Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bla bla bla. Ach der lebt auch noch? Gratz zu deinen Erfolgen und so! Diablo machen wir dann, wenn du mal Zeit für Worms hast, versteht sich von selbst. Und was hatte ich gesagt? BL ist der Hammer. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören.. Ach komm. Worms ist doch super. Ich sage nur "So.. Jetzt daraunter springen.." *piep piep piep pieppieppiep...* *boom* "Wups.." Einfach nur genial! Na dann werde ich wohl noch meinen Spaß mit Ratchet haben.. Und dann hol dir mal alle 3 Plats in den XCom-Teilen. Ganz oder garnicht! Danke Marvin Ja das ist schon beste bei Worms, die komischen Szenen sind einfach einzigartig. 3 Plats in XCom? How? Für Borderlands habe ich leider momentan keine Zeit, was eigentlich sehr schade ist. Ratchet ist super, nur wirklich sehr kurz, was ich schade finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glückwunsch zu deiner fetten Beute, Stefan. Borderlands 2 habe ich auch gerade angefangen. Und wie du schon geschrieben hast: es fesselt sofort. Auf TWD 2 freue ich mich auch, warte aber bis alle episoden Online sind. Baphomet´s Fluch klingt interessant. Habe es früher aber eher ignoriert. Könnte auf der Vita anders werden. Ansonsten bleibt nur übrig dir einen guten Rutsch zu wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Na da hat sich ja die letzten 5 Wochen was angesammelt . Ich gratuliere dir zu den ganzen Erfolgen. Muramusa und Tearaway hab ich garnicht gekannt, hab nun die Trailer angeguckt und es für gut befunden . Werd mir die Titel nun denk ich auch holen. Sonst ist sehr viel aufwendiges dabei wo ich echt gespannt bin ob du das wirklich alles abschließt ^^ ich mein sowas wie Disgaea darf man nicht unterschätzen, das hat es schon in sich. Sehr viel Erfolg dir auch in Zukunft und ein guten Rutsch ins neue Jahr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ein schönes Update, nach so langer Zeit *hust* , ne Spaß beiseite, man muss ja nicht immer und zu oft oft . Dann mal Glückwunsch zu deinen Trophäen, das Jahr 2013, das Jahr 2014, das du nun eine andere Farbe hast ^^, das deine Ziel vorran kommen und falls ich was vergessen habe, PEch gehabt . MR finde ich soagar am schönsten von allen, hoffe dort noch viel sehen zu dürfen aber auch der Rest ist massig. Das natürlich die Kekse alle sind , die Welt ist grausam *schnief* ^^. Dann bin ich gespannt was so alles passieren wird, im neuen Jahr, lass es jedenfalls ordentlich krachen ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Na da hat sich ja die letzten 5 Wochen was angesammelt . Ich gratuliere dir zu den ganzen Erfolgen.Muramusa und Tearaway hab ich garnicht gekannt, hab nun die Trailer angeguckt und es für gut befunden . Werd mir die Titel nun denk ich auch holen. Sonst ist sehr viel aufwendiges dabei wo ich echt gespannt bin ob du das wirklich alles abschließt ^^ ich mein sowas wie Disgaea darf man nicht unterschätzen, das hat es schon in sich. Sehr viel Erfolg dir auch in Zukunft und ein guten Rutsch ins neue Jahr . Danke dir, jo in 5 Wochen sammelt sich so einiges an, zwar nicht so viel wie bei dir, aber immerhin ein bisschen was. Disgaea darf man auf keinen Fall unterschätzen, das sind wie geschrieben sicherlich 100+ Stunden an Spielzeit. NiNoKuni hab ich nun auch noch gestartet, oh Mann, wo soll das enden? Ein schönes Update, nach so langer Zeit *hust* , ne Spaß beiseite, man muss ja nicht immer und zu oft oft .Dann mal Glückwunsch zu deinen Trophäen, das Jahr 2013, das Jahr 2014, das du nun eine andere Farbe hast ^^, das deine Ziel vorran kommen und falls ich was vergessen habe, PEch gehabt . MR finde ich soagar am schönsten von allen, hoffe dort noch viel sehen zu dürfen aber auch der Rest ist massig. Das natürlich die Kekse alle sind , die Welt ist grausam *schnief* ^^. Dann bin ich gespannt was so alles passieren wird, im neuen Jahr, lass es jedenfalls ordentlich krachen ^^ Grüße Danke Nino, ich weiss, die Regelmäßigkeit war in letzter Zeit nicht meine Stärke, aber Beruf und Privatleben und Zocken kollidiert dann doch mal des öfteren... Hast glaube ich nix vergessen, außer brav auf alle Spiele mit einem Kommentar einzugehen Muramasa Rebirth wird noch dauern, das liegt auch bei 50+ Stunden Spielzeit, wobei dort 35h schon rum sind, was aber an der Schwierigkeit nichts ändert. Und die macht mich ein wenig fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dann gratuliere ich dir auch mal fix noch zu deinem Jahresend Update. Da ist ja einiges gespielt worden, paar Platin und 100% sind auch dabei erreicht worden. Sehr schön. Jetzt im Jahr 2014 wird das bitte so schön weiter gehen. Ein Teil der Spiele kenne ich nicht und die, die ich kenne und selbst gespielt habe oder endlich anfangen sollte, stehen bei dir kurz vorm Ende, wie Diablo, Ratchet & Clank Nexus. Wenn letzteres so kurz ist, sollte ich das vllt irgendwann mal dazwischen schieben, liegt ja bei Robin im Zimmer. Wobei Rainbow Moon hab ich auf der PS3, da stehe ich vor dem Endgegner. Das müsste also auch endlich weiter gespielt werden, dir noch viel Spaß mit dem Spiel auf der Vita. TWD kommt bei mir erst, wenn alle Folgen draußen sind, diese Episodenwarterei nervt nämlich. Also wird das später dann komplett geholt und dann gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Auch von mir frohes neues und Glückwunsch! Da hast du dir mit Disgea und Rainbow Moon zwei mega Zeitfresser fùr die vita geholt, mal sehen wie weit du die durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dann gratuliere ich dir auch mal fix noch zu deinem Jahresend Update. Da ist ja einiges gespielt worden, paar Platin und 100% sind auch dabei erreicht worden. Sehr schön. Jetzt im Jahr 2014 wird das bitte so schön weiter gehen. Ein Teil der Spiele kenne ich nicht und die, die ich kenne und selbst gespielt habe oder endlich anfangen sollte, stehen bei dir kurz vorm Ende, wie Diablo, Ratchet & Clank Nexus. Wenn letzteres so kurz ist, sollte ich das vllt irgendwann mal dazwischen schieben, liegt ja bei Robin im Zimmer. Wobei Rainbow Moon hab ich auf der PS3, da stehe ich vor dem Endgegner. Das müsste also auch endlich weiter gespielt werden, dir noch viel Spaß mit dem Spiel auf der Vita. TWD kommt bei mir erst, wenn alle Folgen draußen sind, diese Episodenwarterei nervt nämlich. Also wird das später dann komplett geholt und dann gespielt. Danke Swantje. Ich gebe mir Mühe, eher nochmal einen draufzusetzen im Jahr 2014. Wenn wir uns gegenseitig gut mit Spielen unterstützen, dann wird das auch sicherlich klappen Ratchet & Clank Nexus geht sicher schnell, 2 komplette Durchgänge habe ich in knapp 10 Stunden erledigt, nun muss ich "nur" noch die Waffen leveln, der Rest kommt dann von alleine. Ich frage heute mal Leo, wie weit er mit TWD auf der Vita ist, das sollte danach auf den Weg zu dir machen. Dann hab ich dich erstmal gut ausgestattet für die Vita Was hast du denn noch so an Novels? White Album, wenn ich mich recht entsinne, oder? Sonst noch irgendwas? Auch von mir frohes neues und Glückwunsch! Da hast du dir mit Disgea und Rainbow Moon zwei mega Zeitfresser fùr die vita geholt, mal sehen wie weit du die durchziehst Dito Markus Ja ich weiss, und Ni No Kuni ist auch noch dazu gekommen. Ich versuche, alles komplett zu spielen, Disgaea habe ich allerdings auch schon wieder zu lange nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dito Markus Ja ich weiss, und Ni No Kuni ist auch noch dazu gekommen. Ich versuche, alles komplett zu spielen, Disgaea habe ich allerdings auch schon wieder zu lange nicht gespielt... Ni No Kuni spiele ich auch gerade. Dann fehlt nur noch Minecraft, um dich komplett einzuspannen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So, dieses Update wollen wir jetzt mal nicht ganz so lange unkommentiert lassen. Drei, vier Tage, das geht ja noch Dass du im Spieletest-Team angekommen bist, freut mich natürlich sehr - insbesondere schon weil du ja öfters auch etwas 'abseits der Menge' spielst und ich mir auch in dem Bereich mal den ein oder anderen Test erhoffe Zu deinen nicht unerheblichen Fortschritten der letzten Wochen natürlich meinen herzlichen Glückwunsch - du hast da ja neuerdings einige langwierige Projekte am Start, für die ih dir viel Durchhaltevermögen wünsche Dafür auch wieder en paar schnelle Platins, was dich so langsam doch etwas in Zugzwang bringen sollte mit D3 zwecks Nr. 50, oder? Auch dafür wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen, und natürlich viel Spaß damit und den anderen Spielen (vorallem auch Rayman Origins...so heftig waren die Zeit Sachen da gar nicht, vertrau mir ) und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ni No Kuni spiele ich auch gerade. Dann fehlt nur noch Minecraft, um dich komplett einzuspannen ^^ Auf gar keinen Fall. Wenn mich ein Spiel überhaupt nicht interessiert, dann ist es Minecraft Ni No Kuni ist auf jeden Fall ein Meisterwerk, das man gespielt haben muss. Einfach klasse. So, dieses Update wollen wir jetzt mal nicht ganz so lange unkommentiert lassen. Drei, vier Tage, das geht ja noch Dass du im Spieletest-Team angekommen bist, freut mich natürlich sehr - insbesondere schon weil du ja öfters auch etwas 'abseits der Menge' spielst und ich mir auch in dem Bereich mal den ein oder anderen Test erhoffe Zu deinen nicht unerheblichen Fortschritten der letzten Wochen natürlich meinen herzlichen Glückwunsch - du hast da ja neuerdings einige langwierige Projekte am Start, für die ih dir viel Durchhaltevermögen wünsche Dafür auch wieder en paar schnelle Platins, was dich so langsam doch etwas in Zugzwang bringen sollte mit D3 zwecks Nr. 50, oder? Auch dafür wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen, und natürlich viel Spaß damit und den anderen Spielen (vorallem auch Rayman Origins...so heftig waren die Zeit Sachen da gar nicht, vertrau mir ) und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr Willkommen zurück Nora Das mit dem Spieltest-Team hat mich auch sehr gefreut, habe ich aber ja auch einigen Zusprüchen aus dem bestehenden Team zu verdanken, also möglicherweise auch dir Ja, ich spiele manchmal komische Dinge, und es kommen Tests von mir, die nicht unbedingt so mainstream sein werden, versprochen Langwierig ist das richtige Wort, stimmt. Ich schiebe glaube ich 3 kurze Platins dazwischen, damit ich demnächst Diablo fertig machen kann. Danach gehts dann an die grossen Kaliber, da ist einiges geplant dieses Jahr: Ni No Kuni Disgaea 3 Absence of Detention Mass Effect 1-3 XCom Muramasa Rebirth Und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ni No KuniDisgaea 3 Absence of Detention Mass Effect 1-3 XCom Muramasa Rebirth Worms 2 Alien: Colonial Marines Dead Island Reptide Top! Vorallem das Unterstrichene und Fettgedruckte gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn wir doch nur endlich Aliens spielen würden DI kaufe ich glaube ich nochmal neu, das gibts auch jetzt schon für weniger alsn Zwanziger. Rückabwicklung mit Japan ist sooo uncool.... Lass Worms endlich fertig machen, langsam nervt es mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich frage heute mal Leo, wie weit er mit TWD auf der Vita ist, das sollte danach auf den Weg zu dir machen. Dann hab ich dich erstmal gut ausgestattet für die Vita Was hast du denn noch so an Novels? White Album, wenn ich mich recht entsinne, oder? Sonst noch irgendwas? Ähm, das TWD geht erst zu Nora, dann zu mir. So ist es mit Leo ausgemacht. Nur sollte er wirklich langsam mal in die Puschen kommen. Ich meine eigentlich Season 2 von TWD, was ich erst spielen werde, wenn da alle Folgen draußen sind. Neben White Album 2 hab ich nur Disorder 6. Meine Games aus Japan lassen auf sich warten, ich sehe schon, wie ich wieder zum Zoll rennen darf. Aber ich bekomme noch die Int.Version von Virtue's Last Reward. Doppelplatin möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ähm, das TWD geht erst zu Nora, dann zu mir. So ist es mit Leo ausgemacht. Nur sollte er wirklich langsam mal in die Puschen kommen. Ich meine eigentlich Season 2 von TWD, was ich erst spielen werde, wenn da alle Folgen draußen sind.Neben White Album 2 hab ich nur Disorder 6. Meine Games aus Japan lassen auf sich warten, ich sehe schon, wie ich wieder zum Zoll rennen darf. Aber ich bekomme noch die Int.Version von Virtue's Last Reward. Doppelplatin möglich. Leo schickt das die Woche auf die Reise, hab heute mit ihm geschrieben. Ich kann darauf nicht warten, aber dieses Mal quäle ich mich ja mit Telltale Games, weil Wolf among Us auch noch dabei ist Disorder 6 und White Album würde ich dann mal beide nehmen, sobald du diese entbehren kannst. Gehen ja beide schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dich nervt Worms? Dabei wolltest du es ja soll oft fertig machen. Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das nenne ich mal wieder ein fettes Update, klasse! Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen. Muramasa Rebirth klingt ja echt klasse, ich mag solche Spiele sehr. Und mehr Stoff auf der Vita kann auch nie schaden... Wie schade dass ich eh schon nicht mehr mit den Games hinterher komme :'> (wer denkt da schon an die PS4? o_O) Jedenfalls viel Glück bei diesem Fury-Mode, der ja recht anspruchsvoll zu sein scheint... Accessories habe ich alle bis auf, na, ratet mal...? Genau, alle bis auf eins...Gibt es die nur an bestimmten Stellen, oder ist das irgendwie ein Random-Drop? Disgaea habe ich schon zweimal angespielt, einmal Teil 3 und einmal 4. Beide Male fand ich es echt toll, aber dann kam ich irgendwo kurz nicht weiter, der Umfang hat mich überfordert, ich hatte es pausiert und dann kam ich nicht mehr rein :'> Bei dem Spiel muss man sich glaube ich echt reinfuchsen um es zu meistern. Rainbow Moon ist genau das Gleiche, irgendwann mal aufgehört und nie weitergemacht... Ich sollte was so RPG's angeht wieder konsequenter werden Tearaway scheint ja echt jedem zu gefallen. Ist so ein Titel der mich zwar reizt zum Durchspielen, mir aber nicht gerade viel Geld wert ist Bezüglich Stein's Gate: Verstehen tut man nix, macht aber auch nix Das kann ich echt nicht bestätigen. Stein's Gate hat eine richtig tolle Story. Ich habe den Anime dazu gesehen und der gehört echt zu meinen Favoriten, kann nur empfehlen den mal anzuschauen, der geht mit 24 x 20min Folgen auch wirklich nicht sehr lang. Ich wünsche mir echt dass solche Novellen öfter übersetzt werden und nicht nur als geschenkte Trophäen angesehen werden . Aber nichts gegen dich, ich würds natürlich auch tun wenn ich das Spiel irgendwoher bekommen würde Ratchet & Clank: Nexus klingt genauso wie etwas, was ich mir schon seit dem verkorksten All 4 One wünsche -> "back to the roots". Schade dass es kein "vollwertiges" R&C ist und sehr kurz zu sein scheint, aber besser als garnichts, gell? ENDLICH IST ES SOWEIT!!!!Vielleicht sollte ich langsam mal die erste Staffel von TWD spielen? Da du ja einer der wenigen Leute bist, die Baphomets Fluch noch kennen und das Neue gespielt hast, ist es so wie die alten (guten) Teile 1&2 oder eher wie die Neueren (mittelmäßigen)? Und was die Synchronisation angeht, sind es nicht mehr die Sprecher wie früher? Denn auch wenn diese vielleicht nicht die besten waren, mit den deutschen Sprechern von George Stobbard und Nicole Collard habe ich das Spiel einfach kennengelernt Und was Xcom angeht... Das Interesse ist durchaus vorhanden, gerade jetzt wo es umsonst im PSN ist, aber nimm mal die Zeit dafür Und dann die ganzen Durchgänge die man bewältigen muss... Aber vielleicht mache ich zumindest einen Durchgang ohne auf Trophäen zu achten um eine Meinung zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dich nervt Worms? Dabei wolltest du es ja soll oft fertig machen. Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk Ja langsam nervt es, vor allem die DLC's sind echt hart, je weiter man kommt. Das nenne ich mal wieder ein fettes Update, klasse! Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen.Muramasa Rebirth klingt ja echt klasse, ich mag solche Spiele sehr. Und mehr Stoff auf der Vita kann auch nie schaden... Wie schade dass ich eh schon nicht mehr mit den Games hinterher komme :'> (wer denkt da schon an die PS4? o_O) Jedenfalls viel Glück bei diesem Fury-Mode, der ja recht anspruchsvoll zu sein scheint... Gibt es die nur an bestimmten Stellen, oder ist das irgendwie ein Random-Drop? Disgaea habe ich schon zweimal angespielt, einmal Teil 3 und einmal 4. Beide Male fand ich es echt toll, aber dann kam ich irgendwo kurz nicht weiter, der Umfang hat mich überfordert, ich hatte es pausiert und dann kam ich nicht mehr rein :'> Bei dem Spiel muss man sich glaube ich echt reinfuchsen um es zu meistern. Rainbow Moon ist genau das Gleiche, irgendwann mal aufgehört und nie weitergemacht... Ich sollte was so RPG's angeht wieder konsequenter werden Tearaway scheint ja echt jedem zu gefallen. Ist so ein Titel der mich zwar reizt zum Durchspielen, mir aber nicht gerade viel Geld wert ist Bezüglich Stein's Gate: Das kann ich echt nicht bestätigen. Stein's Gate hat eine richtig tolle Story. Ich habe den Anime dazu gesehen und der gehört echt zu meinen Favoriten, kann nur empfehlen den mal anzuschauen, der geht mit 24 x 20min Folgen auch wirklich nicht sehr lang. Ich wünsche mir echt dass solche Novellen öfter übersetzt werden und nicht nur als geschenkte Trophäen angesehen werden . Aber nichts gegen dich, ich würds natürlich auch tun wenn ich das Spiel irgendwoher bekommen würde Ratchet & Clank: Nexus klingt genauso wie etwas, was ich mir schon seit dem verkorksten All 4 One wünsche -> "back to the roots". Schade dass es kein "vollwertiges" R&C ist und sehr kurz zu sein scheint, aber besser als garnichts, gell? Vielleicht sollte ich langsam mal die erste Staffel von TWD spielen? Da du ja einer der wenigen Leute bist, die Baphomets Fluch noch kennen und das Neue gespielt hast, ist es so wie die alten (guten) Teile 1&2 oder eher wie die Neueren (mittelmäßigen)? Und was die Synchronisation angeht, sind es nicht mehr die Sprecher wie früher? Denn auch wenn diese vielleicht nicht die besten waren, mit den deutschen Sprechern von George Stobbard und Nicole Collard habe ich das Spiel einfach kennengelernt Und was Xcom angeht... Das Interesse ist durchaus vorhanden, gerade jetzt wo es umsonst im PSN ist, aber nimm mal die Zeit dafür Und dann die ganzen Durchgänge die man bewältigen muss... Aber vielleicht mache ich zumindest einen Durchgang ohne auf Trophäen zu achten um eine Meinung zu haben Murmasa Rebirth solltest du irgendwann holen, das lohnt sich wirklich, und es ist echt knackig, das magst du doch Das eine Accessory, keine Ahnung, die Drops haben eigentlich eine feste Location oder Boss, aber genau bei dem Charakter, wo es mir fehlt, gibt es keine Liste im Internet. Und mit dem anderen Charakter nochmal alle sammeln, darauf habe ich eigentlich keine Lust, geschweige denn jedes Level mit dem jetzigen Char erneut zu spielen. Bei Disgaea geht es mir ähnlich, ich muss mich da endlich mal wieder reinspielen, sonst wird es ne Leiche werden, was bei dem Spiel sehr schade wäre, da ich es echt toll finde. Tearaway solltest du wirklich spielen, es ist in seiner Machart einzigartig. Ich fand es ein tolles, aber wiederum auch kurzes Vergnügen. SteinsGate würde ich echt gerne verstehen, auch wenn ich nicht so der Anime-Fan bin. Dunamis15 war auch noch so ein Kandidat, da schien mir die Story echt abgedreht zu sein. Leider kommen diese Teile wie du schon sagst viel zu wneig synchronisiert nach Europa, Virtue's Last Reward habe ich sehr intensiv gespielt, das war ein tolles Game. Ich kann dir das Steins;Gate auch mal ausleihen, wenn du es spielen möchtest. R&C Nexus ist ein vollwertiges R&C, versteh mich da nicht falsch, es ist lediglich zu kurz. Das versuchen Sie wohl dadurch zu kompensieren, indem Sie R&C: Quest for Booty kostenlos auf die Disc gepackt haben. Spiel zuerst mit mir Q-Force, da wirst du dann nochmal enttäuscht, bevor dich Nexus wieder in den Himmel hebt Tja, traurig genug, dass es von den klassischen Adventures nur noch so wenig gibt. Aber dass ich das kenne, ist in meinem Alter unumgänglich Ich finde es bisher ganz gut, der Charme ist der gleiche wie früher. Die Synchronisation, ich kann mich leider nicht an die Stimmen von früher erinnern, ich startete das Spiel auf englisch, weil meine Vita standardmäßig so eingestellt ist. Nico spricht im englischen dort mit einem süssen französischem Einschlag, im deutschen hingegen ist es lediglich eine normale deutsche Stimme, die einfach so dahinplappert. Hätte ich es nicht auf englisch gehört, hätte ich wahrscheinlich nie etwas gesagt, aber so geht ab jetzt nur noch englisch XCom muss man mögen, aber da ich die Serie seit 1994 aktiv verfolgt habe, führt für mich da kein Weg dran vorbei. Es ist halt Rundenstrategie, muss man auch mögen. Aber es ist für die Möglichkeiten an einer Konsole, was die Steuerung angeht, schlicht perfekt gelöst. Und alleine das macht das Spiel schon genial. Ob ich im Hauptspiel die Platin jemals sehen werde, weiss ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Murmasa Rebirth solltest du irgendwann holen, das lohnt sich wirklich, und es ist echt knackig, das magst du doch Das eine Accessory, keine Ahnung, die Drops haben eigentlich eine feste Location oder Boss, aber genau bei dem Charakter, wo es mir fehlt, gibt es keine Liste im Internet. Und mit dem anderen Charakter nochmal alle sammeln, darauf habe ich eigentlich keine Lust, geschweige denn jedes Level mit dem jetzigen Char erneut zu spielen. Klingt für mich nach einer Pausierung des Spieles Kanns aber gut verstehen. Bei Disgaea geht es mir ähnlich, ich muss mich da endlich mal wieder reinspielen, sonst wird es ne Leiche werden, was bei dem Spiel sehr schade wäre, da ich es echt toll finde. Dann hoffe ich mal, dass du es nicht "verlierst" so wie ich Tearaway solltest du wirklich spielen, es ist in seiner Machart einzigartig. Ich fand es ein tolles, aber wiederum auch kurzes Vergnügen. Wenn es mal günstiger wird, oder ich mal mehr Kohle habe, wird das sicher eine Anschaffung SteinsGate würde ich echt gerne verstehen, auch wenn ich nicht so der Anime-Fan bin. Dunamis15 war auch noch so ein Kandidat, da schien mir die Story echt abgedreht zu sein. Leider kommen diese Teile wie du schon sagst viel zu wneig synchronisiert nach Europa, Virtue's Last Reward habe ich sehr intensiv gespielt, das war ein tolles Game. Ich kann dir das Steins;Gate auch mal ausleihen, wenn du es spielen möchtest. Kann es auf jeden Fall empfehlen anzuschauen Habe auch alle Folgen mit deutschen Untertiteln auf der Festplatte, allerdings kriege ich so große Dateien schwer verschickt denke ich D: Aber per Stream kann man sich die auch wunderbar ansehen und das Tolle an Animes ist ja: Da die meisten keine Lizenz hier in Deutschland haben, ist das Anschauen und Runterladen ja nichtmal strafbar Wenn du mir das Spiel leihen magst, wäre ich sehr dankbar R&C Nexus ist ein vollwertiges R&C, versteh mich da nicht falsch, es ist lediglich zu kurz. Das versuchen Sie wohl dadurch zu kompensieren, indem Sie R&C: Quest for Booty kostenlos auf die Disc gepackt haben. Spiel zuerst mit mir Q-Force, da wirst du dann nochmal enttäuscht, bevor dich Nexus wieder in den Himmel hebt Alles klar, wird dann wohl definitiv mal gekauft. Gerade weil mein Bruder ein großer Ratchet & Clank Fan ist und ich es zu PS2-Zeiten noch war... Heute begeistern sie mich nicht mehr so, aber für ne schnelle Platin: Gerne Tja, traurig genug, dass es von den klassischen Adventures nur noch so wenig gibt. Aber dass ich das kenne, ist in meinem Alter unumgänglich Ich finde es bisher ganz gut, der Charme ist der gleiche wie früher. Die Synchronisation, ich kann mich leider nicht an die Stimmen von früher erinnern, ich startete das Spiel auf englisch, weil meine Vita standardmäßig so eingestellt ist. Nico spricht im englischen dort mit einem süssen französischem Einschlag, im deutschen hingegen ist es lediglich eine normale deutsche Stimme, die einfach so dahinplappert. Hätte ich es nicht auf englisch gehört, hätte ich wahrscheinlich nie etwas gesagt, aber so geht ab jetzt nur noch englisch Ich hatte auch noch das Glück mit guten Adventures wie Monkey Island, Indiana Jones und co aufzuwachsen Was ich da empfehlen kann, ist The Book of Unwritten Tales, falls du das nicht kennst. Leider kein PS-Spiel, aber hat sehr viel Charm und Humor. Habe nochmal kurz wegen der Sprecher gegoogelt, Nico scheint ne neue (Amateur)-Sprecherin bekommen zu haben, die wohl ähnlich wie die Alte klingen sollte. Leider kann sie wohl überhaupt nicht betonen :'> George hat aber noch denselben Ich habe die Stimmen noch im Kopf, da ich die Teile vor kurzem nochmal gespielt habe. Gab Teil 1-3 für einen 10er mal im Angebot ^^ XCom muss man mögen, aber da ich die Serie seit 1994 aktiv verfolgt habe, führt für mich da kein Weg dran vorbei. Es ist halt Rundenstrategie, muss man auch mögen. Aber es ist für die Möglichkeiten an einer Konsole, was die Steuerung angeht, schlicht perfekt gelöst. Und alleine das macht das Spiel schon genial. Ob ich im Hauptspiel die Platin jemals sehen werde, weiss ich noch nicht Wenn ich mal die Lust nach dem Genre verspüre, werde ich da sicher mal reinschnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja langsam nervt es, vor allem die DLC's sind echt hart, je weiter man kommt. Haha. Dann sollten wir das schnell fertig machen. Weist du nun, wo man den einen DLC findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.