Blacky Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mach lieber mal die Platin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mach lieber mal die Platin fertig Jaja, das wird ja die Nummer 50. Deswegen brauche ich erstmal 3 andere Platins, die aber gerade in Arbeit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Grüße aus München nach München haha Ich sollte vllt auch mal anfangen mehr auf die Trophäen zu achten Und nicht schlecht nette Spielesammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Grüße aus München nach München haha Ich sollte vllt auch mal anfangen mehr auf die Trophäen zu achten Und nicht schlecht nette Spielesammlung Guten Tag aus München nach München. Ob du das solltest, kannst wohl nur du entscheiden Willkommen im Forum sage ich mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 danke ja hab das neu gefunden und dachte mir och lohnt sich bestimmt mal anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 danke ja hab das neu gefunden und dachte mir och lohnt sich bestimmt mal anzumelden So hat es bei mir auch angefangen Bist hier durch Zufall reingestolpert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja Ich hab wegen einer gewissen Trophäe etwas geschaut die wollte ich dann doch haben und schon war ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Und mein Projekt? Das meinte ich eigentlich Hast einfach nach "München" gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Aso nein das stand da einfach aus zufall und da hab ich halt ma geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Interessant. Karma? Zufall? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Zufall haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Steeeeefaaaaaaaaannnn!!!! Wann hast du denn mal Zeit mir den Bogen zu geben Cooler Spieletest, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Freue mich schon auf die nächsten btw: Hast du Steins Gate schon abgeschickt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Neuer Test online, viel Spass beim Lesen:http://trophies-ps3.de/ps3-test/diablo-3-test-fuer-ps3-37537.html dafür gehörst du doch wieder geschlagen - jetz muss ich mir D3 kaufen gehn .... und ich wollt doch jetzt erstmal die Ausgaben für Spiele drosseln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Sehr schönes Review. Man merkt dass du dir viel Mühe bei der Formuilierung gibst und das alles sehr durchdacht hast Meine Lieblingsstelle: und von da an entwickelt sich eine Geschichte um Verrat, Tod und verschwundene Onkel Ich liebe subtilen Humor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Steeeeefaaaaaaaaannnn!!!!Wann hast du denn mal Zeit mir den Bogen zu geben Cooler Spieletest, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Freue mich schon auf die nächsten btw: Hast du Steins Gate schon abgeschickt?^^ Machen wir noch vor Weihnachten. Ich habe ein straffes Programm, sorry... Danke dir, das Feedback ist mir wichtig. Steinsgate ist schon seit Tagen unterwegs, hatte doch extra ne PN geschrieben. dafür gehörst du doch wieder geschlagen - jetz muss ich mir D3 kaufen gehn .... und ich wollt doch jetzt erstmal die Ausgaben für Spiele drosseln -.- Dafür lasse ich mich nicht mehr belangen. Jeder ist seiner Spielesammlung Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sehr schönes Review. Man merkt dass du dir viel Mühe bei der Formuilierung gibst und das alles sehr durchdacht hast Meine Lieblingsstelle: Ich liebe subtilen Humor ^^ Danke Markus. Ja ich gebe mir da schon Mühe bei den Tests. Der nächste RPG Test ist schon in Arbeit, wird dich freuen, versprochen. Subtiler Humor ist super, wenn er gut platziert ist. Dort hat es sich einfach angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Machen wir noch vor Weihnachten. Ich habe ein straffes Programm, sorry... Danke dir, das Feedback ist mir wichtig. Steinsgate ist schon seit Tagen unterwegs, hatte doch extra ne PN geschrieben. Alles klar Es eilt nicht, kein Stress. Haha ja jetzt wo dus sagst Oh man ich bin so verplant sorry. Es ist auch wohlbehalten angekommen und in Top Zustand natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Glückwunsch zu deien 2, in meiner Abwesenheit erbeuteten, Platintrophäen. Interessant für mich war aber nur, wenn ich mal ehrlich bin, Borderlands 2. Der Spieletest dagegen, welcher auch wesentlich atueller ist, gefiel mir sehr. Bitte mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jahresend - Update Frei nach Franz Beckenbauer ist die stille Zeit also auch wieder vorbei.Es ist also einigermassen überfällig, mal wieder ein wenig auf den Putz zu hauen. Ich hoffe, alle meine treuen Leser haben Weihnachten gut überstanden, ausgerutscht wird wohl kaum einer sein bei dem Wetter. Ich bin an Weihnachten während der Vorbereitungen desöfteren vor der Tür gewesen, schirmte mein Gesicht vor der Sonne ab und war schon fast am Schwitzen, weil ich an Weihnachten doch tatsächlich mit einem Pulli an der frischen Luft war. Der Wetterbericht für morgen sagt allerdings kälteres Wetter voraus, ich hoffe mal darauf, denn ein wenig Schnee und Kälte sollte schon sein, auch wenn mich einige für diese Aussage wahrscheinlich köpfen werden. Einige werden es sicherlich über Umwege mitbekommen haben, ich bin mittlerweile Teil des Spiele-Testeams, was bedeutet, dass ihr zukünftig noch viel mehr von meinem geistigen Crap lesen dürft als bisher Ich freue mich auf jeden Fall Kommen wir aber mal zu dem, was sich seit meinem letzten Update vor fast 5 Wochen (*hust*) getan hat. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht, denn das kann dauern Muramasa Rebirth (Vita) 20% -> 54% Starten wir bei Murmasa Rebirth, einen Titel, über den ich mehr oder weniger zufällig gestossen bin. Nach wie vor ein super geiles Spiel, auch wenn es langsam etwas müßig wird, auf die Platin zu spielen. Mit Kisuke, einem der beiden Hauptcharakter, bin ich soweit durch, Level 99 ist erreicht, alle Höhlen gecleared und alle Schwerter geschmiedet. Accessories habe ich alle bis auf, na, ratet mal...? Genau, alle bis auf eins... Mit Momohime muss ich noch ein zweites Mal durch die Story, und mit beiden Chars durch den Fury-Mode (= 1 Hitpoint, ein Treffer bedeutet den Tod...)Noch viel zu tun, obwohl ich hier schon mehr als 35 Stunden investiert habe. Disgaea 3: Abesence of Detention (Vita) 0% -> 11% Wie einige vielleicht wissen, bin ich ein grosser Fan von Strategie-Spielen. Auch ein Cross-Genre davon, also Strategie-RPG's habe ich schon immer gerne gespielt. So war es früher auf dem GameBoy Advance zum Beispiel Final Fantasy Tactics Advance, dass mich monatelang vor den kleinen Handheld fesselte. Disgaea geht dort in die gleiche Richtung, bzw. ist eigentlich sogar noch ein Stück weit komplexer. Zur Geschichte werde ich ein ander mal ein wenig weiter ausholen, wenn ich das Spiel intensiver gespielt habe, bisher ist noch nicht viel passiert, und ich habe die Trophies geholt, die man ebenso mal schnell holen kann. Der Rest ist Inhalt von gut 100 Stunden Gameplay, auf das ich mich aber schon freue, wenn ich endlich Zeit dafür habe. Diablo III ??% -> 86% Hier gibt es sogesehen auch nicht viele Wörter zu verlieren, Diablo wurde weitergespielt, mittlerweile fehlen "nur" noch so 2,5 Mio. Gold sowie die Handcore-Trophy und irgendein Kleinkram. Da muss ich mich langsam mal dransetzen, denn Diablo soll ja meine auserkorene Nummer 50 werden. Borderlands 2 ??% -> 19% Ja, was haben wir denn da? Richtig, es ist Borderlands 2, welches seit dem Erscheinen im September 2012 ein eher tristes Dasein in meiner Spielesammlung gelebt hat. Wie ich nun feststellen musste, vollkommen zu Unrecht, denn kaum ist man auf Pandora wieder angekommen, fesselt es einen sofort erneut. Ich habe das Spiel nochmal neu begonnen, mit dem Mechromancer als Klasse, welcher damals bei der Vorbestellung versprochen war. Und was soll ich sagen? Man hat einen Riesen-Deathtrap dabei, welcher schlicht alles, was im Weg steht, plattmacht. Macht echt Laune, zwischendrin ein wenig mit Leo gespielt, ist sicherlich geplant, das ganze auf Platin zu spielen, die DLC's sind ebenfalls bereits gekauft und warten darauf, gespielt zu werden. Rainbow Moon (Vita) 0% -> 7% Rainbow Moon erschien eigentlich bereits auf der PS3, nun ist der Port für die Vita erschienen, Grund genug, dort mal ein wenig reinzuschnuppern. Ähnlich wie Disgaea 3, ist Rainbow Moon ein Strategie-RPG, welches mit einer Spielzeit von 100+ Stunden aufwartet, es gibt also eine Menge zu tun, was auch der Grund ist, warum das Spiel nicht gerade mit Trophies um sich schmeisst. Ihr spielt in Rainbow Moon den Helden Baldren, welcher jedes Jahr ein Duell mit seinem Erzfeind austrägt. Er ist also fröhlich auf dem Weg dorthin, als ihm plötzlich ein helles Leuchten auf einer Lichtung auffällt, was er natürlich untersucht. Das grelle Licht entpuppt sich als Portal, welches majestätisch vor ihm thront. Vom hellen Schein abgelenkt, übersieht Baldren seinen Erzfeind, welcher sich ihm in dessen Rücken genähert hatte und anfängt, einen Zauber zu wirken. Paralysiert vom Zauber muss Baldren mit ansehen, wie ihn sein Erzfeind langsam in Richtung Portal schweben lässt, und schliesslich hindurch. Als ihr aufwacht, seid ihr auf Rainbow Moon. Willkommen.Ihr wollt natürlich herausfinden, was Sache ist, sind mit euch auch tausende Kreaturen und sonstiges Viechzeug durch das Portal nach Rainbow Moon gekommen. Ihr wollt also den Leuten auf Rainbow Moon helfen, aber auch wieder nach Hause kommen. Eure Reise beginnt. Tearaway 0% -> 100% Zeitaufwand: ca. 12 Stunden Schwierigkeit: 02/10 Fun Faktor: 9/10 Tearaway ist ein kleiner Schatz, den die Leute entwickelt haben, die auch für Little Big Planet verantwortlich sind. Resultat ist ein kleines, knuffiges Spiel, das alle Möglichkeiten der Vita (sinnvoll?) ausnutzt, und dabei einfach nur Spass macht. Ich hatte beim Erspielen der Platin eine Menge Freude, weil es so viele nette Details gibt. Lediglich die Spiel-Länge ist ein wenig zu kurz geraten (haha, Wortspiel ). Ich kann das Spiel jedenfalls wirklich jedem Vita-Besitzer nur ans Herz legen. Es lohnt sich wirklich. Was habe ich diese Spiele fürher auf dem PC geliebt Lange, lange, lange habe ich auf das Spiel gewartet, nachdem ich irgendwann mal davon gehört hatte, dass es erscheinen wird. Und es ist toll. Ein Point & Click Adventure auf der Vita, einfach herrlich. Zur Story werde ich nix verraten, falls es sich jemand kaufen sollte, empfehle ich dringend, das Spiel auf englisch zu spielen, da die deutsche Synchronisation echt mies ist. Doodle Devil (Vita)0% -> 100% Doodle God hat mir damals schon unglaublich viel Spass gemacht, also prügelte ich auch diesen Teil mal schnell durch. Zuerst mit Guide, was eigentlich totaler Schmarrn ist, aber ich wollte schnelle Trophies machen. Ich werde das aber sicherlich nochmal normal spielen, denn das Prinzip ist einfach super genial. XCom: Enemy Within0% -> 64% Kommen wir nun zum letzten Spiel in diesem Update, welches aber auch gleichzeitig mein persönliches Highlight des Updates ist: XCom: Enemy WithinKeiner von euch war jemals begeistert davon, geschweige denn, hat es selbst gespielt (bis auf Gotcha glaube ich), daher spare ich mir die grossen Aufzählungen, was dieses Spiel wirklich grandios macht. Nur soviel, die Platin ist hier wirklich um einiges leichter zu erreichen als beim Hauptspiel, ich bin kurz davor, diese auch zu erreichen, ich habe dafür allerdings die letzten paar Tage meine gesamte Zeit da reingeballert, was so in etwa bisher 25 Stunden gewesen sein dürften. Da es dazu noch keinen Leitfaden gibt, werde ich diesen wohl verfassen. Time for some Statistik-Action PSN-ID: ANDARA_HAG Level: 20 (42%) Platin: 46 +3 Gold: 277 +27 Silber: 650 +84 Bronze: 2044 +171 Gesamt: 3017 +285 Durchschnittliche Komplettierung: 56,58 (+1,22%) 1. "Nur der, der Grosses will, wird auch Grosses erreichen" Rangliste Platz 350 erreichen (aktueller Rang: 390) +41 2. "Dein Potenzial erkennen du musst" Spiele-Durchschnitt auf 60% anheben 56,58% (+1,22%) 3. "Räum endlich dein verdammtes Zimmer auf" Erspiele 50 Platin (XCom: Enemy Unknown oder Diablo 3 -> Platin 50) 4. Herausforderung ist... Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern Erfülle 5 von Usern gestellte Challenges (2/5) 5. Ars longa, vita brevis. (Die Kunst ist lang, das Leben kurz.) Erreiche 20 Platin auf der Playstation Vita (15/20) +2 6. Alte Liebe rostet nicht Spiele und platiniere 5 PSX/PS2/PSP Klassiker oder direkte Remakes von solchen (0/5) Hitman Trilogie (vertauscht -> fällt raus) Sly Cooper Trilogie Jak & Dexter Trilogie Ausblick in die nächsten Tage und Wochen: Spiele in Bearbeitung: Diablo 3 (86%) Muramasa Rebirth VITA (54%) Worms 2: Armageddon (44%) Baphomets Fluch: Sündenfall (14%) Borderlands 2 (9%) Das wars dann wohl von meiner Seite, also bleibt wohl nur noch zu sagen: Rutscht gut in neue Jahr, Game-On, die meisten von euch sieht man eh so im PSN, Skype oder eben im neuen Jahresprojekt 2014 Kekse sind aufgrund der hohen Nachfrage an Weihnachten leider aus Steins Gate Hiyoku Renri no Darling 0% -> 100% Zeitaufwand: ca. 5-6 Stunden Schwierigkeit: 03/10 Fun Faktor: ??/10 Mal wieder eine kleine Japan-Novelle, die ich mir mal selbst für die Vita gegönnt habe, anstatt die Dinger immer nur zu leihen. Verstehen tut man nix, macht aber auch nix Worms 2: Armageddon 14% -> 44% Auch bei den kleinen Würmchen ging es weiter, dank Marvins Hilfe konnte ich einige der letzten Online-Trophies ergattern. Nun fehlt im Endeffekt nicht mehr viel, dann sollte auch dieses Baby mal platiniert sein. Die DLC's sind übrigens ab einem gewissen Punkt einfach nur ein Magengeschwür, das sich langsam in meinem Inneren ausbreitet Sorry Marvin, hier machen wir asap weiter, nur meine Lust darauf war in letzter Zeit nicht wirklich vorhanden Dunamis15 0% -> 100% Zeitaufwand: ca. 3-4 Stunden Schwierigkeit: 02/10 Fun Faktor: ??/10 Mal wieder eine Japan-Novelle, hatten wir schon lange nicht mehr An dieser Stelle erstmal vielen Dank an Swantje fürs Leihen.Dies ist wohl die erste Novelle, wo ich mir gewünscht hätte, zu verstehen, worum es in diesem Teil geht. Neben den üblichen Teenie-Girlies und übertriebenen Körper-Proportionen gibt es in diesem Spiel eine Menge Blut zu sehen, und es gibt einige Bad-Endings. Schade, hätte gerne mehr gewusst.Einzig nervig ist hier, dass man sich die Audio Kommentare aller Main-Chars nachher nochmal anhören muss, ich sags euch, die hören nicht auf zu labern... Under Defeat Deluxe HD Edition 0% -> 20% Zwischendurch war ich mal wieder aller Spiele überdrüssig, so musste irgendwie neues Futter her. Under Defeat hatte ich schon einige Zeit bei mir rumliegen, also warf ich es einfach mal rein. Under Defeat ist ein Arcade-Shoot-Em-Up, wo ihr einen Helikopter befehligt, welcher sich hunderten Gegner in einem Level stellen muss, darauf bedacht, alles abzuballern, aber dabei selbst nicht getroffen werden. Ich muss ehrlich zugeben, selbst auf leicht gibt mir das Spiel echte Magenkrämpfe, und ich weiss nicht, ob ich die Platin hier angehen werde. Es gibt zwar nach 8 Stunden Spielzeit unendlich Credits, aber das macht die Bosse am Ende eines jeden Levels nicht gerade einfacher Rayman Origins (Vita) 0% -> 41% Rayman Origins ist in letzter Zeit ein Dauergast in meiner Vita, nachdem mir mal wieder fad war. Das Gameplay ist super witzig, aktuell hänge ich in einem der letzten Levels, wo man dieses Nasenviech verfolgen muss. Ich sterbe immer an der gleichen Stelle, und das geht mir tierisch an die Nieren. Somit ist das vorerst mal auf Eis gelegt, an die Tempo-Trophies denke ich momentan noch gar nicht... Ratchet & Clank: Nexus 0% -> 85% Ein kleiner Rabatt bei Amazon, und schon wurde ich schwach, denn die Vorzeichen für diesen R&C Teil waren einfach zu verlockend. Altes Gameplay, neue Story, juhu! Und das Beste daran ist: So ist es auch! Ich hatte eine geniale Zeit voller Humor, Wahnsinn, geiler Waffen und lustiger Gegner. Zumindest in den 10 Stunden, die ich es bisher gespielt habe. Was zwei komplette Spieldurchgänge bedeutet.Ihr merkt sicherlich, worauf ich hinaus möchte: Das Spiel ist verdammt kurz. Gestreckt wird es bei mir nun nur noch dadurch, dass ich alle Waffen auf Stufe 6 leveln muss, inklusive der gerade erworbenen RIDA. Sorry, aber das nervt. Ansonsten Hammer Spiel, das ich jedem nur ans Herz legen kann. The Walking Dead Season 2; Episode 1: All that Remains 0% -> 100% ENDLICH IST ES SOWEIT!!!! Ich benutze ja selten Capslock, aber hier musste es einfach mal sein. Die zweite Season zu TWD ist endlich erschienen, und ich konnte dem Season Pass natürlich nicht wiederstehen, und habe es direkt nach dem Laden gespielt und abgeschlossen. Die Story kommt ein wenig schwer ins Rollen, aber das war bei der ersten Episode von Staffel 1 auch schon so. Sonst ist es das gleiche wie vorher, geile Atmosphäre, super Charaktere und und und. Einziger Wermutstropfen: Nach 1 Stunde und 13 Minuten war der Spass bei mir auch schon wieder vorbei, das ist echt zu kurz. Baphomets Fluch 5: Sündenfall (Vita) 0% -> 14% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bla bla bla. Ach der lebt auch noch? Gratz zu deinen Erfolgen und so! Diablo machen wir dann, wenn du mal Zeit für Worms hast, versteht sich von selbst. Und was hatte ich gesagt? BL ist der Hammer. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören.. Ach komm. Worms ist doch super. Ich sage nur "So.. Jetzt daraunter springen.." *piep piep piep pieppieppiep...* *boom* "Wups.." Einfach nur genial! Na dann werde ich wohl noch meinen Spaß mit Ratchet haben.. Und dann hol dir mal alle 3 Plats in den XCom-Teilen. Ganz oder garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.