, ist The Book of Unwritten Tales, falls du das nicht kennst. Leider kein PS-Spiel, aber hat sehr viel Charm und Humor. Habe nochmal kurz wegen der Sprecher gegoogelt, Nico scheint ne neue (Amateur)-Sprecherin bekommen zu haben, die wohl ähnlich wie die Alte klingen sollte. Leider kann sie wohl überhaupt nicht betonen :'> George hat aber noch denselben Ich habe die Stimmen noch im Kopf, da ich die Teile vor kurzem nochmal gespielt habe. Gab Teil 1-3 für einen 10er mal im Angebot ^^ Wie du halt Day of the Tentacle vergessen hast Ich habe dem PC fast abgeschworen, dafür habe ich einfach keine Zeit mehr, sonst würde ich noch viel mehr spielen... Das mit der Amateur-Stimme habe ich dann wohl durch Zufall mitbekommen. Also ganz klar auf englisch spielen, wie ich sagte Wenn ich mal die Lust nach dem Genre verspüre, werde ich da sicher mal reinschnuppern Ja gibt leider nicht viele Leute, weswegen solche Spiele auch echt rar sind. Genauso wie Strategie-RPG's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das ist doch DAS, was das boosten ausmacht. Wenn man sich überall einladen könnte wäre es ja langweilig Keiner mag Klugscheisser Matze Ist ja nicht jeder so'n Nerd wie du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vielleicht gibt es ja auch hier einen netten Schlumpf, der dir das ausleiht. Will mein Glück aber auch nicht überreizen Das Spiel macht gerade noch die Runde, aber ich setze dich dann mal auf die kleine, interne Liste Vielen Dank Wie du halt Day of the Tentacle vergessen hast Ich habe dem PC fast abgeschworen, dafür habe ich einfach keine Zeit mehr, sonst würde ich noch viel mehr spielen... Das mit der Amateur-Stimme habe ich dann wohl durch Zufall mitbekommen. Also ganz klar auf englisch spielen, wie ich sagte Muss gestehen dass ich das nie gespielt habe... Jo, wird wohl auf Englisch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mal sehen, vielleicht geht da was Ein Hand wäscht ja die andere Und jetzt geh los und kauf sofort Day of the Tentacle. Ich glaubs ja nicht, eines der besten Adventures ever made... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Klar, sofern mal Interesse an einem meiner Spiele besteht, nicht zögern zu fragen Ob man das noch irgendwo bekommt? ^^ Aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Keiner mag Klugscheisser Matze Ist ja nicht jeder so'n Nerd wie du :'> Wie nett du heute wieder einmal bist. Das haben wir uns bei dir auch gedacht, und dann auf einmal war Betonesel und Armageddon da Ich freu mich schon auf 3 Stunden gegenseitiges Suchen & Quitten Haha.. Ich glaube es erst, wenn du sie hast. Ja und dabei dann geistig hochintelektuelle Gespräche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Smileys entschärfen scharfe Kommentare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Neuer Spieletest online: http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/rainbow-moon-test-ps-vita-38113.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Neuer Spieletest online:http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/rainbow-moon-test-ps-vita-38113.html Hab ich schon. Kann dir aber, soweit ich's beurteilen kann, nur zustimmen. Schade, dass solche Indie-Nischenprodukte immer weniger erkannt werden. Und dabei fällt mir auf... zu deinem Update, hab ich ja anoch garnix geschrieben. Dann aber jetzt: Dürfen wir das "auf den Putz" hauen als Neujahrsvorsatz deuten? Borderlands 2 einfach links liegen lassen? Wie kannst du... ehm... ich sollte nicht den moralapostel spielen, wenn ichs genauso mache. :'> Von Tearaway hör' ich - vielleicht auch nur von dir, das aber überall - nur gutes, sollte ich mir auch mal überlegen anzuschaffen. Dunamis 15... Schwierigkeit 2/10? Das MUSS doch ein Fehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wieder ein schöner Test, spiele auch gerade Rainbow Moon, wird mich auch noch lange beschäftigen. Für 12 Euro kann man da nichts falsch machen, vor allem die Gestaltung hat, wie du schon sagst, seinen ganz eigenen Charme. Ich persönlich habe gar nichts gegen englische Spiele, aber es wird wohl viele jüngere Zocker geben, die sich das nicht antun werden. Der Nachfolger Rainbow Skies bekommt übrigens eine deutsche Version, wurde schon bestätigt ^^ Im ersten Satz im Abschnitt "Gameplay, Grafik und Sound" ist ein kleiner Rechtschreibfehler im Text: Grafisch haut Rainbow Moon einem jetzt nicht vom Hocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab ich schon. Kann dir aber, soweit ich's beurteilen kann, nur zustimmen. Schade, dass solche Indie-Nischenprodukte immer weniger erkannt werden. Und dabei fällt mir auf... zu deinem Update, hab ich ja anoch garnix geschrieben. Dann aber jetzt: Dürfen wir das "auf den Putz" hauen als Neujahrsvorsatz deuten? Borderlands 2 einfach links liegen lassen? Wie kannst du... ehm... ich sollte nicht den moralapostel spielen, wenn ichs genauso mache. Von Tearaway hör' ich - vielleicht auch nur von dir, das aber überall - nur gutes, sollte ich mir auch mal überlegen anzuschaffen. Dunamis 15... Schwierigkeit 2/10? Das MUSS doch ein Fehler sein. Danke Andi . Ja, das ist so ne Sache, aber ich werde dagegen ankämpfen, soweit es mir möglich ist Ich arbeite gerade an einem weiteren Nischentitel, der die Leute vielleicht dazu bewegt, mal hinter den Tellerrand mit CoD und BF zu schauen, denn nicht nur AAA-Titel sind es wert, gespielt zu werden. Borderlands sollte ich wirklich weiterspielen. Bald Tearaway lohnt sich auf jeden Fall, nicht zum Vollpreis, denn dafür ist es eigentlich zu kurz. Ich finde eine 2 ist vollkommen ok für Dunamis15 Man kann auch bei diesen Novels einiges vermasseln Wieder ein schöner Test, spiele auch gerade Rainbow Moon, wird mich auch noch lange beschäftigen. Für 12 Euro kann man da nichts falsch machen, vor allem die Gestaltung hat, wie du schon sagst, seinen ganz eigenen Charme. Ich persönlich habe gar nichts gegen englische Spiele, aber es wird wohl viele jüngere Zocker geben, die sich das nicht antun werden. Der Nachfolger Rainbow Skies bekommt übrigens eine deutsche Version, wurde schon bestätigt ^^ Im ersten Satz im Abschnitt "Gameplay, Grafik und Sound" ist ein kleiner Rechtschreibfehler im Text: Danke Markus. Ich spiele aktuell eher Disgaea auf der Vita, aber der Effekt ist ähnlich Ich lese hier im Forum total oft, dass sich Leute spiele nicht kaufen, weil sie nur auf englisch spielbar sind. Kapier ich nicht, ich habe selten ein Niveau in einem Spiel gesehen, das einem mehr als normales Schulenglisch abverlangen würde. Ich spiele auf der Vita beispielsweise nur auf englisch, weil es im Gegenzug eher so ist, dass teilweise die deutsche Synchronisation so derart schlecht ist, dass man mit den Ohren schlackert... Die Rainbow Skies Seite habe ich auch schon gesehen, bin mal gespannt, was da so rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke Andi .Ja, das ist so ne Sache, aber ich werde dagegen ankämpfen, soweit es mir möglich ist Ich arbeite gerade an einem weiteren Nischentitel, der die Leute vielleicht dazu bewegt, mal hinter den Tellerrand mit CoD und BF zu schauen, denn nicht nur AAA-Titel sind es wert, gespielt zu werden. Borderlands sollte ich wirklich weiterspielen. Bald Ich finde eine 2 ist vollkommen ok für Dunamis15 Man kann auch bei diesen Novels einiges vermasseln Nun mach mich nicht heiß ohne zumindest zu verraten, welches Genre dieser Nischentitel haben wird. Wirklch bald... Dennoch ist eine eins angebrachter, denn mit genügend Sitzfleisch und ausprobieren schafft man es auch so. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Von Tearaway hör' ich - vielleicht auch nur von dir, das aber überall - nur gutes, sollte ich mir auch mal überlegen anzuschaffen. Also ich kann dir bald auch etwas dazu sagen. Ich habe es heute als PK bekommen. Schon wieder ein Test von dir? Dann muss ich langsam mal Diablo lesen. Btw: Worms war mal wieder echt lustig. ^^ Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich kann dir bald auch etwas dazu sagen. Ich habe es heute als PK bekommen.Schon wieder ein Test von dir? Dann muss ich langsam mal Diablo lesen. Btw: Worms war mal wieder echt lustig. ^^ Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Du hast noch nicht mal meinen Diablo-Test gelesen? Du fliegst heute sowas von von meiner Friendlist runter, dass dir Hören und Sagen vergeht Worms war geil, am Freitag machen wir das Gebooste hoffentlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Neuer Spieletest online:http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/rainbow-moon-test-ps-vita-38113.html Sehr schöner Test Und er hat mich eben dazu verleitet den PS3 Controller wegzulegen und die Vita rauszuholen um noch etwas Rainbow Moon weiterzuspielen Deine Tests gefallen mir echt sehr gut, ich hab um ehrlich zu sein die Spieletests nie gelesen, aber deine lese ich immer sehr sehr gerne. Wann kommt der nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sehr schöner Test Und er hat mich eben dazu verleitet den PS3 Controller wegzulegen und die Vita rauszuholen um noch etwas Rainbow Moon weiterzuspielen Deine Tests gefallen mir echt sehr gut, ich hab um ehrlich zu sein die Spieletests nie gelesen, aber deine lese ich immer sehr sehr gerne. Wann kommt der nächste? Bin bereits am Schreiben Das Spiel wirst du dir dann eh kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.